Finde ich nicht.Gerade die ersten Runden hat er sich eben hinter seinen sehr gute Doppeldeckung verschanzt und darauf gewartet,daß Droyzd einen vorzeitigen Sieg will und sich auspowert.Die Rechnung ist aufgegangen.
Das klingt so, als würdest Du Arslans Sieg auf ein Versagen der Strategie von Drozd reduzieren
Gehen wir mal rein theoretisch davon aus, daß Drozd weniger geschlagen hätte, sprich nicht auf einen KO in den Anfangsrunden ausgegangen wäre. Bestünde dann nicht die Möglichkeit, daß eben jene gesenkte Arbeitsrate nicht für den Gewinn der Anfangsrunden ausreicht? So einfach würde es Firat dem Russen auch nicht machen Meines Erachtens braucht es einen ruhigen, besonnenen Boxer, der ebenfalls über eine Bombenkondition verfügt und auch gut aus dem Rückwärtsgang boxen kann. Wenn Du es auf einen Nahkampf gegen den heutigen Firat ankommen lassen willst, mußt Du schon die Qualitäten eines Mormeck besitzen, den ich gegen Firat favorisieren würde, aber auch für einen Mormeck dürfte es kein Spaziergang werden.
Firat hat sich durch die Zusammenarbeit mit Schmitz deutlich verbessert