Cosmo.1
Old Member
ne ne Lezonk da ist nichts mit Legende! Das Ward ab der vierten Runde anzog und das Tempo erhörte war doch ganz offensichtlich zu sehen!
Das Abraham aber anders boxte wie die drei Runden zuvor hast du recht. Die ersten drei Runden hatte er ne gute Distanz gehabt, ging raus und schlug sehr gut mit dem Jab mit, meidete die schläge und ging vorallem gut an den Körper von Ward..
letztendlich verlor aber Arthur nicht nur weil er ab der 4. dämlich boxte sondern auch weil Ward immer besser und aktiver wurde.
Beides trug zur Niederlage bei.. auch die boxerische Klasse von Ward! Er hat ihn schlicht und einfach nach ein paar Runden ausgeboxt..
Ich hoffe jetzt auf Froch! auch wenn dieser mit Johnson noch einen harten Brocken vor sich hat, denke ich aufgrund des alters wird die Cobra es machen.. sollte froch dann auf Ward treffen hoffe ich das er den SOG (wenn ich dieses Amigelaber wieder höre..) brutal ausknockt :kgz:
Zonk halt :laugh2:, alle reden davon wie toll AA in den ersten 3 Runden aussah , nur die Punktewertung sprach eine andere und eindeutige Sprache. Eins ist doch klar AA kann es mit Topboxern nicht aufnehmen Schicht.Ward hat sich eingestellt und gezeigt was er kann , den Gegner lesen und boxen.
AA behauptete doch immer in drei bis vier Runden weiß er wie der Gegner ist, man muss der schlauere sein, alles dummes Zeug. Er soll sich jetzt mit leichteren kalibern anlegen und gut ist. Worauf ich mich freue hoffentlich Froch vs Direll das wird richtig geil , wenn ich mir den Quervergleich so anschaue wird Froch den SOG auseinandernehmen bitte bitte bitte