O-Scoring (Sport1) Murat vs. Reeves, Zeuge vs. Ekpo, ...


untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0

ASZler

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Hamm
Starke Leistung von Zeuge, der Mann hat Potenzial! Ich hoffe Sauerland macht was drauß. Er ist momentan die einzige deutsche Hoffnung im Boxsport.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.630
Punkte
113
Interessant, dass Zeuge nach seinen harzigen Performanzen sich in den Rückkampfen deutlich steigern konnte und jeweils vorzeitig gewann (Ekpo, Carolis).
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.599
Punkte
113
Jetzt wird schon Zeuge gegen Feigenbutzi angedacht, na ja, der nächste kurzrundige KO Sieg für Zeuge. Zeuge ist keine Offenbarung aber mindestens eine Klasse über Feigenbutz angesiedelt.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.707
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Starke Leistung? Mann mit Potential?
Der Gegner war zu schwach, um das aussagen zu können.
Hat schon seinen guten Grund, dass Sauerland ihn bei WBSS nicht dabei haben wollte.

Würde ihn jetzt gerne gegen Feigenbutz, dann Abraham und dann gegen einen Weltklassemann a la Groves, Eubank oder Ramirez sehen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
53.967
Punkte
113
Stieglitz musste mit Ekpo 12 Runden gehen, sicherlich kein schlechtes Zeichen für Zeuge. Würde ihn gerne gegen Abraham sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Zeuge gegen Abraham wär sicher nicht uninteressant. Ob Arthur jedoch seine alte abgehalfterte Haut noch mal aufraffen kann bleibt zweifelhaft!
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Warum solche Ausdrücke "abgehalfterte Haut" das ist so respektlos.
Für sich betrachtet hast du recht, so sollte man über niemanden reden. Andererseits zeigt sich Abraham seit längerem schon recht respektlos dem Boxsport gegenüber, indem er nur noch zum Kassieren und nicht mehr zum Kämpfen kommt. Ich erwarte in seinem nächsten Duell nichts anderes und finde, er sollte dem Ring künftig fernbleiben.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.536
Punkte
113
Naja, ich finde, im Grunde hätte Abraham nach dem Super Six aufhören sollen, wenn man vom "unbedingten Willen" ausgeht. Da war er nämlich meiner Meinung "durch".
Alles danach war doch im Grunde nur noch Geldverdienen, aber wie kann man es ihm verdenken?
Immerhin hat er einige spannende Kämpfe geliefert in seiner Prime und sich den Besten gestellt (außer vielleicht Pavlik im MW).
Was Abrahams jetzige von mir vermutete Berufsauffassung angeht:
Warum sollte er nicht gegen Zeuge boxen? Er boxt doch höchstwahrscheinlich noch ne Weile, um Geld zu verdienen, als nächstes gegen Nielsen. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass er noch ne Weile weitermacht. (Auch wenn ich das nicht mehr unbedingt sehen muss.)
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.334
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich würde ehrlich gesagt gerne sehen, wie Zeuge in verrentet. Aber ich fürchte, Abraham wird auch dann nicht aufhören. Wem nach solchen Leistungen wie gegen Ramirez und Eubank noch nichts zu peinlich geworden ist der hat echt den letzten Schuss nicht gehört.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.536
Punkte
113
Naja, Zeuge müsste Abraham erstmal packen und zeigen, dass er mehr als "3. Reihe" ist. Gegen Top30 abwärts hat es ja bisher auch für Abraham noch gereicht.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.829
Punkte
113
Ort
Cologne
Das ist berufsboxen. Mir wirft auch keiner vor, dass ich ohne Bock Geld verdienen gehe. Im Umkehrschluss muss sich Abraham auch nicht ueber Häme wundern, da solch eine Motivation seine legacy schmälert. Die Geschichte ist ein mini-bisschen traurig, aber logisch vollständig nachvollziehbar.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.334
Punkte
113
Ort
Randberlin
Zeuge wird ja jetzt hier auf einmal hochgelobt, das war vor ein paar Wochen noch nicht der Fall.
Abraham wäre jetzt ein guter Prüfstein. Wenn er verliert könnte er sowieso nie was werden. Leute wie Smith helfen ihm jetzt nicht mehr. An sowas hat sich Abraham noch aufgehalten, fragt sich bloß wozu, wenn er gegen die erste Garde mit Nichtstun in DD verharrt.

Ich finde es schon traurig, als Profi und Ex-Weltmeister die Zeichen der Zeit einfach nicht zu erkennen. Ich gehe arbeiten weil ich nicht die Möglichkeit habe, mit 40 als Millionär in den Vorruhestand zu gehen. Getan hätte ich es ohne zu zögern. Aber so abzutreten wie Ottke oder Calzaghe ist halt nicht jedem gegeben.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich hab mich über den Sieg von Zeuge gefreut, so einen Mann wie Ekpo muss man erst mal kurzrundig weghauen. Zeuge ist bissig und boxt technisch ansprechend, was schon mal wesentlich mehr ist als dass, was Feigenbutz zuletzt gezeigt hat. Leider muss man sich sorgen, dass Sauerland Zeuge über die Maßen beschützen wird.

Arthur hab ich vor zehn Jahren gerne gesehen, damals war er einer meiner deutschen Lieblingsboxer. Inzwischen finde ich es peinlich, dass er immer noch in den Ring gekarrt wird. Bitte aufhören!
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.438
Punkte
113
Aber so abzutreten wie Ottke oder Calzaghe ist halt nicht jedem gegeben.

bitte die beiden nicht in einem Satz!
calzaghes siege waren alle verdient (sogar der knappe gg einen hungrigen Robin reid, der Ottke in einem der groteskesten kämpfe ever sowas von unverdient unterlag...)

abraham gg zeuge? ich denke Arthur hat nichts mehr im tank.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
- Abgehalfterte Haut
- In den Ring karren
- Zu Peinlich
- durch nach super six und vieles mehr...

Aha. Schade das einige sich so äußern ohne Arthur auch nur ein Stück zu kennen.
Ich habe sicher nichts gegen sportliche Kritik. Berechtigt ist sie insofern auch das er die Top Kämpfe verloren hat. Auch eindeutig gegen Ramirez und Eubank z.B.
Jedoch hat er sich Ihnen gestellt und es versucht. Hätte er stattdessen irgendwen geboxt wäre er als derjenige verschrien worden der sich nie getraut hat die besten zu Boxen.
Geldlich hat er keinen einzigen Kampf mehr nötig. Warum möchte er trotzdem weiter Boxen? Weil er daran glaubt nochmal Weltmeister werden zu können (kann er auch! Gegen Zeuge kann er gewinnen wenn es auch einer guten Leistung bedarf). Er möchte einfach noch Boxen. Warum sollte er es nicht mehr ausüben? Manch einer sollte nicht Ihn hinterfragen sondern mal seine eigene Einstellung. Er möchte es seinen Fans nochmal zeigen und mit zwei, drei/vier guten Kämpfe tschüss sagen.
Gegen Zeuge würde ich auch als spannendes Duell sehen. Arthur kann zeigen das er es noch kann und Zeuge könnte zeigen das er auch Boxer schlagen kann die höher im Ranking stehen. Profitieren kann Zeuge zudem da er wichtige Erfahrungen sammeln kann.
 
Oben