O-Scoring: Sergei Liakhovich vs. Shannon Briggs (incl. Undercard und Nachbesprechung)


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Airtan schrieb:
Ich hab nicht behauptet, daß es sinvoll ist. Ich suchte nach einer Erklärung für die niedrige Schlagzahl, die mich ein bißchen enttäuscht hat, denn selbst für einen HW-Kampf war sie zu niedrig. Wie wir sehen konnten, wäre es fast in die Hose gegangen, wenn Lyakhovich in der Letzten den Ottke gemacht hätte. Was Deine Erwartungen anbelangt, kann ich Dir beipflichten.
Mit diesem Gewicht hätte Briggs die ersten drei Runden Dauerdruck machen müssen. So hatte er es nur der Dummheit von Lyakhovich zu verdanken, daß er am Ende den Ring als Sieger verlassen hat.


Den Fehler sich auszupowern hat schon Brewster gegen Lyakovich gemacht, war schon schlau von Briggs geduldig auf den entscheidenden Fehler zu warten.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
so, jetzt hab ich den "Kampf" auch gesehen. geschrieben wurde hier schon genug. anschliessen möchte ich mich unter anderem Patrick und Joker. ich hoffe, im Lager von Wladimir Klitschko begreift man endlich die große Chance, die sich bei Titelträgern wie Briggs, dem neuesten heilbringenden Popanz des HW, auftut. noch nie war es einfacher als heute, Titel zu vereinigen. Team Klitschko sollte hier schleunigst reagiern. bevor es ein anderer tut.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
thumbs-up schrieb:
so, jetzt hab ich den "Kampf" auch gesehen. geschrieben wurde hier schon genug. anschliessen möchte ich mich unter anderem Patrick und Joker. ich hoffe, im Lager von Wladimir Klitschko begreift man endlich die große Chance, die sich bei Titelträgern wie Briggs, dem neuesten heilbringenden Popanz des HW, auftut. noch nie war es einfacher als heute, Titel zu vereinigen. Team Klitschko sollte hier schleunigst reagiern. bevor es ein anderer tut.

Naja, den Gewinner aus Okhello vs. Maskaev kann man Wladi durchaus auch ans Herz legen.

CC
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
Naja, den Gewinner aus Okhello vs. Maskaev kann man Wladi durchaus auch ans Herz legen.

CC

schon allein diese beiden Namen in einem Satz mit "WM-Kampf" tun mir in der Seele weh. aber das bloß nebenbei.

@ Alfonso

exakt!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
thumbs-up schrieb:
schon allein diese beiden Namen in einem Satz mit "WM-Kampf" tun mir in der Seele weh. aber das bloß nebenbei.

Absolut, womit Okhello sich nen WM-Kampf verdient hat, ich glaube, dass weiß sein Manager nicht, Maskaev nicht und Okhello selbst wohl auch kaum. Weiß das überhaupt jemand? Unglaublich!!

CC
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
CocaCoala schrieb:
Absolut, womit Okhello sich nen WM-Kampf verdient hat, ich glaube, dass weiß sein Manager nicht, Maskaev nicht und Okhello selbst wohl auch kaum. Weiß das überhaupt jemand? Unglaublich!!

CC

Heutzutage reicht es Beziehungen zu haben - :gitche: schade
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
CocaCoala schrieb:
Absolut, womit Okhello sich nen WM-Kampf verdient hat, ich glaube, dass weiß sein Manager nicht, Maskaev nicht und Okhello selbst wohl auch kaum. Weiß das überhaupt jemand? Unglaublich!!

CC

Man muss sich einen WM ja nicht unbedingt verdienen, gerade wenn man nicht so stark ist kann man als Gegner in WM Kampf interessant sein.

Da der Titeltraeger kein Risiko eingehen braucht.

Manche sind auch durch Bestechung zu einem WM Kampf gekommen, aber das ist ein anderes Thema.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
Absolut, womit Okhello sich nen WM-Kampf verdient hat, ich glaube, dass weiß sein Manager nicht, Maskaev nicht und Okhello selbst wohl auch kaum. Weiß das überhaupt jemand? Unglaublich!!

CC

allerdings. ich hab, als ich das gehört hab, im ersten Moment echt gemeint, da will mich einer verarschen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Alfonso schrieb:
Man muss sich einen WM ja nicht unbedingt verdienen, gerade wenn man nicht so stark ist kann man als Gegner in WM Kampf interessant sein.

Da der Titeltraeger kein Risiko eingehen braucht.

Manche sind auch durch Bestechung zu einem WM Kampf gekommen, aber das ist ein anderes Thema.

Okhello ist trotzdem sehr, sehr krass. Aber hast schon recht...

Mal ne Frage an die Historiker hier, gab es jemals nen unwürdigeren WM-Contender im HW? Das hat sich nichmal Klaupe Kohl getraut und da waren schon manchmal fragwürdige Gegner am Start bei den Klitschkos.

CC
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
CocaCoala schrieb:
Okhello ist trotzdem sehr, sehr krass. Aber hast schon recht...

Mal ne Frage an die Historiker hier, gab es jemals nen unwürdigeren WM-Contender im HW? Das hat sich nichmal Klaupe Kohl getraut und da waren schon manchmal fragwürdige Gegner am Start bei den Klitschkos.

CC

Da haste allerdings Recht :laugh2:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich glaube für die Nominierung von Okhello findet nichmal timeout nen akzeptablen und vernünftigen Grund!! :D :D Oder?? ;)

CC
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
Okhello ist trotzdem sehr, sehr krass. Aber hast schon recht...

Mal ne Frage an die Historiker hier, gab es jemals nen unwürdigeren WM-Contender im HW? Das hat sich nichmal Klaupe Kohl getraut und da waren schon manchmal fragwürdige Gegner am Start bei den Klitschkos.

CC

so, und jetzt stell dir mal für nen Moment vor, der Okhello hat den Tag seines Lebens und gewinnt. dann wird PETER OKHELLO für den Rest seines Lebens vorgestellt werden als "the former HW champion of the world". wie Muhammad Ali, wie George Foreman, wie Mike Tyson, Sonny Liston, Joe Louis, Evander Holyfield, Lennox Lewis, Larry Holmes, etc.
das mag man sich gar nicht vorstellen, oder?:cry:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
thumbs-up schrieb:
so, und jetzt stell dir mal für nen Moment vor, der Okhello hat den Tag seines Lebens und gewinnt. dann wird PETER OKHELLO für den Rest seines Lebens vorgestellt werden als "the former HW champion of the world". wie Muhammad Ali, wie Goerge Foreman, wie Mike Tyson, Sonny Liston, Joe Louis, Evander Holyfield, Lennox Lewis, Larry Holmes, etc.
das mag man sich gar nicht vorstellen, oder?:cry:

Den Gedanken hatte ich auch schon, aber ich konnts nich schreiben, bin ich nich hart genug dafür...:cry: :cry: Aber danke, dass du mir diese Last abgenommen hast!!

CC
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.374
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
Okhello ist trotzdem sehr, sehr krass. Aber hast schon recht...

Mal ne Frage an die Historiker hier, gab es jemals nen unwürdigeren WM-Contender im HW?
CC

Mike Weaver hatte bei seinem WM-Sieg (WBA) einen Rekord von 21W 9L, Olympiasieger Pete Rademacher hat in seinem Profidebut gegen Floy Patterson 1956 um die WM geboxt. Beantwortet das deine Frage?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
thumbs-up schrieb:
so, und jetzt stell dir mal für nen Moment vor, der Okhello hat den Tag seines Lebens und gewinnt. dann wird PETER OKHELLO für den Rest seines Lebens vorgestellt werden als "the former HW champion of the world". wie Muhammad Ali, wie George Foreman, wie Mike Tyson, Sonny Liston, Joe Louis, Evander Holyfield, Lennox Lewis, Larry Holmes, etc.
das mag man sich gar nicht vorstellen, oder?:cry:

Vor allem bei einem WM wie Maskaev, der sicher auch nicht zu den stärksten Boxern zählt. Für die derzeitige HW-Szene reicht es halt.

Aber was reden wir von Okhello. Seit Samstag hat das Schwergewicht bereits einen lächerlichen WM. :laugh2:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
Mal ne Frage an die Historiker hier, gab es jemals nen unwürdigeren WM-Contender im HW? Das hat sich nichmal Klaupe Kohl getraut und da waren schon manchmal fragwürdige Gegner am Start bei den Klitschkos.
CC

Derrick Jefferson, Ed Mahone, Obed Sullivan und vielleicht noch Charles Shufford würde ich etwa in diese Kategorie einordnen. Ging aber "nur" um den WBO Titel um den schon so einige boxen durften (z.B. de Ox, oder Damon Reed).
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Vor allem bei einem WM wie Maskaev, der sicher auch nicht zu den stärksten Boxern zählt. Für die derzeitige HW-Szene reicht es halt.

Aber was reden wir von Okhello. Seit Samstag hat das Schwergewicht bereits einen lächerlichen WM. :laugh2:

ich kanns auch immer noch nicht glauben. Shannon Briggs! und dann schlägt Okhello Maskaev und boxt gegen Briggs in nem Vereinigungskampf. dann ist entweder Briggs oder Okhello Doppelweltmeister.

nee, ich mag mir des net vorstellen. ich geh etz was trinken.:D
 
Oben