O-Scoring: Saul 'Canelo' Alvarez vs. Caleb Plant (inkl. Rahmenprogramm und Nachbesprechung)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.618
Punkte
113
Saul Alvarez - Caleb Plant

1. 9-10(Plant kommt gut in den Kampf, lässt paar Jabs spielen, Defensive steht)
2. 9-10(Canelo landet gegen Ende ein paar Treffer, so klar waren sie nicht für mich nicht)
3. 10-9(eng, Alvarez versucht Druck aufzubauen, hat die besseren Treffer imho)
 
T

thebody

Guest
Canello schon am Pumpen , war ein fehler das Dopen für diesen Kampf zu einzunehmen :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.618
Punkte
113
Saul Alvarez - Caleb Plant

1. 9-10(Plant kommt gut in den Kampf, lässt paar Jabs spielen, Defensive steht)
2. 9-10(Canelo landet gegen Ende ein paar Treffer, so klar waren sie nicht für mich nicht)
3. 10-9(eng, Alvarez versucht Druck aufzubauen, hat die besseren Treffer imho)
4. 10-9(Plant gefällt mir sehr über den Jab, die Powerpunches kommen aber zu selten)
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.094
Punkte
113
Enge Runde. Der Anfang für Plant, aber ich würde an dessen Stelle nicht allzu lang in der Nahdistanz verbringen. Er hält da zwar ganz gut mit, verliert aber auch die Runde dadurch.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.222
Punkte
113
Saul Alvarez - Caleb Plant

9-10 :jubel:
9-10 Plant macht das einwandfrei bislang
9-10 die Zuschauer jubeln schon sobald Zimtschnecke mal die Arme bewegt :LOL:
9-10 für mich ist das bislang eine Nullnummer von Canelo
10-9 Canelo nun aktiver, Plant lässt etwas nach
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Saul Alvarez - Caleb Plant

1: 10-10
2: 9-10 hupsi Plant trifft erstaunlich viel. Er bewegt sich erstaunlich gut. Auch schöne defensivaktionen
3: 10-9
4: 10-9
5: 9-10 gute Traineranweisungen, dass Plant nicht mehr die die Ringmitte herschenken und sich in die Seil drängen lassen soll. Die Treffer von Plant gefallen Alavarez nicht. Alvarez mit erstaunlichen Problemen die Laufwege von Plant abzuschneiden.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.618
Punkte
113
Saul Alvarez - Caleb Plant

1. 9-10(Plant kommt gut in den Kampf, lässt paar Jabs spielen, Defensive steht)
2. 9-10(Canelo landet gegen Ende ein paar Treffer, so klar waren sie nicht für mich nicht)
3. 10-9(eng, Alvarez versucht Druck aufzubauen, hat die besseren Treffer imho)
4. 10-9(Plant gefällt mir sehr über den Jab, die Powerpunches kommen aber zu selten)
5. 9-10(Besser von Plant, Canelo muss sich vorwerfen die Jabs zu konstant mit dem Gesicht zu stoppen)
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.094
Punkte
113
Plant sieht gut aus, wenn er aus der Distanz arbeitet. Aber seine Aktivität lässt langsam nach, was bei den Körperattacken von Canelo nicht verwunderlich ist. Generell aber großes Lob für Plants Defensive. Runde ist aber bei Canelo.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Was?? Hat Plant gerade eine Warnung von dem Ringrichter bekommen? Was ist denn das für ein Quatsch jetzt?
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.222
Punkte
113
Saul Alvarez - Caleb Plant

9-10 :jubel:
9-10 Plant macht das einwandfrei bislang
9-10 die Zuschauer jubeln schon sobald Zimtschnecke mal die Arme bewegt :LOL:
9-10 für mich ist das bislang eine Nullnummer von Canelo
10-9 Canelo nun aktiver, Plant lässt etwas nach
10-9 die erste wirklich klare Canelo-Runde
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Saul Alvarez - Caleb Plant

1: 10-10
2: 9-10 hupsi Plant trifft erstaunlich viel. Er bewegt sich erstaunlich gut. Auch schöne defensivaktionen
3: 10-9
4: 10-9
5: 9-10 gute Traineranweisungen, dass Plant nicht mehr die die Ringmitte herschenken und sich in die Seil drängen lassen soll. Die Treffer von Plant gefallen Alavarez nicht. Alvarez mit erstaunlichen Problemen die Laufwege von Plant abzuschneiden.
6: 10-9 Plant gab die ersten 2 Minuten die Ringmitte zu leicht her, wenn man sich von Alvarez in die Seile jagen lässt, ist das nicht gut. In der letzten Minute macht es Plant wieder besser, aber die ersten 2 Minuten geben den Ausschlag für Alvarez
 
Oben