O-Scoring: Sylvester vs. Castillejo und Murat vs. Sanavia


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja, WEIL ES VÖLLIG WURSCHT IST!

Sieht schön aus ("kann ja nicht geschoben sein!") und ändert nix am Resultat.

So schaut's aus! :wall:



Langsam wirds etwas lächerlich, wenn du den pro Heimboxer Kommentar nicht verträgst, verschone wenigstens das Forum mit diesen immer wiederkehrenden Betrugslabereien - das ist ja jedes Wochenende das gleiche - meine Güte.

Alles was halbwegs eng ist, ist gleich ein Betrug.



@ Schlonski du kannst auch langsam aber sicher mal wieder runterkommen - Trink mal nen Bier und gut ist ;)
 

Marcus375

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
0
Ort
München
Schon mal vom Champ Bonus gehört?

Wenn ich Sanavia wäre, hätte ich nach der Urteilsverkündung erstmals den Moderator verprügelt. Und mir später Sauerland und Co vorgeknüpft! Da vermisse ich einen Öner:D

Das können wir gern mal erötern.
Meines Wissens kommt Champbonus von der WBO, weil bei diesem Verband bei Meisterschaftskämpfen kein Unentschieden gewertet werden darf und solche Runden dem Champion zuzuzählen sind.
War aber', EBU Kampf.
Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob es bei der EBU genauso ist wie bei WBO.
Vielleicht weiß das jemand zuverlässig?
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.930
Punkte
113
Urteil fand ich ok.

Der Champ Bonus wird durch den Heimbonus neutralisiert, ist eigentlich ein faires Mittel, sollte man immer so machen daß der champ auswärts boxt:saint:

Ich habe verhältnismäßig wenig klare Treffer gesehen, einige Runden waren kaum zu werten für den Einen oder Anderen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Naja ich rede eh gegen eine Wand.

Trotzdem man kann doch nicht von einem Skandalurteil sprechen wenn man Sanavia vorne hat dann max. 1 Runde, dann ists ne enge Kiste die man so oder so werten kann. Imo war Murat klar der bessere Boxer der Sanavia ist ein Wühler, warum sollte man das belohnen. Gibts doch nicht das müsst ihr doch auch erkennen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also es gibt hier im Forum mehrere leute, die Das urteil ok finden bzw ähnliche Scorecards haben. Ich empfehle also beiden Seiten sich gesittet auszutauschen und nicht gleich alles, was der andere schreibt als Mist abzutun oder ähnliches.
 

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
Naja ich rede eh gegen eine Wand.

Trotzdem man kann doch nicht von einem Skandalurteil sprechen wenn man Sanavia vorne hat dann max. 1 Runde, dann ists ne enge Kiste die man so oder so werten kann. Imo war Murat klar der bessere Boxer der Sanavia ist ein Wühler, warum sollte man das belohnen. Gibts doch nicht das müsst ihr doch auch erkennen.



ja ne is klar ... alle runden gingen klar an Murat
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Was mich langsam n bisschen nervt ist vorallem dieses imo unnötige verpflichten von Brüderpaaren, sind nunmal nicht alles Klitschkos und bei z. B. den Abrahams und Murats ist wohl n deutlicher Unterschied zwischen den Brüdern erkennbar...sowohl in den Ambitionen als auch in den Möglichkeiten, das ist doch rausgeworfenes Geld, sollte man lieber in den Nachwuchs investieren, als da immer irgendwelche unnötigen Leute als "Mitesser" zu beschäftigen...nur damit man sagen kann, hier, schaut her, wir haben n Brüderpaar...das ist wirklich Gebührenverschwendung hoch 10!

CC
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
nein gibts nicht - außer bei Runden in denen der Supervisor im nachinein Punkte abzieht für Verwarnungen. Der Punktrichter hat in JEDEM Fall 10 Punkte an einen zu vergeben.

Dachte auch es würde ein 9:9 geben ändert aber nix an meinem 113:113, da ich die Runde Murat gegegeben habe,da er am Anfang stärker war. Obwohl das niemals ein Niederschlag war.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.930
Punkte
113
Weißt Du was lächerlich ist?? Leute, die so einen Mist auch noch verteidigen! Wegen Typen wie Dir gehen solche Be*******ereien nämlich durch! Weil's keinen mehr interessiert, ob betrogen wird oder nicht! :wall:

Ich habs immer gewußt, His Royness is the EVIL.

Seltsam daß manche Leute die Meinungen Anderer so gar nicht tolerieren können.
 
S

sabatai

Guest
Weißt Du was lächerlich ist?? Leute, die so einen Mist auch noch verteidigen! Wegen Typen wie Dir gehen solche Be*******ereien nämlich durch! Weil's keinen mehr interessiert, ob betrogen wird oder nicht! :wall:

Ist dein Wettschein geplatzt oder warum gehst du so ab? Schau wieder zweite Liga in Österreich, wenn du keine Ahnung von Boxen hast.
 

Marcus375

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
0
Ort
München
Wer Runden mit Niederschlag 9:9 wertet, der sollte den Mund nicht zu voll nehmen mit Behauptungen an andere Adressaten, sich über Regeln zu informieren.

Übrigens, der hieß Sanavia und nicht Sanavie.

Ich hab sogar ein Beispiel parat.
Klitschko-Williamson, 4. Runde. Klitschko wurde Niedergeschlagen, zwei Ringrichter hatten sie 9:9. Weiß ich noch, da TD in der 5. und die Zettel vom Amifernsehen gezeigt wurden...
Hab selber mal geboxt, 9:9 selten, aber kein Problem.
 

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
Was mich langsam n bisschen nervt ist vorallem dieses imo unnötige verpflichten von Brüderpaaren, sind nunmal nicht alles Klitschkos und bei z. B. den Abrahams und Murats ist wohl n deutlicher Unterschied zwischen den Brüdern erkennbar...sowohl in den Ambitionen als auch in den Möglichkeiten, das ist doch rausgeworfenes Geld, sollte man lieber in den Nachwuchs investieren, als da immer irgendwelche unnötigen Leute als "Mitesser" zu beschäftigen...nur damit man sagen kann, hier, schaut her, wir haben n Brüderpaar...das ist wirklich Gebührenverschwendung hoch 10!

CC

Wobei man abraham davon auschliessen muss , der mann gehört für mich zur weltklasse
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Wobei man abraham davon auschliessen muss , der mann gehört für mich zur weltklasse

Weiß ich nicht, der Beweis steht noch aus, wird ja aber hoffentlich dieses Jahr kommen, der Bruder ist aber sicher keine Weltklasse und läuft schon seit Jahren auf der SE Gehaltsliste mit...das ist absolut unnötig und wirklich verschwendete Kohle.

CC
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ein gesunder mensch würde sagen , das grad du keine bohne ahnung von boxen hast

ne bin gesunder Mensch, und schätze die Meinung von sabatai wesentlich höher ein als die von dir, atta usw.

brauchst die nur mal die Postqualität und kucken wie lange er hier schon posted, der hat sicherlich mehr Ahnung vom Boxen als ihr alle zusammen.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Ein gesunder mensch würde sagen , das grad du keine bohne ahnung von boxen hast

Ich bin zwar weder physisch noch psychisch ein gesunder Mensch, aber trotzdem erlaube ich mir zu sagen, dass Sabatais Meinung wesentlich mehr der Wahrheit entspricht, als deine.

Fernab dessen, solltest du trotz dieser Meinungsverschiedenheiten nicht persönlich werden, das Klima im Forum ist nach Punkturteilen schon angespannt genug, zudem ist es bei Sabatai völlig unangebracht :wavey:
 

Marcus375

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
0
Ort
München
Weiß ich nicht, der Beweis steht noch aus, wird ja aber hoffentlich dieses Jahr kommen, der Bruder ist aber sicher keine Weltklasse und läuft schon seit Jahren auf der SE Gehaltsliste mit...das ist absolut unnötig und wirklich verschwendete Kohle.

CC

Wer ist denn Weltklasse für Dich?
Der allerbeste und der zweitbeste und alle anderen fallen schon ins Mittelmaß ab? AA hat doch nun wirklich schon ein paar, zum Zeitpunkt des Kamfes, TopTen Leute deutlich besiegt.
Klar hat er schon bewiesen das er zur Weltklasse gehört.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.930
Punkte
113
Wer ist denn Weltklasse für Dich?
Der allerbeste und der zweitbeste und alle anderen fallen schon ins Mittelmaß ab? AA hat doch nun wirklich schon ein paar, zum Zeitpunkt des Kamfes, TopTen Leute deutlich besiegt.
Klar hat er schon bewiesen das er zur Weltklasse gehört.

Eben, es gibt durchaus schlüssige Argumente daß Arthur zu den top ten im Mittelgewicht gehört.
 
Oben