O-Scoring (Showtime) Deontay Wilder vs. Tyson Fury + Undercard


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.406
Punkte
113
Wilder hat für mich gewonnen. Fury war mir nicht aktiv genug und hat kaum mehr bzw. Weniger getroffen trotz zig Wilders luftloecher
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Um zum Punkturteil was zu sagen, muss ich den Kampf nochmal in voller Länge sehen.

Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Wilder Fury in der zwölften noch zu Boden schickt. Wie hat Fury es geschafft sich von dem Niederschlag so schnell zu erholen? Dachte der liegt noch ne Minute.
 

juergen drewz

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
28
Fury war sicher gedopt bis zum geht nicht mehr. So ein Niederschlag reinzustecken und Aufzustehen ist nicht ohne.
Ich denke mal AJ könnte nach begegnung mit Wilder auch im Boden liegen.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.513
Punkte
113
Schade dass Fury nicht öfter die Rechte untergebracht hat, die kam in den letzten Runden immer besser und Wilder hat diese gespürt.
 

thesweetscience.

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Wilder hat Fury 2 mal zu Boden geschickt, und währenddessen die Luft 10 mal ko geschlagen. Bei mir hatte er noch eine einzige Runde ohne knockdown gewonnen, weil da ne gute Rechte dabei war. Fury war am Ende zu selbstsicher.
Größte Überraschung für mich war Furys Ausdauer. Da war er stärker als der 96 kg Modellathlet.
Mit nem Unentschieden kann ich leben. Hätte auch komisch ausgesehen wenn Fury gewonnen hätte, nachdem er 2 mal niedergeschlagen wurde.
Naja Rematch in England, Fury noch fitter, und im Rückkampf hat ja der Boxer prinzipiell Vorteile.
Kann nur in Furys Interesse sein das in nem Jahr oder so mal in Angriff zu nehmen.
Aber denke mal Wilder will AJ zuerst, aus kohletechnischen Gründen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
Puuuh, ich kann viele Scorecards hier nicht wirklich nachvollziehen.
IMO sollte das Ding Tyson 'close but clear' geschaukelt haben...

Ich war ein Tyson-Kritiker in der Vergangenheit, aber mit diesem Kampf hat er mich gewonnen.
 

SteveJobt

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
28
Puuuh, ich kann viele Scorecards hier nicht wirklich nachvollziehen.
IMO sollte das Ding Tyson 'close but clear' geschaukelt haben...

Ich war ein Tyson-Kritiker in der Vergangenheit, aber mit diesem Kampf hat er mich gewonnen.

Ich sehe das auch so wie Du, bis auf die Runden mit den Niederschlägen kann man Wilder eigentlich keine Runde geben. Dazu ist er boxerisch einfach viel zu schlecht gewesen.

Nichtsdestotrotz geht das Urteil in Ordnung, da haben wir schon viel schlimmere Urteile gesehen.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.179
Punkte
63
Naja Rematch in England, Fury noch fitter, und im Rückkampf hat ja der Boxer prinzipiell Vorteile.
Kann nur in Furys Interesse sein das in nem Jahr oder so mal in Angriff zu nehmen.
Ja wäre toll, Fury ist halt Fury, da kann man sich nicht sicher sein, dass er ein Jahr in Form bleibt. Im Interview bei SHO und BT Sport wollte er sich auf jeden Fall kein Rematch entlocken lassen.

Lennox, Paulie haben Fury close but clear vorne. Urteil geht in Ordnung, Tendenz geht eher in Richtung Tyson trotz der KDs.
 

bhops

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
1
Ich hatte es 114:112 für Fury. Wilder war ziemlich eindimensional, ist aber zu jeder Sekunde eines Fights 'ne Gefahr. Ein sehr interessanter Kampf.

Das Draw finde ich OK, die Scorecard pro Wilder war aber verrückt.
 

Dapo3006

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ringrichter gönnt dem fury erstmal noch extra pausen nach den niederschlägen :D

Das wäre ich an wilders stelle sauer gewesen.

114-110 trotz zweier niederschläge. Darauf muss man erstmal kommen.

Deontay nächstes mal bitte paar kg drauf packen.

Respekt an fury nach so einer vergangenheit
 

Wandersmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
63
Also ausser Runde 9 und 12 wegen der Knockdowns sehe ich keine weitere Runde bei Wilder. Fury hat den Kampf komplett dominiert. Wilder wurde einmal mehr aufgezeigt was für ein krass limitierter Boxer er ist.

Verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man auf ein Draw kommt.
 

Po-lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
289
Punkte
0
Ich hätte nicht gedacht, dass Fury das Konditionell bis zum Ende durchzieht. Hut ab.
Ich hatte Wilder aufgrund der 2 Niederschläge knapp vorne und bin nicht davon ausgegangen, dass sich Fury vom 2. erholt, auch dafür Respekt.

Der 114-110 Entscheidung zugunsten Furys kann ich nicht ganz folgen, aber selbst wenns knapper gezählt worden wäre, wäre es am Ende ein Draw, von daher geht das Ergebnis im Großen und Ganzen in Ordnung. 115-111 Wilder ist ebenso seltsam.

Letztendlich ist etwas eingetreten was kaum einer vorhergesehen hat. Fury war in der Lage Deontay's Punches wegzustecken und Wilder hat soviel Skills gezeigt, um Fury ein paar Runden ohne Niederschlag zu klauen. Gerade Anfangs hat er lange die Ringmitte dominiert.
 

mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
Schade Fury, so nah dran am Legendenstatus....... hatte Fury klar vorne. Wilder wird sicherlich nicht so blöd sein und für einen Rückkampf nach England kommen, da er dort mit einer fairen Decision rechnen müsste.

Eines muss man Wilder lassen, seine K.O Power ist einfach in der Form unglaublich.
 
Oben