Das Gegenteil ist der Fall, du ergötzt dich hier an einem beschissenen Urteil, weil du den Verlierer schon vorher schlecht gemacht und dich bei dessen Sieg blamiert hättest.
Ganz klare Sache, Robbery.
Hmmm...
Anflug von Küchenpsychologie, ganz nach Gusto des Namensgebers?
Wohl an, Knappe -
1. Blamiert?
Weil ich einen Boxer, den ich nicht kannte, anhand seines letzten Kampfes beurteilte?
Wenn du schon mitlast, dann hast du auch gesehen, dass der Kampf nach dem ich urteilte, von mir velinkt worden ist.
Hast du den Kampf gesehen, dann kannst du gar nicht zu einem anderen Urteil kommen.
Kommst du zu einer anderen Bewertung, im Vorfeld des Pascal-Kampfes dann hast du Tomaten auf den Augen.
Oder aber, du machst jetzt den 'Capt'n Hindsight' und hast natürlich die Qualitäten vom Sloppy Slap Bernd, aus Kuba, wohnhaft Miami, Florida gesehen.
Dann - Glückwunsch, hierfür!
Lass mich hinterher immer wissen, was du vorher schon wusstest!
2. Blamiert?
Im Internet?
Im Unterforum, das einer Randsportart gewidmet ist, in dem 15 Leute schreiben, von denen ich einen persönlich kenne?
Jip. Diese Art Blamage bereitete mir immer schon schlaflose Nächte.
3. Die 'Geilsten' sind die, die weder gepunktet haben, noch etwas zum Kampfverlauf, den Kontrahenten usw. etc. pp. sagen [können], aber aus dem 'off' angeflogen kommen, um eine hochopportune Majoritätenposition zu 'verteidigen'. :thumb:
Auch für diesen feinen Charakterzug - Gratulation!
4. Im Gegensatz zu dir, dem ich unterstelle den Kampf, wenn überhaupt, mit einem Auge gesehen, und sich auf die Kommentare der Majortät berufen zu haben [Passt scho!] , habe ich den Kampf jetzt drei mal geguckt und an meinem scoring haben sich zwei Dinge verändert, wenn auch nur leicht -
Die erste Runde ist bei weitem nicht so dominant, wie ich, und diverse andere sie bei Ganzalez hatten, denn - die Dominanz dieser Runde basiert fast nur auf einem einzigen Angriff Gonzalez', bei dem es scheint er würde Pascal treffen, aber von seinen 9 Schlägen genau einen [linken Haken zum Körper] trifft. Wärenddessen aber Konter kassiert. [Min 3:50 - 4:05 in dem Video unten]
Der Rest der Runde ist ausgeglichen, bis bei Pascal.
Rechnet man diese Runde, die [mit der 9ten] fast als dominanteste galt, auf den restlichen Kampf hoch, dann...
Die zweite Runde, die ich recht klar bei Pascal sah, seh ich nicht mehr so klar bei ihm.
Generell weiß ich nicht wo die vielen gezählten(!) Treffer Gonzalez' herstammen sollen, da Pascal das meiste auspendelt, und sich die Besatzung der Kursk über so viele Luftlöcher gefreut hätte, aber ich habe eine Theorie -
Die gallischen Hammerschläge des Kubaners wurden dummerweise auch gezählt, wie auch der 'Schockeffekt' der ersten Runde nachwirkte.
Sollte aber nicht so sein.
[video]
5. Ich habe mir den einen oder anderen Gedanken zum Punkten gemacht, und habe Runden in drei Teile unterteilt. Ich habe ein Kästchen für jede Minute einer Runde, damit ich nicht vergesse den Anfang der Runde in die Wertung einfließen zu lassen.
Jeder kriegt seinen Strich für das Gewinnen einer Minute und der, der mehr Stiche hat, der kriegt die Runde.
Das hat keinerlei Anspruch auf absolute Richtigkeit, da wir bei
subjektiven Bewertungen sind, nun kann ich mich dennoch auf etwas berufen, zu dem sich die meisten anderen nicht halb so viele Gedanken gemacht haben.
Von daher - Pascal hat zurecht gewonnen.
Einen draw hätt' ich zähneknirschend akzeptiert.
Ein Sieg für den Slopster Bernd aus Miami war es aber nicht.
Vor allem aber, mit Sicherheit keine robbery...
Cheers!
PS: Als Anhang meine Scorecard, damit du dir ein Bild davon machen kannst...