O-Scoring: Simon vs. Krajnc / Nelson vs. Sellers


Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
10) 10:9 Krajnc (WM-Bonus)

Schwer zu werten. Krajnc dominiert den Kampf jetzt von der Ringmitte aus, hat Simon an den Seilen, schlägt und trifft aber immer noch zu wenig. Krajnc wirkt auf mich aber so, als ob er noch zulegen könnte in den letzten beiden Runden.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 11: 10:09 für Simon (wegen den letzten Sekunden)

Jetzt kommt Krajnc und setzt die besseren Treffer in der Anfangsphase, aber Simon schlägt zurück und greift an. Allerdings sind seine Schläge mitterweile ziemlich ungenau und seine Schwester nervt mich total. Hör auf zu schreien, Perle :idiot:
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
11) 10:9 Simon

Krajnc dominiert zweieinhalb Runden, wird dann leichtsinnig und fängt sich klare Treffer, womit er sie abgibt. Das Erstaunlichste für mich ist in diesem Kampf die Deckung von Krajnc. Simon dachte wohl, er zieht in den ersten Runden ein Feuerwerk ab, in dem Krajnc untergeht.
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
12) 10:9 Simon

Krajnc konnte nicht mehr zusetzen, da fehlte wohl ein wenig Kondition. Musste in den letzten beiden Runden unnötige Treffer hinnehmen. Jetzt geht es auf die dänischen Punktezettel, bin mal gespannt.
 

Arwen inaktiv

Banned
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Oldenburg
....

Na immerhin! Das urteil scheint ja in Ordnung zu kennen!
Glückwunsch an Simon und Glückwunsch an mich, weil ich ihn auf meiner Liste beim Boxspiel habe ;-)))
Jetzt kommt auch noch Brämer!
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
112:116, 112:116, 113:116 sind die offiziellen Wertungen. Bei mir waren es 113:115, also knapp für Simon, aber das Urteil geht in Ordnung. Simon war aktiver und hat am Ende auf der WM-Distanz noch zulegen können. Schade drum, Krajnc hätte ihn schlagen können, denke ich.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
speck muss weg

was will pw

immer mit diesen vollidioten....
der hört sich wahnsinnig gerne sabbeln...

naja viell. tut man das wenn man vor einigen jahren kurz vor dem ruin gestanden hat und nun ein mdr "quotenbringer" fpür schwiegermütter ab 45+ ist:rolleyes:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.756
Punkte
113
Sturm hat nach Punkten gewonnen, aber alles hat "Schiebung, Schiebung" gerufen. War ihm ziemlich peinlich beim Interview.
 
Oben