O-Scoring: Saul 'Canelo' Alvarez vs. Caleb Plant (inkl. Rahmenprogramm und Nachbesprechung)


G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Nichts geht über playback-Nino de Angelo bei Krasniqi-Bösel 2 :belehr:

Oh man Leute, Mana ist eine der erfolgreichsten Bands der Welt und mal etwas anderes als irgendein Rapper, der angeblich Englisch sprechen soll, von dem ich aber ohne Autotune kein einziges Wort verstehe. 🤷‍♂️
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.086
Punkte
113
Gute Arbeit mit der Führhand von Plant, aber man sieht förmlich, wie sich Canelo Plant ausguckt. Geht bereits gut zum Körper, macht ordentlich dabei Druck und auch die Defensive steht. Runde knapp an Plant, aber das war zu erwarten.
 
T

thebody

Guest
Wow Caleb hat sich ja richtig gut vorbereitet, also ein Sieg ist drin für ihn, gibts aber ein rematchklausel wie immer
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.192
Punkte
113
Saul Alvarez - Caleb Plant

1. 9-10(Plant kommt gut in den Kampf, lässt paar Jabs spielen, Defensive steht)
2. 9-10(Canelo landet gegen Ende ein paar Treffer, so klar waren sie nicht für mich nicht)
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.086
Punkte
113
Noch klappt das bei Plant - noch. Aber Canelo kommt langsam besser in die richtige Distanz und die Körpertreffer sehen schon jetzt beim quasi beim Zusehen weh. Runde knapp, tendiere aber zu Canelo.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Saul Alvarez - Caleb Plant

1: 10-10
2: 9-10 hupsi Plant trifft erstaunlich viel. Er bewegt sich erstaunlich gut. Auch schöne defensivaktionen
3: 10-9
 
T

thebody

Guest
Ich habe Andy ruiz bei den Zuschauern gesehen , das oder ich habe zuviel Red bull ghesoffen.
@Topic

Die bodyshot von plant schmecken canello nicht
 
Oben