O-Scoring: Saul 'Canelo' Alvarez vs. Caleb Plant (inkl. Rahmenprogramm und Nachbesprechung)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.508
Punkte
113
Anthony Dirrell - Marcos Hernandez

1. 10-9(Teile verpasst, Dirrell zumindest mit mehr Treffern)
2. 9-10(Hernandez aktiver, hat mehr Erfolg)
3. 10-9(Dirrell wirkt ziemlich behäbig)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.508
Punkte
113
Anthony Dirrell - Marcos Hernandez

1. 10-9(Teile verpasst, Dirrell zumindest mit mehr Treffern)
2. 9-10(Hernandez aktiver, hat mehr Erfolg)
3. 10-9(Dirrell wirkt ziemlich behäbig)
4. WKO(wow, war das ein uppercut? Haut Hernandez direkt runter, steht wackelig bei 9 - Ref winkt zurecht ab)
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
Mir hat Dirrell ganz gut gefallen. In der ersten hat er auch fast einen Niederschlag erzielen können.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.508
Punkte
113
Also scheint die "ab 04:30 Uhr wachsam sein"-prediction nicht übel gewesen zu sein.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.310
Punkte
113
Ich glaube bei dem Fight kann man sich das o-scoring sparen. Plant braucht den Luckypunch des Jahrhunderts.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.065
Punkte
113
Moin zusammen! Gehe mal davon aus, dass Canelo um die zehnte Runde herum den Sack zumacht. Plant wird am Anfang den ein oder anderen Moment haben, im Endeffekt dürfte das aber mit der Canelo‘schen Ausguckphase einhergehen. Glaube nicht, dass Plant Canelo hier ernsthaft gefährlich werden kann.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.508
Punkte
113
Bin auf die Physisvorteile von Plant gespannt, er war ja einiges bigger als Feigenbutz z.B
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
613
Punkte
43
Ort
Österreich
Mir fehlt die Phantasie, wie Plant Canelo auch nur zu ärgern imstande sein sollte. Ein früherer ko scheint mir denkbar (ist aber vielleicht Wunschdenken, weil ich ins Bett will ;-)).
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Alvarezs live-act mit Fher Olvera hat Stil.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Für dich haben wohl auch Kaffeefahrten Stil.
wat-seriously.gif



Ja klar, da gibt es ja auch immer tolle Sachen zu gewinnen. Oder wirklich gute Anlagetipps.
 
Oben