Ich hab's nach Runden 7:3 für Hokmi, Susi hat mich von der sportlichen Qualitet her enttäuscht.
was hast du für einen Kampf gesehen?:confused:
Ich hab's nach Runden 7:3 für Hokmi, Susi hat mich von der sportlichen Qualitet her enttäuscht.
4, 6 und 9 waren knapp.
1, 2, 3 und 7 klar an Kentikian
5, 8 und 10 klar an Hockmi
so meine Meinung. Also schließ ich mich sabatai an ... da war viel Spielraum für die Punktrichter.
Aber das kennt man ja schon von Halmich. Wo ne schlechte Defensive ist, da ist auch gerne mal ein knappes Punkturteil.
Ein Urteil, das man aufgrund der knappen Runden so vertreten kann. So wie Hockmi die ersten Runden verschlafen hat, so hat die Susi in den letzten Runden erneut schlampig geboxt.
Ich habe einfach nach der Zahl der Treffer gepunktet.was hast du für einen Kampf gesehen?:confused:
was hast du für einen Kampf gesehen?:confused:
Wo hast du denn 5 Runden für Kentikian her? :confused:
*Unterschreib*
Susis´s Kampfstil kostet viel Kraft und mit zunehmender Kampfdauer wird es immer unpräziser. Am Ende lief sie mit schöner Regelmäßigkeit in die Konter von Hockmi rein und ihre eigenen Aktionen gingen doch meistens ins Leere. Ich denke dieses Muster wird sich auch in Zukunft durch Kentikian´s Kämpfe ziehen, aber solange sie die ersten Runden gewinnen kann, wird es (in Deutschland) immer zum Punktsieg reichen.
Naja die ersten 2 Runden müssen auch an Hockmi gehen. Susi, hat da gar nichts gemacht, dafür aber immer wieder Treffer geschluckt.Ich hab 95:95. (5, 6, 8, 9, 10 an Hockmi)
das war doch eine klare sache für Susi.
sicherlich wurde Hokmi immer mal wieder stärker und hat das ding dadurch insgesamt etwas knapper gestaltet, aber für einen sieg kann das nun wirklich unmöglich gereicht haben.
Naja die ersten 2 Runden müssen auch an Hockmi gehen. Susi, hat da gar nichts gemacht, dafür aber immer wieder Treffer geschluckt.
Naja die ersten 2 Runden müssen auch an Hockmi gehen. Susi, hat da gar nichts gemacht, dafür aber immer wieder Treffer geschluckt.
Eben, deswegen wäre auch ein Unentschieden ungerecht, die Franzosin hat eigentlich klar nach Punkten gewonnen, Sympathien für Susi hin oder her.ein Unentschieden wäre am gerechtesten gewesen, meiner Meinung nach.
Die Kentikian hat echt viele Volltreffer gefressen.
Das kann auf Dauer nicht gesund sein und sie sah auch ganz schön mitgenommen aus.
finde suzi hat schon gewonnen!
aber:
was war das für eine klamotte, die hokmi anhatte?
schwierig zu unterscheiden ob tiefschlag oder körpertreffer in der einen oder anderen situation.
ganzkörper-lila? und voll windig in der passform - schlagabfedernd?
finde da muss ne eindeutige klamotte her! oben meinetwegen lila unten andersfarbig.