rebeldeway
Nachwuchsspieler
Austin wirkt steif und langsam. Er kann Solis einigermaßen auf Distanz halten, aber gutes Boxen ist das nicht. Der Schatten hat einfach viel mehr Talent.
Solis - Austin:
10:9
Solis - Austin:
10:9
@
Adameks Frame ist breiter als die von Jones und dieser schaffte seine, im Gegensatz zu Solis Muskelmasse zulegend, 100Kg gegen Ruiz.
193lbs... ca 88kg
Was war das denn? :ricardo:
Solis und Austin lehnen sich weit über die Seile, kommen mit Mühe wieder rein, und Austin schlägt nach...
Oh, Mann. Austin war wirklich einfach nur schlecht. Solis hat verdient und überlegen gewonnen. Aber den Kubaner in einem Atemzug mit Tyson zu nennen, ist der größte Witz des Jahrhunderts. Iron Mike hätte Austin in der ersten Runde kurz und klein gehauen.
Vitali wird keine Alpträume haben.
Gute Nacht, Leute!
Wenn er unter Druck gerät, klammert auch Vitali Du solltest nicht immer die letzten Kämpfe als Maßstab nehmen, denn seine letzten Gegner waren nicht dazu geeignet, Vitali auch nur ansatzweise unter Druck zu setzen.
Man kann angesichts deiner jüngeren Postings ohnehin fast den Eindruck gewinnen, dass du glaubst, Vitali wäre ein unbezwingbarer Halbgott
Solis hat durchaus die Anlagen, Vitali gefährlich zu werden. Natürlich hat er in seiner derzeitigen Verfassung nur Außenseiterchancen (bis auf Karl-Erwin behauptet auch niemand, dass er Favorit ist), aber chancenlos ist er sicher nicht. Er ist der stärkste Gegner Vitalis seit Jahren, so traurig das auch ist.
contra ... die ganze zeit mit dem kopf nach vorne .... gegen klitschko kriegt er so prügel ...
Gegen Sanders gab es weder bemerkenswertes Klammern, noch drauflegen oder schieben.
Dann schau dir einfach noch einmal die ersten Runden an Da hat er geklammert, in der ersten Runde sogar fast schon etwas verzweifelt. Als Sanders dann nach 3 Runden schnaufte wie ein Walross, war es natürlich nicht mehr nötig. Wenn Vitali unter Druck, gerät klammert auch er!
vitali exposed den hype um ihn!
stimmt es das ein judge austin vorne hatte?
Das ist ja ein ziemlicher witz, da wollte don king wohl wieder was drehen.
2-3 runden hat austin sicher gewonnen weil solis viele pausen machte und austin solis durch dessen löchrige doppeldeckung gut treffen konnte. aber austin vorne zu haben ist schon ein witz.
solis defense ist ein problem. er hat kein head movement und wenig beinarbeit. nur ne mäßige doppeldeckung. wer gegen austin solche treffer nimmt wird es gegen vitali schwer haben.