O-Scoring: Sylvester vs. Asikainen II, Timo vs. Timor, Larsen vs. Velzaco


worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Noch eine Anmerkung/Frage zu Timo:

Wieso ließ er es sich gefallen, dass ihm Ibragimov in den Klammerorgien ständig auf die Leber und teilweise auch auf die Nieren schlug?
Als physisch stärkerer Mann sollte es doch möglich sein sich etwas Respekt zu verschaffen, etwa in dem man den Gegner unsanft wegstößt.

Erinnerte mich ein bißchen an Lewis-Vitali ab der 3. Runde. Beide hingen nur noch zusammen und Lewis bearbeitete unentwegt die linke Körperhälfte Vitalis, ohne dass dieser auch nur auf die Idee kam, etwas dagegen zu unternehmen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
hoffentlich gibt Computerrank heute noch die neuesten Veränderungen bei BoxRec durch ... da hat sich einiges verschoben
 

Micha09

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo,

ist jemand aufgefallen, dass Ibrahimov verdächtig große "bitch tits" hatte?

Sieht für mich ziemlich nach massivem Anabolika Missbrauch aus,
er hatte auch ne unglaubliche explosivität für seine "Schwabbel Konstitution".

Trotzdem natürlich technisch auch sehr guter Boxer,
aber vielleicht sollte man mal mehr Dopingkontrollen machen.

mfg
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Bitte die boxrec Rangliste in die Tonne klopfen.

hoffentlich gibt Computerrank heute noch die neuesten Veränderungen bei BoxRec durch ... da hat sich einiges verschoben

Timo steigt.
Er hat nach boxrec Regeln nur knapp und umstritten verloren.
Außerdem in Zwickau bekommt Ibragimov boxrec-Punktabzüge wegen Heimbonus, da er mit der Sowjetarmee in der DDR stationärt war, und hat Ende 1990 Prügeleien in den Kneipen von Zwickau umstritten gewonnen.

Sylvester sinkt, weil er nach boxrec Regeln nur mit dem Heimbonus gewonnen hat. Und noch dazu gegen einen nach boxrec Regeln schwächeren Boxer, als er.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Aber man muss echt sagen gestern War ne super Veranstaltung von Sauerland, 3 live events, das kann man von Universum wohl nie erwarten!
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Mads Larsen VS. Hector Javier Velazco

ein wirklich hochklassiges, enges Duell. Das hätte ich gerne live gesehn. Für Velazco tut es mir wriklich leid. Er hat unheimlich viel drauf, ist schnell, schlägt knackige Hände und hat eine passable Defensive. Eigentlich waren die beiden in allem göleichwertig. Allein Lartsens lange Führhand machten den Unterschied udn machen den Dänen und auch zu einem besseren Boxer. Der weiß diese nämlich toll einzusetzen wie man gerade in der Schlussrunde sehen konnte.

Larsen noch 5 Minuten nach dem Kampf völlig ausgepumpt

Runde 1:
beide sind schnell, Larsen agiert trotz übermächtiger Reichweitenvorteile zu vorsichtig und kassiert einen wuchtigen rechten Schwinger, der die Runde entscheidet.

9:10 (Velazco)

Runde 2:
Velazco angriffslustiger, Larsen weiterhin sehr passiv und vorsichtig. Auch in dieser Runde entscheiden wenige Treffer. Velazco trifft einmal ordentlich mit einer schnellen eingesrpungenen 1,2 und noch ein weitres Mal, bevor Larsen die Runde kurz vor dem Gong mit 1,2 häretren Treffern noch ausgleichen kann.

10:10

Runde 3:
(bislang nicht ausgestarhlt)

Runde 4:
wieder wenige Treffer insgesamt, ein halber von Velazco, 2,3 annehmbare Hände von Larsen.

10:9 (Larsen)

Runde 5:
Das ist hier schon eine klare Runde. Einige lange Jabs von Larsen kamen sehr gut durch. Velazco drängt Larsen einmal in die Seile kann aber nichts wirklich zählbares für sich verbuchen.

10:9 (Larsen)

Runde 6:
Die Runde gewinnt und dominiert Larsens Führhand im Alleingang. 2 bis 3 davon kratzen am Gesicht von Velazco, der ratlos scheint. Die Ecke fordert ihn auf Druck zu machen doch der Reichweitennachteil erweist sich als unüberwindbar.

10:9 (Larsen)

Runde 7:
(die strahlte das MDR leider ebenso wenig aus)

Runde 8:
Die aktiosnreichste, beste Runde des Kampfes. Larsens Führhand verselbstsändigt sich und ziegt ihre ganze Klasse. Velazco rennt mit dem Mut der VErzweiflung in Larsen rein und versucht ihn zu erwischen, doch der ist ausgebufft, zu schnell und zu gut um wirklich klare Hände einstecken zu müssen.

10:9 (Larsen)

Damit hätte ich Larsen 3 Runden vorne.

Eurosport wird uns den Kampf später sicherlich in voller Länge nachreichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.622
Punkte
113
Die Leistung und die Ausreden von Timo waren
n015.gif
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Boxrec: Sylvester 7, Sturm 9

Nach Aktualisierung der Boxrec-Ratings steht Sylvester nun auf 7 und Sturm auf 9. Eine realistische Einschätzung wie ich denke. Sturm würde sowohl gegen Sylvester als auch gegen Asikainen verlieren.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Nach Aktualisierung der Boxrec-Ratings steht Sylvester nun auf 7 und Sturm auf 9. Eine realistische Einschätzung wie ich denke. Sturm würde sowohl gegen Sylvester als auch gegen Asikainen verlieren.

Oha, da holst Du aber sehr weit aus! Ganz so einfach ist es denke ich nicht. Technisch kann Sylvester Sturm nie und nimmer das Wasser reichen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Timo steigt.
Er hat nach boxrec Regeln nur knapp und umstritten verloren.
Außerdem in Zwickau bekommt Ibragimov boxrec-Punktabzüge wegen Heimbonus, da er mit der Sowjetarmee in der DDR stationärt war, und hat Ende 1990 Prügeleien in den Kneipen von Zwickau umstritten gewonnen.

Sylvester sinkt, weil er nach boxrec Regeln nur mit dem Heimbonus gewonnen hat. Und noch dazu gegen einen nach boxrec Regeln schwächeren Boxer, als er.
Ibragimov 83 -> 35
Hoffmann 25 -> 55
Sylvester 20 -> 7
Asikainen 7 -> 25
 
Oben