hai
))
für nen WM-Kampf wars wirklich nicht so dolle, aber es gab unwürdigere weltmeister. der "wolf" war nach dem ersten knockdown schon fertig und auch vor der 12. runde gabs schon härtere treffer.
briggs war halt von zwei schlechteren an dem tage der bessere bzw glücklichere - gefährlich bleibt er für jeden HW mit seinem punch.
gegen valuev müsste er geradezu prädistiniert sein .. gegen den isser panthergleich fix .. ich würd ihm den als nächsten gegner ans herz legen !
briggs kann jedem gefährlich werden, würde er was für seine kondition und konstitution tun, wäre er gar nen echt herausragender mann ( heute ! ) - maskaev und valuev sind für ihn durchaus schlagbar, klitschko zumindest machbar, wenn er aggressiver in den ersten runden boxt !
maskaev hat nun nen recht einfachen gegner, aber wieso nicht ? es ist eher selten, daß man als glückhafter weltmeister topmann an topmann boxt .. ist mir immer noch lieber, als wenn sich einer bis zum nächsten fight anderthalb jahre mit dem hintern auffen gürtel setzt und auf den nächsten "großen" fight wartet.
mal im ernst .. ich bin ja nun ein älteres semester und weiß noch welchen schrott ein ali vermöbelte bzw sich über die runden quälte .. da waren gegner dabei, wo man echt nur sagen konnte .. himmel, muss das sein.
rahman galt bis zum fight gegen maskaev als der supertyp in diesem forum, der klitschko schlägt .. nun isser verhauen worden und keiner redet mehr von klitschko vs rahman.
maskaev wurde aber durch den sieg nicht aufgewertet, der ist halt nur sieger gewesen gegen nen mann, den man im nachhinein betrachtet auch als lusche sieht. so geht das endlos weiter .. der wolf war nen klasse fighter der brewster schlägt ... nach der niederlage gegen briggs isser wieder ne null. briggs iss ne null, weil er ne null schlug .. wladimir ist der mann, auf dessen nächste krabbelstunde man wartet.
tatsächlich haben wir im schwergewicht keine derzeit über die anderen !!! herausragenden boxer .. aber das sie immer alle nullen sind .. neee, dem vermag ich nicht zu folgen.
ich würde gerne briggs valuev sehen .. kommt briggs auf die idee, was im training zu tun, würde er gewinnen .. glaub ich mal so .. gg
schöne grüsse
))
HAI