O-Scoring: Simon vs. Krajnc / Nelson vs. Sellers


liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
@ mitzuschauer

sorry aber die verängstigte ungarin ist meh rals limitiert

ist wieder so ein telegenes mis(s) - match

gepaart mit intelligenten kommentaren: also daisy wenn du am mann bist...


:idiot:
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
Jetzt lässt sich der Kommentator über die großen Brüste der Ungarin aus, ich glaub's ja nicht! :D

Wir wollen Ulli Potowski am Ring!!!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
"auffällig ist der deutlich größere Busen der Ungarin im Vergleich zu Daisy Lang"

Das war wohl der Kommentatorspruch des Abends und das Highlight der DSF Übertragung :jubel:
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
Statt einem Rematch mit Sutcliffe (das der Britin nach dem umstrittenen technischen Punktsieg von Lang versprochen wurde), boxt die Lady wieder irgendeine Osteuropäerin ohne Punch und ohne Chance. :eek:
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
also in england werden solche krankheiten (wie die des kommentators) mit der notschlachtung bestraft


wenn daisy am mann ist

grössere brüste der ungarin


- wirklich spannender kampf ;-) mal sehen was da sonst noch "verbal" passiert
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
@Buster

DANKE für das Originalzitat!! :jubel: :jubel: :jubel:

Nicht schlecht war auch der Spruch von Tobias Drews:

"Es kann manchmal fürchterlich in den Ohren weh tun, wenn jemand versucht, Michael Buffer nachzumachen!"

sinngemäß über den dänischen Ringsprecher...:D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
"boxt die Lady wieder irgendeine Osteuropäerin ohne Punch und ohne Chance. "

Aber immerhin mit anderen Vorzügen:D
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
ja udn nun hat uns der kommentator beigebracht dass der kampf halmich vs. den volltrottel raab das frauenboxen weitergebracht hat


wie wäre es mal mit einem kommentar zum kampf

???????
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
Jetzt haben wir erfahren, dass die Ungarinnen im allgemeinen und die Boxerinnen dort im Besonderen unter großem sozialen Druck leiden. Ich leide unter einem ganz anderen Druck, wenn ich so ein fürchterlich nebensächliches Geschwafel hören muss. :mad:
 

T.-man

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Eigentlich nicht zum lachen - die Peinlichkeiten von Don Klaupe sind echt der Hammer. Was da geboten wird grenzt an brühpolnische Frechheit allerschlimmster Kajüte !:D :D :D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Die ungarin hat ja ganz "normale Hallenturnschuhe" an, dass habe ich auch selten gesehen.

PS: Die wird anscheinend wirklich mutiger
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
p.s. meine frau meinte gerade es wäre irgendwie "interessant" dass beim frauenboxen die nummern girls im gegensatz zur sonstigen praxis bekleidet sind....
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Und "Schlagerstar" Isabel ist auch da! Tja, bei UBP Veranstaltungen geben sich die wahren Promis halt die Klinke in die Hand.
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
simon war vom boxerischen vermögen und überhaupt vom ganzen kampfverlauf her mindestens eine klasse besser als krajnc!
da nützt es auch nichts, wenn man krajnc's ein großes herz und nehmerfähigkeiten attestiert, denn er war einfach der erheblich schlechtere boxer. gegen simon wirkte krajnc sehr hölzern, sehr eindimensional, um nicht zu sagen extrem einfältig! der war eine nummer zu groß für ihn und offen gestanden war's mir schon ein bischen peinlich für krajnc, der hier in aller deutlichkeit von einem weltklasseboxer exponiert wurde.

noch viel peinlicher und fast schon kriminell war aber, was sich die schweinebande von premiere-world (karsten speck und dieser reporter) wieder mal geleistet hat!
die versuchte nämlich mit hängen und würgen dem "dummen" deutschen publikum zu verkaufen, daß krajnc ja "eigentlich der bessere boxer war", der halt nur "vergessen hat, in den letzten beiden runden etwas druck zu machen", um den fight für sich zu entscheiden.

was ist das doch für eine schweinebande!:mad:

ein karsten speck, der als medienwirksam und linientreu schwätzender "universum-lakai" bei jeder after-fight party die austern ausschlürfen und kaviar fressen darf und anschließend jeden einzelnen universum-boxer (inkl. kohl) devot als seinen "guten bekannten" im TV ausgeben will.
(universum ist sehr gut darin, volltrottel wie karsten speck vor den eigenen karren zu spannen und ihnen erfolgreich die karotte vorzuhalten)


und ein völlig korrupter reporter, der um keine noch so abstruse entschuldigung für krajnc verlegen ist und seinen kameramann (durch die blume) dafür zusammenscheißt, daß dieser "aus versehen" eine szene einblendet, die nicht kranjc, sondern simon bei einer erfolgreichen aktion zeigt!

es ist fakt! die premiere-journalie ist eine durch und durch korrupte schweinebande, die fast alles dafür tut, damit die einschlägigen goldesel an ihren futtertrögen bleiben, um auch premiere dadurch zu begünstigen.

ein korrupter schweinehaufen!:mad:
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
warum sind die nummern girls bei den damenboxkämpfen bekleidet?

was für ein schwachsinn

nichtr dass ich darauf wert lege ... wirklich nicht

ist wieder so etwas bigottes...

also wie heisst nun der fabulierfreudige meister der peinlichkeit?
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Ich glaube das ist der Letzte Frauenboxkampf den ich mir antue. Zum einen gibt woanders schönere Frauen zu sehen und zum anderen ist das Niveau derart bescheiden, dass man auch gleich in irgendein drittklassiges Boxgym gehen und den Boxern beim Sparring zuschauen kann.
Das dauert mindestens noch 5 Jahre bis die Damen ein halbwegs brauchbares Niveau errreichen.
 
Oben