Unabhängig vom Urteil hat Sturm wieder mal bewiesen, dass er von der Weltklasse weiter entfernt ist, als jemals zuvor. Seine Beine, die früher mal seine Stärke waren, sind völlig weg. Keine Ahnung ob das eine Folge des Muskelaufbaus und der damit verbundenen Gewichtmacherei ist (gegen ODLH musste er wenn überhaupt wahrscheinlich nur 2-3 Kilo abkochen), aber mit diesem plattfüssigen Stil verliert er außerhalb Deutschlands jeden Kampf gegen einen Gegner mit Kondition und einer Prise Talent. Von Martinez mal ganz zu schweigen, der diesen Sturm wahrscheinlich KO schlagen würde.
Felix Sturm ist unbesiegbar...solang er auf seiner EIGENEN Veranstaltung boxt.
jep - :thumb:
das war 2te reihe gegen 2te reihe und das war schon zu schwer!
stunek soll die fliege machen und sich um vitali kümmern, bei sturm geht nix mehr.
plattfüßig ohne punch.
Und wenn ich Sturm 118:110 gewinnen lasse und Macklin zum zweitbesten Boxer aller Zeiten erkläre, ist alles wieder gut?mach dich doch nicht lächerlich. kann deinen unmut verstehen, aber deine scorecard und das kleinreden von macklin zeigen doch eindeutig aus welchem holz du geschnitzt bist.
andy lee, chavez und geale würde ich vom können eindeutig hinter macklin sehen. mit einigen anderen würde macklin auch einen sehr engen fight liefern und wäre nicht chancenlos. macklin ist ein variabler, körperlich starker und schlagstarker ghevor. der typ ist schon ein top mittelgewicht. zumindest im heutigen.
kann ich echt nicht verstehen diese aussagen. sturm mag kein weltklasseboxer sein, aber schon ein top 5 mann im mw. die anderen sind auch nicht besser. sturm ist schlagbar aber im mw doch kein mann der 2. reihe. nennt doch mal eure erste reihe. man kann es mit dem haten auch übertreiben.
...
andy lee, chavez und geale würde ich vom können eindeutig hinter macklin sehen. mit einigen anderen würde macklin auch einen sehr engen fight liefern und wäre nicht chancenlos. macklin ist ein variabler, körperlich starker und schlagstarker ghevor. der typ ist schon ein top mittelgewicht. zumindest im heutigen.
Und wenn ich Sturm 118:110 gewinnen lasse und Macklin zum zweitbesten Boxer aller Zeiten erkläre, ist alles wieder gut?
Damit es auch für dich etwas weniger schmerzhaft ist: Felis Sturm hat mindestens 115:113 gegen einen Gegner aus den Top 20 verloren.