Kali
Bankspieler
Den Sieg sollte man nicht überwerten, Barker ist nicht gerade ein guter Nehmer und verletzt hatte er sich auch noch. Bis zum Niederschlag war der Kampf ausgeglichen.
Jetzt muss erstmal die ganze Werbung von den Rundenpausen abgespuhlt werden ... .
Barker hat körperlich unterlegen ausgesehen und Sturm schien einen guten Tag erwischt zu haben.
meinst du das humpeln war echt, oder hat er nen weg gesucht um aus dem kampf zu kommen?
Kann ja nicht jeder purer Arier sein.
Versuch doch mal, die tiefere Bedeutung meines Posts zu entschlüsseln.
Wie Du hier auf "robbery" kommst, wird mit Verlaub Dein Geheimnis bleiben. Mir fällt dazu nur ein, dass Fremdwörter eben mitunter Glücksache sind... :clown:
Ich habe schon nach dem letzten Kampf gesagt, dass bei Felix etwas Klick gemacht hat im Hirn. Die ganzen Sturm-Hater haben einfach übersehen, dass Sturm Training, Ernährung usw. völlig umgestellt hat, und vor allem: Er hat wieder den Willen, den Siegeswillen. Ich hoffe, das kapieren jetzt auch mal die letzten Sturm-Hater hier. Es hat sich was geändert bei Felix.
Ich habe schon nach dem letzten Kampf gesagt, dass bei Felix etwas Klick gemacht hat im Hirn. Die ganzen Sturm-Hater haben einfach übersehen, dass Sturm Training, Ernährung usw. völlig umgestellt hat, und vor allem: Er hat wieder den Willen, den Siegeswillen. Ich hoffe, das kapieren jetzt auch mal die letzten Sturm-Hater hier. Es hat sich was geändert bei Felix.
(Ich fand den Sieg von Sturm nicht schockierend, weil ich ihn erwartet habe)
was amcht der barker da??? springt seitlich mit den kopf rein und wundert sich das er eine bekommt!!! lächerlich!
jetzt wird sturm sein interview unerträglich!!!
Die tiefere Bedeutung ist wohl, dass es keine gab, und Du jetzt -nachdem Du festgestellt hast, dass Dein Kommentar Unfug war- gerne eine drin hättest.