hirschi
knuffeltrain
Gute Nacht Männer‘zzzz
Kein Plan, wie Canelo mit dem Fight seiner Legacy geholfen haben will.
ich kann net schlafen ,bin voll mit adrenalinGute Nacht Männer‘zzzz
Damit die Robbery's nicht so auffallenOkay. Interessante Cards. Seit wann machen die Canelos Siege enger als sie waren?
War doch ein Aufbaukampf nach der NiederlageDas war kein Kampf für die Legacy. Er hat einen 40-Jährigen Mann geschlagen der keine große Gefahr mehr ausstrahlte und dennoch einen seiner größten Paydays der Karriere damit wohl eingefahren.
Das war kein Kampf für die Legacy. Er hat einen 40-Jährigen Mann geschlagen der keine große Gefahr mehr ausstrahlte und dennoch einen seiner größten Paydays der Karriere damit wohl eingefahren.
War doch ein Aufbaukampf nach der Niederlage
Jerking is a Option for this Problem…ich kann net schlafen ,bin voll mit adrenalin
Golovkin boxt doch schon seit 3 Jahren nur die zweite Reihe.
neben meiner frau? du schweinJerking is a Option for this Problem…
Ich möchte nicht sehen, wie er im Ring vorgeführt wirdEnger als gedacht….
Ich gebe GGG noch nicht auf…vielleicht bekommt er noch nen guten Payday gegen Charlo und Co
Ja sicher….ist doch deine Frau…neben meiner frau? du schwein
So kam es aber in der Vorberichterstattung rüber. "Endlich klare Verhältnisse schaffen", dann der "Hass" zwischen den beiden. Dazu passt doch auch dein Payday-Argument. Mit irgendwas musste den ja begründen.
Dann schalte einfach nicht einIch möchte nicht sehen, wie er im Ring vorgeführt wird
Ja sicher….ist doch deine Frau…