Ich gehe nicht davon aus, dass Alvarez satt ist. Er ist auch nicht über Nacht gealtert, sondern er ist auf einen Boxer getroffen, der eine richtig gute taktische Linie und die Technik hatte, dies umzusetzen, Alvarez ist ein herausragender Boxer, hat es probiert, aber Bivol war der beweglicher Mann, hatte die Deckung stehen, und war mit dem Jab und der Geraden immer wieder erfolgreich. Textbuchmäßiges Boxen mit starker Kondition und einem sehr guten Auge. Wenn, dann ist es doch das:
- genau das ist der Punkt.
DAZN hat den Kampf 114:114. Ich frage mich nicht wirklich, was man geraucht oder reingekippt haben muss, um den Kampf so zu werten, sondern es ist die Begleiterscheinung eines Publikumsmagneten, dessen Box-Imperium die Welt mit Geld zusch... kann. Ringrichter müssen zum Teil nicht mal bestochen werden, sondern haben einen extremen großen Will-to-Please, um auch künftig an den Fleischtöpfen zu partizipieren. Verbände verdienen immer mit und selbst Medien(-anbieter) brauchen Aushängeschilder, damit der Rubel rollt.
Alvarez und sein Team werden diesen Betriebsunfall regeln.