klar?
nochmal zusammenfassend:
kovalev ist der champ, macht den kampf, landet in der 11. runde mehr (ward hatte 2 jabs und einen linken haken,mehr nicht), schlägt deutlich mehr und jagt ward in der 11 teilweise durch den ring.
wie kann man diese runde dem herausforderer geben?
Gehen wir die Runde nochmal durch:
Minute 1: In den ersten 30 Sekunden passiert hier fast gar nichts. Kovalev schiebt Ward lediglich im Clinch einmal in die Ecke. Ziemlich genau bei Sekunde 30 landet Ward eine gute rechte zum Körper. Die linke zum Kopf trifft nicht ganz so sauber. Bei Sekunde 54 landen beide nochmal einen Jab zum Kopf, wobei Ward hier nochmal mit einem Jab zum Körper nachsetzen kann. Minute 1 ist knapp bei Ward.
Minute 2: Ward eröffnet mit einem guten linken Haken zum Kopf. Kovalev landet bis zur Hälfte nur 2 Körperjabs. Ca. bei 1:44 landet Kovalev mit seiner Rechten zum Kopf seinen besten Treffer der Runde, die Ward aber gleich wieder mit zwei linken Haken zum Kopf beantwortet. Beide tauschen noch rechte Gerade zum Körper aus, aber bis jetzt ist Ward in der Runde noch immer vorne!
Minute 3: Jetzt landet Ward seine besten Treffer. Ein linker haken zum Körper gefolgt von einem linken Haken zum Kopf. Beide Schläge treffen ihr Ziel. Die Szene, in der Kovalev Ward durch den Ring jagt, ist doch vollkommen unerheblich, weil Ward hier zu keinem Zeitpunkt angeschlagen ist. Wüsste nicht, wieso das ausschlaggebend sein sollte, nachdem Ward hier klar die besseren Treffer gelandet hat.
Bei der Runde sehe ich absolut nicht, wie Kovalev die gewonnen haben soll. Nichtmal mit dem von dir angemerkten Championbonus, den ich persönlich bei meinen Scorings nicht berücksichtige.
Aber eben nur "deiner Meinung nach". Dir ist dabei komplett unbewusst, dass die sehr engen Runden, die ich alle Ward gegeben habe, einfach so als selbstverständlich im Sinne deines Wunschresultats bestehen bleiben. Bringt also wenig Erkenntnisgewinn, es an einer Runde festmachen zu wollen.
Ich habe tatsächlich kein Wunschresultat, weil mir beide Boxer nicht gerade sympatisch sind... Dass du alle engen Runden an Ward gegeben hast, stimmt so auch nicht ganz. Runde 1 und 3 sind z.B. bei Kovalev.