O-Scoring: Saul 'Canelo' Alvarez vs. Caleb Plant (inkl. Rahmenprogramm und Nachbesprechung)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.876
Punkte
113
Saul Alvarez - Caleb Plant

1. 9-10(Plant kommt gut in den Kampf, lässt paar Jabs spielen, Defensive steht)
2. 9-10(Canelo landet gegen Ende ein paar Treffer, so klar waren sie nicht für mich nicht)
3. 10-9(eng, Alvarez versucht Druck aufzubauen, hat die besseren Treffer imho)
4. 10-9(Plant gefällt mir sehr über den Jab, die Powerpunches kommen aber zu selten)
5. 9-10(Besser von Plant, Canelo muss sich vorwerfen die Jabs zu konstant mit dem Gesicht zu stoppen)
6. 10-9(starke Canelorunde. Könnte diese Runde ein Momentum beschwören?)
 
T

thebody

Guest
Das blatt wendet sich langsam zu gunsten canellos , Plant ist müde und kann den angreifenden Mexicaner nicht abweisen
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.222
Punkte
113
Saul Alvarez - Caleb Plant

9-10 :jubel:
9-10 Plant macht das einwandfrei bislang
9-10 die Zuschauer jubeln schon sobald Zimtschnecke mal die Arme bewegt :LOL:
9-10 für mich ist das bislang eine Nullnummer von Canelo
10-9 Canelo nun aktiver, Plant lässt etwas nach
10-9 die erste wirklich klare Canelo-Runde
10-9 knapp, bei Plant ein wenig die Luft raus, Canelo schaffts trotzdem fast die Runde abzugeben, erst mit den letzten Treffern mal knapp an ihn
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Saul Alvarez - Caleb Plant

1: 10-10
2: 9-10 hupsi Plant trifft erstaunlich viel. Er bewegt sich erstaunlich gut. Auch schöne defensivaktionen
3: 10-9
4: 10-9
5: 9-10 gute Traineranweisungen, dass Plant nicht mehr die die Ringmitte herschenken und sich in die Seil drängen lassen soll. Die Treffer von Plant gefallen Alavarez nicht. Alvarez mit erstaunlichen Problemen die Laufwege von Plant abzuschneiden.
6: 10-9 Plant gab die ersten 2 Minuten die Ringmitte zu leicht her, wenn man sich von Alvarez in die Seile jagen lässt, ist das nicht gut. In der letzten Minute macht es Plant wieder besser, aber die ersten 2 Minuten geben den Ausschlag für Alvarez
7: 9-10 Plant gibt mal wieder weniger die Ringmitte her. Smart. Egal wie das heute ausgeht, die ersten 7 Runden zeigen, dass Alvarez schlagbar ist. Sie werden einen Blaupause anderen Boxer geben. Alvarez lässt Plant jetzt mal machen, weil er das Jagen leid ist, aber wenn er eine Falle aufstellt, muss er auch treffen, wenn es nur nach Punkte gehn. Schöne Jabs und Konterschläge gebe Plant die Runde.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.876
Punkte
113
Saul Alvarez - Caleb Plant

1. 9-10(Plant kommt gut in den Kampf, lässt paar Jabs spielen, Defensive steht)
2. 9-10(Canelo landet gegen Ende ein paar Treffer, so klar waren sie nicht für mich nicht)
3. 10-9(eng, Alvarez versucht Druck aufzubauen, hat die besseren Treffer imho)
4. 10-9(Plant gefällt mir sehr über den Jab, die Powerpunches kommen aber zu selten)
5. 9-10(Besser von Plant, Canelo muss sich vorwerfen die Jabs zu konstant mit dem Gesicht zu stoppen)
6. 10-9(starke Canelorunde. Könnte diese Runde ein Momentum beschwören?)
7. 10-9(engere Runde, gutes Finish allerdings von Canelo. Er hat allerdings eine Wunde am Kopf)
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.116
Punkte
113
Canelo macht etwas langsamer, holt sich die Runde am Ende aber doch knapp. Insgesamt verläuft der Kampf so wie erwartet, allerdings verkauft sich Plant zugleich auch besser als ich es dachte. Ändert aber wahrscheinlich nichts am Resultat.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.222
Punkte
113
Saul Alvarez - Caleb Plant

9-10 :jubel:
9-10 Plant macht das einwandfrei bislang
9-10 die Zuschauer jubeln schon sobald Zimtschnecke mal die Arme bewegt :LOL:
9-10 für mich ist das bislang eine Nullnummer von Canelo
10-9 Canelo nun aktiver, Plant lässt etwas nach
10-9 die erste wirklich klare Canelo-Runde
10-9 knapp, bei Plant ein wenig die Luft raus, Canelo schaffts trotzdem fast die Runde abzugeben, erst mit den letzten Treffern mal knapp an ihn
10-9 auch wieder etwas enger
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Saul Alvarez - Caleb Plant

1: 10-10
2: 9-10 hupsi Plant trifft erstaunlich viel. Er bewegt sich erstaunlich gut. Auch schöne defensivaktionen
3: 10-9
4: 10-9
5: 9-10 gute Traineranweisungen, dass Plant nicht mehr die die Ringmitte herschenken und sich in die Seil drängen lassen soll. Die Treffer von Plant gefallen Alavarez nicht. Alvarez mit erstaunlichen Problemen die Laufwege von Plant abzuschneiden.
6: 10-9 Plant gab die ersten 2 Minuten die Ringmitte zu leicht her, wenn man sich von Alvarez in die Seile jagen lässt, ist das nicht gut. In der letzten Minute macht es Plant wieder besser, aber die ersten 2 Minuten geben den Ausschlag für Alvarez
7: 9-10 Plant gibt mal wieder weniger die Ringmitte her. Smart. Egal wie das heute ausgeht, die ersten 7 Runden zeigen, dass Alvarez schlagbar ist. Sie werden einen Blaupause anderen Boxer geben. Alvarez lässt Plant jetzt mal machen, weil er das Jagen leid ist, aber wenn er eine Falle aufstellt, muss er auch treffen, wenn es nur nach Punkte gehn. Schöne Jabs und Konterschläge gebe Plant die Runde.
8: 9-10 Alvarez ist überrascht über die Handspeed von Plants Jab. Seine Reaktionen, auf die er sich immer verlassen konnte, sind zu langsa. Linkes Auge von Alvarez so geschwollen wie seit meheren Kämpfen nicht. Sehr knappe Runde. Reynoso ist auch nervös. 10-10 auch möglich. 10-9 nur mit Bauchschmerzen. Die Moderatoren reden Alvarez hoch.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.876
Punkte
113
Saul Alvarez - Caleb Plant

1. 9-10(Plant kommt gut in den Kampf, lässt paar Jabs spielen, Defensive steht)
2. 9-10(Canelo landet gegen Ende ein paar Treffer, so klar waren sie nicht für mich nicht)
3. 10-9(eng, Alvarez versucht Druck aufzubauen, hat die besseren Treffer imho)
4. 10-9(Plant gefällt mir sehr über den Jab, die Powerpunches kommen aber zu selten)
5. 9-10(Besser von Plant, Canelo muss sich vorwerfen die Jabs zu konstant mit dem Gesicht zu stoppen)
6. 10-9(starke Canelorunde. Könnte diese Runde ein Momentum beschwören?)
7. 10-9(engere Runde, gutes Finish allerdings von Canelo. Er hat allerdings eine Wunde am Kopf)
8. 10-9(wieder enger. Canelo geht mir auch zu selten zum Body heute)
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.222
Punkte
113
Saul Alvarez - Caleb Plant

9-10 :jubel:
9-10 Plant macht das einwandfrei bislang
9-10 die Zuschauer jubeln schon sobald Zimtschnecke mal die Arme bewegt :LOL:
9-10 für mich ist das bislang eine Nullnummer von Canelo
10-9 Canelo nun aktiver, Plant lässt etwas nach
10-9 die erste wirklich klare Canelo-Runde
10-9 knapp, bei Plant ein wenig die Luft raus, Canelo schaffts trotzdem fast die Runde abzugeben, erst mit den letzten Treffern mal knapp an ihn
10-9 auch wieder etwas enger
9-10 jetzt wieder 'ne bessere Runde für Plant, ob da noch was geht, nach Punkten?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.876
Punkte
113
Saul Alvarez - Caleb Plant

1. 9-10(Plant kommt gut in den Kampf, lässt paar Jabs spielen, Defensive steht)
2. 9-10(Canelo landet gegen Ende ein paar Treffer, so klar waren sie nicht für mich nicht)
3. 10-9(eng, Alvarez versucht Druck aufzubauen, hat die besseren Treffer imho)
4. 10-9(Plant gefällt mir sehr über den Jab, die Powerpunches kommen aber zu selten)
5. 9-10(Besser von Plant, Canelo muss sich vorwerfen die Jabs zu konstant mit dem Gesicht zu stoppen)
6. 10-9(starke Canelorunde. Könnte diese Runde ein Momentum beschwören?)
7. 10-9(engere Runde, gutes Finish allerdings von Canelo. Er hat allerdings eine Wunde am Kopf)
8. 10-9(wieder enger. Canelo geht mir auch zu selten zum Body heute)
9. 9-10(Starkes Finish von Plant, sehr fein!)
 
Oben