PsychoGamer
Nachwuchsspieler
Das war doch Szpilka 2.0, mit dem Unterschied dass Fury nochmal aufgestanden ist.
Das war doch Szpilka 2.0, mit dem Unterschied dass Fury nochmal aufgestanden ist.
Schaut Euch nochmal die letzten 60 Sekunden der 12. Runde an. Also nachdem Fury am Boden war...
Wilder setzt dann zwar noch mal kurz nach, aber ohne Erfolg.
Aber was dann passiert, erstaunt mich. Evt. war da doch noch ein Wirkungstreffer von Fury, aber Wilder ist die letzten 50-60 Sek. einfach stehend KO. Macht nichts mehr, kann sich kaum noch auf den Beinen halten.
Erinnert so ein bisschen an AJ gegen Wlad, als AJ nach seiner Attacke kurzzeitig völlig übersäuert war...
Offensichtlich hast du den Szpilka-Kampf nicht gesehen. Anders kann ich mir diesen Kommentar nicht erklären.
Schaut Euch nochmal die letzten 60 Sekunden der 12. Runde an. Also nachdem Fury am Boden war...
Wilder setzt dann zwar noch mal kurz nach, aber ohne Erfolg.
Aber was dann passiert, erstaunt mich. Evt. war da doch noch ein Wirkungstreffer von Fury, aber Wilder ist die letzten 50-60 Sek. einfach stehend KO. Macht nichts mehr, kann sich kaum noch auf den Beinen halten.
Erinnert so ein bisschen an AJ gegen Wlad, als AJ nach seiner Attacke kurzzeitig völlig übersäuert war...
:thumb: Ab 1:35
Erstaunlich, wie fit Fury noch in der Schlussrunde war, und das nach dem Niederschlag!
Ja, absolut "unreal". Nach so einem Niederschlag in Runde 1 aufzustehen ist schon kaum zu glauben, aber in Runde 12, wo so ziemlich jedes Pulver verschossen ist. Ohne Worte.
Heiliger Bimbam, Alejandro Rochin hatte die ersten vier Runden bei Wilder!
Muss eine Runde eigentlich immer automatisch mit 10:8 gewertet werden, wenn es einen Niederschlag gegeben hat?
Nehmen wir an Boxer A dominiert die Runde, ist deutlich aktiver, setzt viele klare Treffer. Boxer B ist total passiv und kassiert Schläge ohne Ende, ist vielleicht sogar angeknockt. Im Verlauf der Runde gelingt Boxer B dann ein einziger Lucky Punch. Boxer A geht kurz zu Boden, steht dann aber wieder auf, dominiert bis zum Ende der Runde weiter und deckt Boxer B wieder mit klaren Teffern ein.
Müsst die Runde dann wirklich mit 10:8 für Boxer B gewertet werden? Oder könnte man das z.B. auch 9:9 werten?
Ich versteh immer noch nicht, wie sich Fury beim zweiten Niederschlag so schnell erholen konnte. In der 12. Runde ist man ja eh schon arg am Limit. Dann bekommt er eine harte Rechte an die Schläfe, im Fallen noch eine Linke und bleibt sekundenlang liegen. Nur um dann aufzustehen, als wäre nichts gewesen und gleich selbst in die Offensive zu gehen.
Naja, wobei man die Schlag-Wirkung und deren kurzzeitige Folgen für das Gehirn, als Außenstehender aber auch nicht wirklich einschätzen kann.Das sind halt top Erholungsfähigkeiten, die man bedingt durch Wille steuern kann und bedingt sind sie angeboren. Lewis und Wladi z. B. hatten keine so guten, die wären mMn beide nach dem Niederschlag nicht mehr hoch gekommen.
AJ und Fury scheinen sie zu haben, genau wie Holyfield, Bowe, Ali und diverse andere.