JabAndGrab
Bankspieler
Die entscheidende Frage wird bei Yarde nun folgende sein: Was überwiegt? Die Erfahrung, die ich hier gesammelt oder der Schaden, den ich schlussendlich genommen habe?
Vielleicht boxt er jetzt auch Canelo (den anderen Alvarez)Gibt's denn einen Rückkampf gegen Alvarez?
Es steht ja 1-1 zwischen den beiden
Ja darauf hatte ich gehofft. Etwas "bum rush". Also die ersten Runden harten Dog Fight. Über die Runden war es schwer, da holte er wie zu erwarten zu wenig. Sein Körper ist für 12 intensive Runden zu muskellös, das konnte man erahnen und war dann auch so. Ab Runde 6 lies er gefühlt konditionell nach.Großartig ausgeboxt und gefinished. Yarde hätte den Kampf IMO viel früher physischer und offensiver gestalten müssen. Er hat sich auf ein Boxkampf eingelassen und wurde Runde für Runde auseinander genommen. Ich hätte auch mit mehr Bodypunches von Yarde erwartet.
Gibt's denn einen Rückkampf gegen Alvarez?
Es steht ja 1-1 zwischen den beiden
Großartig ausgeboxt und gefinished. Yarde hätte den Kampf IMO viel früher physischer und offensiver gestalten müssen. Er hat sich auf ein Boxkampf eingelassen und wurde Runde für Runde auseinander genommen. Ich hätte auch mit mehr Bodypunches von Yarde erwartet.
Kovalev sollte jetzt ans aufhören denken.
Er ist 36 und die Prime vorbei.
Klar kann er noch auf ganz hohem Niveau mitkämpfen, aber zu welchem Preis ?
Mehr erreichen als früher kann er nicht, er hatte genug Big Fights in USA um ausgesorgt zu haben.
Und wegen der Gesundheit sollte er echt es bleiben lassen. Er hat heute schon gut grenzwertig genommen. Als Titelträger abtreten ist auch was gutes. Eventuell jetzt nochmal in einem halben Jahr in Russland einen Farwell Kampf zum Abschied gegen einen überschaubaren Mann.
Yarde hat gezeigt er ganz mit der Elite im HW mithalten. Seine Defizite in der Ausdauer waren bekannt. Hier muss dran gearbeitet werden. Ich sehe ihn in den hinteren Top 10 aktuell. Seine Defizite versprechen aber Spannung in den Duellen.
moment mal, die 8.runde verpasst?