O-Scoring, Super6[1/2 Finale I]: Andre WARD v Arthur ABRAHAM | ARD Action ab 01:15!


holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Vielleicht sollte er noch einen Kampf im LHW machen und den durch KO verlieren...dann hat er wenigstens einen Grund mehr aufzuhören ;)

Überrascht mich irgendwie schon, dass er selbst im SMW noch soviel abkochen muss!

Ähh.....JA mich auch aber richtig! Dass ihm das Gewicht machen nun wieder Probleme bereiten könnte, hatte ich gar nicht aufm Schirm.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Mein Hauptproblem ist, dass Abraham nichts besseres vor dem Super Six geboxt hat als Sturm und Sturm sah in seiner Niederlage gegen einen ATG bestimmt nicht so schülermäßig aus wie Abraham in 3 Kämpfen hintereinander, wovon 2 vor dem Turnier als Prospects eingestuft worden sind.

Aber Sturm boxt ja nur Luschen und hat nen Papertitel und Addur hat sich damals den MW-Belt natürlich gegen den besten MW geholt..ja is klar.

Jetzt geiern alle darauf, dass er sich den WBO-Belt von Stieglitz holt und das ist dann kein Paper-Belt?:mensch:

Manche Postings erinnern hier manchmal stark an einen Klitschko-Groupie.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Ähh.....JA mich auch aber richtig! Dass ihm das Gewicht machen nun wieder Probleme bereiten könnte, hatte ich gar nicht aufm Schirm.

Und schon wieder die nächste Entschuldigung, die man Arthur abkauft.

Weigh-In waren 167 Pounds. Hat er vielleicht zu stark abgekocht?

Zählen wir hier nochmal auf (und das hat nichts mit Hatertum zu tun, sondern einfach, dass Abraham im Turnier gezeigt hat, dass er absolut kein guter Verlierer ist):

- Ich hab nicht gut genug trainiert
- Ich war übertrainiert
- Ich hätte Dirrell noch ausgeknockt
- Dirrell ist ja nur weggelaufen
- Der Ringrichter war parteiisch
- Ich musste stark abkochen
- Das wetter war schlecht
- Die Benzinpreise haben mich erschrocken...so ne Tankfüllung für meinen Ferrari kostet nunmal viel
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
@beachbulette

Ich weiß zwar nicht, wen Du hier meinst, aber falls Du mich meinst, nochmal zur Erinnerung:
Ich habe geschrieben, dass AA im MW WM war durch hauptsächlich cleveres und behütetes Matchmaking, genauso, wie Sturm, sich aber im Gegensatz zu ihm seit Beginn des Supersix ganz anderen Gegnern gestellt hat.
Beide haben im MW hauptsächlich "Luschen gekloppt". Das tut sich nicht viel.
Wobei bei beiden manchmal ordentliche Gegner dabei waren, aber eben auch sehr viele Handverlesene.
Aber AA hat zumindest etwas gewagt in den letzten Jahren.
Macklin als nächsten Gegner von Sturm z.B. finde ich ganz ordentlich.
Aber außer Martinez und evtl. Pirog & Golovkin sehe ich im MW keine wirklich starken Leute. Zumindest nichts, was vergleichbar wäre mit den Top-5 im SMW.
 

KnockOutPuncher

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Sturm sollte echt mal gegen bessere Leute boxen, weil so langsam spielt das Alter bei ihm auch nicht mehr mit, wenn es so weiter geht.
Sturm hat echt großes Potential, er mag zwar nicht der härteste Puncher sein(womöglich auch weil er lieber sicher über die Runden boxt und seine Rechte Hand sehr selten einsetzt) aber ein Kampf gegen Pavlik,Martinez wäre sehr schön anzusehen, statt der ganzen Flaschen die er nacheinander hier in Deutschland boxt. Eine Kampfanfrage von Golovkin hat er ja abgelehnt oder ?
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Und schon wieder die nächste Entschuldigung, die man Arthur abkauft.

Weigh-In waren 167 Pounds. Hat er vielleicht zu stark abgekocht?

??????

Speziell bei Leuten die große Probleme haben das Gewicht zu bringen passiert es oft, dass sie teilweise 2-3 pounds unter dem Limit sind! (DLH vs Pacman for example)

Ich lasse es ja nicht als Ausrede gelten (Ward hätte ihn im 175 Limit auch besiegt), dennoch bin ich überrascht und kauf ihm das auch ab....
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.609
Punkte
113
Und schon wieder die nächste Entschuldigung, die man Arthur abkauft.

Weigh-In waren 167 Pounds. Hat er vielleicht zu stark abgekocht?

Zählen wir hier nochmal auf (und das hat nichts mit Hatertum zu tun, sondern einfach, dass Abraham im Turnier gezeigt hat, dass er absolut kein guter Verlierer ist):

- Ich hab nicht gut genug trainiert
- Ich war übertrainiert
- Ich hätte Dirrell noch ausgeknockt
- Dirrell ist ja nur weggelaufen
- Der Ringrichter war parteiisch
- Ich musste stark abkochen
- Das wetter war schlecht
- Die Benzinpreise haben mich erschrocken...so ne Tankfüllung für meinen Ferrari kostet nunmal viel

Du hast
- gegen Dirrell war ich zu entspannt
und
- gegen Froch war ich zu angespannt vergessen
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Dich mein ich gar nicht.

Das zieht sich hier durch die Bank einfach.

Und es wirklich sehr schön, dass Abraham es auf Top-Niveau probiert hat, aber das hat ja sicherlich sein Promoter zu verantworten. Sturm wurde es von Kohl gar nicht ermöglicht damals.

Und jetzt hat Sturm 2 Kämpfe in Eigenregie gemacht und da wird er gleich niedergemacht und ist es nicht würdig in einem Atemzug mit Addur genannt zu werden.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.609
Punkte
113
??????

Speziell bei Leuten die große Probleme haben das Gewicht zu bringen passiert es oft, dass sie teilweise 2-3 pounds unter dem Limit sind! (DLH vs Pacman for example)

Ich lasse es ja nicht als Ausrede gelten (Ward hätte ihn im 175 Limit auch besiegt), dennoch bin ich überrascht und kauf ihm das auch ab....

De La Hoya hat aber z.b. gegen Pac nicht abgekocht sondern abgenommen. Der hat am Kampftag grade mal 1 oder 2lbs mehr drauf gehabt und war im Ring sogar leichter als Pac (durch HBO belegt).

Also schlechtes Beispiel.

Das ist dann aber lustig weil er ja nach der Froch Niederlage noch von zurück ins Mittelgewicht geredet hat.
Und selbst wenn es stimmen sollte würde es das ganze eigentlich noch schlimmer machen weil dann müsste man sich die frage stellen wieso Addur nach nicht mal 2 Jahren im smw schon wieder Gewichtsprobleme hat.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
@beachbulette
Obwohl Boxforum , und dementsprechen etwas derber in der Wortwahl,finde ich solltest du dein Sexualleben rauslassen.:eek:

Zu den ganzen Meinungen hier. AA hatt und hatte viele Fans , und auch viele Gegner jetzt werden Fehler Analysen und sonst was gesucht, ist doch völlig normal.Aber alles im ruhgen freundlichen sachlichen Ton.Das Leben geht weiter
Helden kommen und gehen.:thumb:
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
cosmo du hast recht...sorry:)

Aber irgendwie musste ich mir hier seit gestern nacht noch mehr die Augen reiben als ohnehin, vor allem wie dann Sturm im Vergleich zu Abraham verglichen wird (und Sturm mag ich ungefähr so sehr wie Brähmer)
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
flowseven;2577226 Ich lasse es ja nicht als Ausrede gelten (Ward hätte ihn im 175 Limit auch besiegt) schrieb:
Ich ebenso wenig. Keine Ahnung warum du hier nach Lust und Laune irgendwas in unsere Beiträge hineininterpretierst Boulette. Liest sich schon ganz schön paranoid.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.880
Punkte
113
cosmo du hast recht...sorry:)

Aber irgendwie musste ich mir hier seit gestern nacht noch mehr die Augen reiben als ohnehin, vor allem wie dann Sturm im Vergleich zu Abraham verglichen wird (und Sturm mag ich ungefähr so sehr wie Brähmer)

Du hast aber immer noch nicht auf irgendeinen gezeigt, der AA als großen ATG gepriesen hat. Wo sind sie denn alle, wenn du dir sogar hier im Forum die Augen reiben musst? Ja, wo?
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Ähh.....JA mich auch aber richtig! Dass ihm das Gewicht machen nun wieder Probleme bereiten könnte, hatte ich gar nicht aufm Schirm.

Wegen solchen Posts wie von Dir z.B:)

Irish hat es ja gepostet zuvor, dass Abraham nach dem Froch-Kampf überlegt hat ins MW zurückzugehen.

Ich frag mich auch, ob man es in einem Trainingsprogramm nicht dann wenn hinkriegt kontinuierlich abzuspecken und es nicht einfach 2 Wochen vor dem Kampf dann durchzieht.

Welche Frage sich mir noch stellt:

Abraham ist nen Kopf kleiner als alle anderen im Super Six, die aber anscheinend keine Probleme haben das Limit zu bringen.

Zu dicke Knochen?
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Dich mein ich gar nicht.

Das zieht sich hier durch die Bank einfach.

Und es wirklich sehr schön, dass Abraham es auf Top-Niveau probiert hat, aber das hat ja sicherlich sein Promoter zu verantworten. Sturm wurde es von Kohl gar nicht ermöglicht damals.

Und jetzt hat Sturm 2 Kämpfe in Eigenregie gemacht und da wird er gleich niedergemacht und ist es nicht würdig in einem Atemzug mit Addur genannt zu werden.

Natürlich wurde Sturm für seine Kämpfe unter Eigenregie niedergemacht. Wer damit antritt, sich endlich selber promoten zu wollen, damit er endlich die großen Kämpfe machen kann, die ihn vorher sein Promoter verwehr hat, und dann im zweiten Kampf einen Hearns Jr. auffährt, muss sich über Kritik nicht wundern.
Über seinen ersten Kampf gegen Lorenzo hat sich fast niemand aufgeregt. Macklin geht auch völlig on Ordnung. Aber Hearns Jr. geht mal überhaupt nicht.

Stand heute war Abrahams Gegnerschafft um ein vielfaches höher einzuordnen als die Sturms. Unteren Durchschnitt haben beide genug geboxt, da nehmen sie sich nicht viel.

Dass Abraham gegen diese Weltklasse-Boxer völlig chancenlos war, steht auf einem ganz anderen Blatt. Aber er hat sie wenigstens geboxt.

Dein Vergleich ist einfach absolut unpassend.
 
Zuletzt bearbeitet:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.609
Punkte
113
??????

Speziell bei Leuten die große Probleme haben das Gewicht zu bringen passiert es oft, dass sie teilweise 2-3 pounds unter dem Limit sind! (DLH vs Pacman for example)

Ich lasse es ja nicht als Ausrede gelten (Ward hätte ihn im 175 Limit auch besiegt), dennoch bin ich überrascht und kauf ihm das auch ab....

Ich weiß nicht was du von mir willst?

Abraham war chancenlos auf dem Level und hier schreibt niemand etwas Anderes. Logischerweise gibt es hinterher reichlich Laien-Ursachenforschung, die vielleicht aucht mal nach Ausreden klingt.

Davon werden Sturm´s Gegner aber auch nicht besser und das ist wohl dein Hauptproblem. :licht:

Das schöne an solchen sachen ist ja das es nur einen braucht um das zu wiederlegen. Und ich hab sogar drei. :D

http://sportforen.de/showpost.php?p=2576661&postcount=764

http://sportforen.de/showpost.php?p=2576760&postcount=766

http://sportforen.de/showpost.php?p=2576974&postcount=646
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Wegen solchen Posts wie von Dir z.B:)

Irish hat es ja gepostet zuvor, dass Abraham nach dem Froch-Kampf überlegt hat ins MW zurückzugehen.

Ich frag mich auch, ob man es in einem Trainingsprogramm nicht dann wenn hinkriegt kontinuierlich abzuspecken und es nicht einfach 2 Wochen vor dem Kampf dann durchzieht.

Welche Frage sich mir noch stellt:

Abraham ist nen Kopf kleiner als alle anderen im Super Six, die aber anscheinend keine Probleme haben das Limit zu bringen.

Zu dicke Knochen?


Abraham schafft es nicht problemlos das Gewicht zu bringen. Das wundert mich, ja. Wo zum Teufel ist in dieser Aussage bitte eine Relativierung seiner gestrigen (schlechten) Leistung enthalten???
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
De La Hoya hat aber z.b. gegen Pac nicht abgekocht sondern abgenommen. Der hat am Kampftag grade mal 1 oder 2lbs mehr drauf gehabt und war im Ring sogar leichter als Pac (durch HBO belegt).

Also schlechtes Beispiel.

True :D

Ich glaube Roach hat damals gesagt, dass er Nadelstiche am Arm von Oscar gesehen hat, dass würde aber dann schon wieder ein Indiz für "Abkocherei" sein..(Kochsalzlösung usw)
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Also

1. Abraham hat auch gegen Velazco geboxt.
2. Sturm hat nie gegen Holmes geboxt.
3. Masoe war auch Weltmeister.
4. Bist du hier nicht im BILD-Forum, d.h.

a) Du darfst Namen richtig schreiben.

b) Die Leute beurteilen boxerische Klasse anhand der gezeigten Leistungen und der Gegnerschaft, nicht daran wie man sich durch geschickte Taktiken Papertitel organisiert hat.

wiedermal perfekt gesagt :thumb:
 
Oben