Eddie kennt sich da aus. Glenn Feldman ist sicher schon gebucht.Dann braucht es echt gute Judges, um das in die richtige Richtung gedreht zu bekommen.
Eddie kennt sich da aus. Glenn Feldman ist sicher schon gebucht.Dann braucht es echt gute Judges, um das in die richtige Richtung gedreht zu bekommen.
Warscheinlich haben die 2 Judges versehntlich die vorgedruckten Cards abgegebenOkay. Interessante Cards. Seit wann machen die Canelos Siege enger als sie waren?
Das Golovkin nicht mehr in seiner Prime war/ist hat man schon 2016 gegen Kell Brook gesehen.GGG wie zu erwarten zu stark Past Prime. Beim Kampf gegen Dereveyanchenko damals dachte ich schon das war's mit ganz vorne für GGG
Canelo kann gegen Bivol eigentlich nicht gewinnen. Der ist dann eben physisch eine Gewichtsklasse zu hoch UND dabei noch schneller mit den Händen und Beinen. Das Urteil des ersten fights täuscht darüber hinweg, dass Canelo maximal 3 Runden gewonnen hat.Bin gespannt, ob Canelo das Rematch gegen Bivol will. Für seine Legacy natürlich unabdingbar. Aber mit dem Eindruck und der Leistung von heute bin ich da nicht sehr optimistisch für ihn.
doch ehrlich gesagt habe ich einen GANZ anderen Kampf erwartet. Canelo will Bivol Rematch, wird er aber safe wieder verlieren!
Ich glaube, das lag auch daran, dass Golovkin mit 40 Jahren leider nicht mehr 12 Runden Vollgas geben kann. Heute Morgen hat er sich auch etwas verschätzt, er hätte 2 Runden früher Offensiver werden müssen. Vielleicht wäre ihn dann aber auch die Puste ausgegangen.Version der ersten beiden Kämpfe im Sinne von später Start Golovkins, weil dieser so lange gunshy ist wie Canelo noch bei 100% ist.
Wie das so knapp ausgehen konnte, obwohl zwei Punkterichter nicht einmal die starke neunte Runde bei GGG hatten, ist mir schleierhaftGegen Bivol verliert er wieder und gegen Beterbiev geht er vielleicht sogar KO. Denke nicht das Canelo ins LHW geht
btw
Canelo Cards haltWie das so knapp ausgehen konnte, obwohl zwei Punkterichter nicht einmal die starke neunte Runde bei GGG hatten, ist mir schleierhaft
Absolut. Der erste Kampf, den Golovkin close but clear gewonnen hat, kam schon Jahre zu spät
Noch ne Dame im boxform?Vermutlich bin ich dumm, aber ich finde es extrem merkwürdig, wie "GGG" heute/gestern geboxt hat, das riecht definitiv nach Schiebung. Er war einfach zu zurückhaltend und das lag garantiert nicht nur am Alter!
Gerade das ist der Grund. Ich vermute Golovkin wollte in den ersten Runden versuchen etwas Energie zu sparen, weil er wusste das Canelo mit den Muskeln langsamer wird. Leider hat er zu spät Gas gegeben. Das Tempo was z.B Bivol gegen Canelo gegangen ist kann er nicht mehr.Vermutlich bin ich dumm, aber ich finde es extrem merkwürdig, wie "GGG" heute/gestern geboxt hat, das riecht definitiv nach Schiebung. Er war einfach zu zurückhaltend und das lag garantiert nicht nur am Alter!
Vielen DankNoch ne Dame im boxform?
Herzlich willkommen
Ich denke er hat Früh gemerkt oder wusste es vorher schon selber, dass er mit 40 Lenzen nicht mehr den nötigen Speed hat. Hätte er mehr riskiert wäre es vermutlich eine schmerzhafte Nacht geworden.
Ich kann ihn verstehen und auch das er den Zahltag mitgenommen hat.
Seine Fans werden das einordnen kön