Ist wirklich so schwer zu verstehen, dass man bei steigender Wahrscheinlichkeit der Niederlage, eine umso höhere Börse haben will? Golovkin war nicht in der Lage mit seinem Namen die höhere Börse zu bringen. Ende der Geschichte.
Ging es für Sturm tatsächlich um die Börse oder doch NUR um die Gefahr seinen WM Gürtel zu verlieren? Wäre er für 5mil gegen Golovkin angetren und seine zukünftigen 4-5 WM Fights riskiert? Man müsste Sturm praktisch eine Börse von 5 WM Fights bieten???
...und wieder drehen wir uns im Kreis. Das ist nicht der entscheidende Punkt,denn sonst hätte er gegen Sato ebenfalls abgesagt.(wie schon zig mal erwähnt) Die Kombination aus gefährlicher Boxer UND geringer Bekanntheitsgrad turnt Sturm total ab, trotzt Pflichtverteidgung.(WBA hat hier eine große Mitschuld! - jedoch ist Sturm der große Initiator, welcher er beim Sato Kampf nicht sein wollte!) Auch gegen Spitzenleute die ihm gefährlich werden könnten UND großer Börse, geht Sturm aus dem Weg.
Jedoch gegen einen NoName, der in Deutschland und in anderen Länder kaum bekannt ist und eher Durchshnitt ist, würde er direkt antreten, auch wenn er dabei mit einer nicht SO GUTEN Börse rechnen muss.
Ich verstehe nicht warum man hier Sturm für seine Gegnerwahl auch noch Verständis auspricht. Sind hier etwa einige Geschäftsmänner, die vor Begeisterung bei Sturms Managementtricks, in die Hände klatschen und ihm auf die Schulter klopfen? Hier geht es immer noch um den SPORT und nicht aus der Sicht eines Managers.
Bei Sauerland tut man das jedenfall nicht, denn er ist der böse Burns. Mal davon abgesehen,dass seine Zugpferde zum größten Teil gegen die Weltpsitze antreten im Vergleich zur Sturms ständigen Cherrypicking. Be*******en tut der Sauerland gern, jedoch sieht es bei Sturm nicht anders aus.
Jo wenn man danach geht, dann sind viele Boxer unerträglich.Die große Klappe gehört irgendwie zum Geschäft...
Sorry aber du liest meine Beiträge nicht genau. Es ist die KOMBINATION aus großer Klappe über das was man aussagt UND die tatsächliche Realität.
Ein Boxer der seine weltklasse Gegner zerstört und eine große Klappe beweist....dem kannst du rein sachlich nur den Vorwurf machen bezüglich seiner großen Klappe. (Wenn man auf Trashtalking nicht steht)
Wenn aber dann große Klappe, Cherrypicking + Beschiss zusammen kommt, dann bietet man praktisch die größte Angriffsfläche für Kritik..und GENAU DAS ist bei Sturm der Fall im Vergleich zu anderen Boxern,die mit der Weltspitze seit Jahren mithalten können und evtl eine ebenfalls große Klappe haben.