O-Scoring: Saul "Canelo" Alvarez vs. Gennadiy Golovkin lll (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
52.797
Punkte
113
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wenn es um die Legacy geht, dann muss natĂŒrlich ein Rematch gegen Bivol her. WĂŒrde er sich steigern und trotz der klaren Niederlage im ersten Aufeinandertreffen den zweiten siegreich gestalten, dann wĂ€re das ein sehr großer Sieg fĂŒr die Legacy.

Bin gespannt, ob Canelo das Rematch gegen Bivol will. FĂŒr seine Legacy natĂŒrlich unabdingbar. Aber mit dem Eindruck und der Leistung von heute bin ich da nicht sehr optimistisch fĂŒr ihn.
 

kk17

Bankspieler
BeitrÀge
12.822
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
52.797
Punkte
113
Bin gespannt, ob Canelo das Rematch gegen Bivol will. FĂŒr seine Legacy natĂŒrlich unabdingbar. Aber mit dem Eindruck und der Leistung von heute bin ich da nicht sehr optimistisch fĂŒr ihn.

Das Team von Canelo möchte es wohl unbedingt.

 

Meinereiner

Bankspieler
BeitrÀge
1.912
Punkte
113
Leider doch so wie von den meisten erwartet 😔
Hatte auch 116-112 und das noch recht wohlwollend mit GGGđŸ€”
Aber nach den 36 Runden steht bei mir nun genau ein Unterschieden... 😜.... also alles gut und man kann die Geschichte abschließen.
Canelo heute auch wieder deutlich freundlicher und sympathischer in seinen Aussagen, steht ihm besser.
Nach triple G wĂŒrden mich nun KĂ€mpfe gegen triple B freuen........ Bivol, Beterbiev, Benavidez 😉👍
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Das Team von Canelo möchte es wohl unbedingt.


Dann braucht es echt gute Judges, um das in die richtige Richtung gedreht zu bekommen.
 

OnkelBenz

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
244
Punkte
63
Das beste heute waren die Minuten nach dem Kampf! Canelo und GGG zollen einander Respekt! FĂŒr mich der wichtigste Moment des gesamten Fights.

Canelo wird sich sicher eine lange Auszeit nehmen, die braucht er auch unbedingt!
Irgendwie ist er „durch“, kein Wunder bei den vielen Fights, die er bereits in jungen Jahren absolviert hat ganz zu schweigen von seinem kraftraubenden Kampfstil! Körper und Geist brauchen eine schöpferische Pause!
 
Zuletzt bearbeitet:

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
714
Punkte
93
Ich hĂ€tt eigentlich von beiden mehr erwartet, unglaublich endtĂ€uschende Vorstellung von den beiden. Einfach ein schöner money grab fĂŒr die beiden, wenn Canelo jetzt immer so boxt dann sind die Tage als super Publikumsmagnet aber auch bald vorbei. Die Mexikaner wollen Blut, Schweiß und TrĂ€nen sehen, mit solchen performances werden die ppv buys bald stark in den Keller gehen. Und GGG? Genau wie Halmich gesagt hat, hĂ€tte er viel mehr riskieren mĂŒssen. Nach dem Kampf sagte er mit einem LĂ€cheln er habe immer noch 3 Titel im Mittelgewicht und wird dort weiter machen, kann schon gut sein dass er hier fĂŒr diesen Kampf mehr an die Gesundheit dachte als an die Legacy. Im Alter wird man halt nicht nur langsamer sondern auch weißer, doch ehrlich gesagt habe ich einen GANZ anderen Kampf erwartet. Canelo will Bivol Rematch, wird er aber safe wieder verlieren!
 

Krusher

Bankspieler
BeitrÀge
6.108
Punkte
113
Das Team von Canelo möchte es wohl unbedingt.


Wenn Team Canelo den Bivol Fight so unbedingt wollten wie sie angeben, so hÀtten sie den Kampf zwischen Bivol und Ramirez niemals zugelassen. ;)
 
Oben