O-Scoring: Simon vs. Krajnc / Nelson vs. Sellers


Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 4: 10:09 für Simon

Krajnc geht nach vorne und zeigt Kämpferherz.

@ Liston

Frauen die wissen was sie wollen oder was meinst du ? Auf Emanzen und Mannsweiber stehe ich nicht wirklich, aber wenn sie wissen was sie wollen :rolleyes:

Die DSF-Card beginnt gerade auch !!!
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
5)10:9 Simon

Krajnc' Deckung ist so gut wie nie, aber Simon kommt trotzdem ab und zu durch, ist aktiver und deutlich schneller, weiterhin schwer zu treffen. Bin wirklich gespannt, ob er das Tempo halten kann. Krajnc ist zäh, ich habe es euch gesagt (im Prediction-Thread).
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 5: 10:09 für Krajnc (WM-Bonus)

Konnte die Runde nicht ganz verfolgen, denn ich mußte ein Leertape im Recorder für die DSF Card einschieben. Aber das was ich gesehen habe, sah sehr ausgeglichen aus.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 6: 10:09 für Krajnc (aber völlig ausgeglichene Runde)

Jetzt ein paar schöne Treffer von Simon und wenn die Kondition hält und Simon nicht leichtsinnig wird, dann dürfte er diesen Kampf gewinnen.

Krajnc zeit aber Herz und fightet zurück :jubel:
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
6) 10:9 Krajnc

Gebe die Runde an Krajnc, weil er sich immer besser auf Simon einstellt und erstmals gute Treffer landen kann. Simon scheint Krajnc nicht wirklich weh tun zu können. Sein linker Haken ist echt klasse, aber es fliegt viel vorbei. Leider wirkt Krajnc oft zu langsam.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Tja, wie es scheint sieht Kranjc jetzt wirklich besser aus als die meisten glauben... ;)

Simon kenne ich nicht, aber Kranjc ist nicht schlecht.

Nur schade, dass ich den Kampf nicht schauen kann.....

:cry:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Runde 7

10:9 Simon

Simon wird müde und der Kampf fängt an langweilig zu werden
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 7: 10:09 für Kranjc

Simon´s Kraft scheint zu schwinden und Krajnc kommt besser in den Kampf. Kann Krajnc die Sensation schaffen und den Titel verteidigen ?
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 8: 10:09 für Simon

Simon fightet zurück und kommt jetzt hoffentlich mit der zweiten Luft.

Hauptsache es gibt kein Skandalurteil und wenn ich ehrlich bin, glaube ich aber heute daran.

Go Simon Go :jubel:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Der Kampf zeigt deutlich die Grenzen der beiden auf.
Gegen Hopkins sind beide chancenlos.
Hopkins ist eine Klasse besser.
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
8) 10:9 Krajnc

Knocksta, du hast schon gewertet, bevor die Runde vorbei war!!

Krajnc hat eine klasse Deckung heute, die Arme sind am Körper und am Gesicht wie "angetackert". Simon geht fast nur noch zum Körper, landet in dieser Runde aber fast gar nichts. Krajnc wirkt immer noch fit, trotz schlechter Vorbereitung. Kommt immer besser durch.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Runde 9

Kranjc 10 :9

sieht schlecht aus für Simon nach punkten zu gewinnen.Ich glaub kaum das die Punktrichter Simon vorne sehen,obwohl Simon klar vorne steht!!
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
9) 10:9 Simon

Krajnc wirkt sehr gelassen und abwartend, Simon wirkt schon länger etwas ratlos, weil er zu viel schlägt und zu wenig trifft. Das Ende der Runden gehört jetzt immer Krajnc, das kann den Ausschlag auf den Punktzetteln geben. Gebe diese Runde aber an Simon, weil Krajnc insgesamt zu wenig gemacht hat. Aber er dürfte sich jetzt schon eine Menge Respekt verdient haben!!!
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 9: 10:09 für Krajnc

Simon schlägt jetzt sehr unsauber und unkontrolliert, aber Krajnc tut auch nicht viel um sich diese Runde zu sichern.

Total ausgeglichene Runde, die man wirklich so oder so geben kann. Selbst mit WM-Bonus, bin ich mir absolut nicht sicher, ob Simon oder Krajnc diese Runde gewonnen hat, aber ich werde sie mal an Krajnc geben.

Drews ist mir ein bißchen zu Pro Krajnc heute.

@ Jörg

Wie soll ich denn gewertet haben, wenn die Runde noch nicht um war :confused:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 10: 10:09 für Simon

Simon hat mehr getan und weil er eigentlich in der 9ten Runde etwas besser als Krajnc ausgesehen hat, gebe ich jetzt Simon diese Runde.
 
Oben