Fritzemann
Nachwuchsspieler
- BeitrÀge
- 877
FitzickDann schalte einfach nicht ein
FitzickDann schalte einfach nicht ein
Warum? er hat doch rechtFitzick
Du bist verlorenâŠ..lol , nein danke , ich guck lieber ne folge Cobra kai , eine folge dauert nicht lange
NIEMAND sollte sehen, wie er im Ring vorgefĂŒhrt wird.Warum? er hat doch recht
Ist das ein Schimpfwort???Fitzick
GGG hat nichts gesagt mit rĂŒcktritt , schade , der sollte mal jetzt an seine gesundheit denken
Vielleicht noch ein Abschiedskampf mit Felix Sturm Damit der wieder zu Geld kommtGGG hat nichts gesagt mit rĂŒcktritt , schade , der sollte mal jetzt an seine gesundheit denken
Vielleicht noch ein Abschiedskampf mit Felix Sturm Damit der wieder zu Geld kommt
Wenn es um die Legacy geht, dann muss natĂŒrlich ein Rematch gegen Bivol her. WĂŒrde er sich steigern und trotz der klaren Niederlage im ersten Aufeinandertreffen den zweiten siegreich gestalten, dann wĂ€re das ein sehr groĂer Sieg fĂŒr die Legacy.
Gegen Bivol verliert er wieder und gegen Beterbiev geht er vielleicht sogar KO. Denke nicht das Canelo ins LHW gehtBin gespannt, ob Canelo das Rematch gegen Bivol will. FĂŒr seine Legacy natĂŒrlich unabdingbar. Aber mit dem Eindruck und der Leistung von heute bin ich da nicht sehr optimistisch fĂŒr ihn.
Bin gespannt, ob Canelo das Rematch gegen Bivol will. FĂŒr seine Legacy natĂŒrlich unabdingbar. Aber mit dem Eindruck und der Leistung von heute bin ich da nicht sehr optimistisch fĂŒr ihn.
Das Team von Canelo möchte es wohl unbedingt.
Hearn on Canelo: My Instructions From Eddy Reynoso Are To Make The Bivol Rematch
Dmitry Bivol remains the top target next spring for Canelo Alvarez, according to Eddie Hearn. Hearn, the promoter of the Mexican superstar and current undisputed champion at 168, indicated recently that he had âinstructionsâ from Alvarezâs trainer and manager Eddy Reynoso to schedule a rematch...www.boxingscene.com
Das Team von Canelo möchte es wohl unbedingt.
Hearn on Canelo: My Instructions From Eddy Reynoso Are To Make The Bivol Rematch
Dmitry Bivol remains the top target next spring for Canelo Alvarez, according to Eddie Hearn. Hearn, the promoter of the Mexican superstar and current undisputed champion at 168, indicated recently that he had âinstructionsâ from Alvarezâs trainer and manager Eddy Reynoso to schedule a rematch...www.boxingscene.com