wicked
Bankspieler
Stilistisch ist Kovalev ein gefundenes Fressen für Canelo.
Kovalev's geradliniger Stil kann Canelo mit seinen kurzen 'slips' und Konter in der Halbdistanz gut neutralisieren.
Dazu ist Kovalev bei Bodyshots verwundbar und das ist Canelos grosse Stärke.
Dennoch finde ich den Kampf mega faszinierend.
Schlussendlich boxt hier ein natürliches Mittelgewicht gegen ein natürliches Halbschwergewicht.
Kovalev hat ein gutes Distanzgefühl, einen super Jab und natürlich unglaublich viel Power.
Ein Kovalev Sieg halte ich nicht für ausgeschlossen, auch wenn ich auf Canelo tippe.
Canelo will einen Titel im Halbschwergewicht abgreifen.
Es gibt Gerüchte zu einem Catchweight, aber nicht von fundierten Quellen. Gut möglich, dass der Kampf im vollen Halbschwergewichtslimit stattfindet.
Kovalev's geradliniger Stil kann Canelo mit seinen kurzen 'slips' und Konter in der Halbdistanz gut neutralisieren.
Dazu ist Kovalev bei Bodyshots verwundbar und das ist Canelos grosse Stärke.
Dennoch finde ich den Kampf mega faszinierend.
Schlussendlich boxt hier ein natürliches Mittelgewicht gegen ein natürliches Halbschwergewicht.
Kovalev hat ein gutes Distanzgefühl, einen super Jab und natürlich unglaublich viel Power.
Ein Kovalev Sieg halte ich nicht für ausgeschlossen, auch wenn ich auf Canelo tippe.
edit: kann mir jemand erklären wie man zu der Ansetzung Kovalev vs Canelo kommt? Will Kovalev etwa runtergehen?
Canelo will einen Titel im Halbschwergewicht abgreifen.
Es gibt Gerüchte zu einem Catchweight, aber nicht von fundierten Quellen. Gut möglich, dass der Kampf im vollen Halbschwergewichtslimit stattfindet.