Ali-Foreman
Der ein und einziger beispiel.liegt 33 jahre zuerueck und hatt sich nicht wiederholt
Ali-Foreman
Dir nicht aufgefallen das hinter seine schlaegen kein druck war.(Ohne ueber die leistung von pavlik zu schmaehlen).
Abkochen kostet viel energie und kraft.Und diesmal musste er gar 2x auf die wage.
Der ein und einziger beispiel.liegt 33 jahre zuerueck und hatt sich nicht wiederholt
Pavlik würde zwei Titel bekommen ,wenn Taylor ins Supermittel geht?Pavlik-Gevor:
Sollte Taylor ins SMW gehen und Miranda in den Rankings zurück fallen, so könnte es zu nem Kampf gegen Gevor kommen. Kohl hatte ja gehofft, dass Taylor irgendwann der WBO-Titel weggenommen wird und sein Mann, der auf 1 stand (wie mans gern auch bei fightnews.com betonte ... obwohls garnicht mehr stimmte), nen Kampf um nen vakanten WBO-Gürtel bekommt (gegen irgendwen der nicht an dem Titel interessiert ist). Doch während Kohl den Gevor gegen Luschen in Cuxhaven hat boxen lassen, hat Miranda sich mit dem Sieg gegen Green den Platz an der WBO-Sonne geholt ... nun wird ihn wohl Pavlik bekommen. Gevor war das Ass in Kohls Ärmel, falls Sturm versagen sollte. Nun müsste Gevor gegen Pavlik antreten um an nen Gürtel zu kommen ... und das würde nur was werden, wenn Taylor ins SMW gehen würde.
Keine Ahnung, ich für meinen Teil hoffe, dass Miranda von der Position wegfliegt. Ich hätte zwar nichts gegen ein Rematch zwischen Abraham und Miranda, aber Miranda wollte lieber Taylor boxen, hat entsprechend viel riskiert und ich denke dementsprechend sollte sich dieses Risiko auch auswirken.@Deslizer
Was ist jetzt eigentlich mit Miranda?Darf er weiterhin auf #1 bei der IBF bleiben?Der Eliminator war ja um den WBC und WBO-Titel.Bei der WBC und WBO wird Miranda auf jeden Fall zurückfallen.Wie sieht es da bei der IBF aus?
Ich hoffe Miranda darf Pflichtherausforderer von Abraham bleiben.Will unbedingt ein Rematch der beiden sehen .Das wäre sowas von
Kommt drauf an, was die Verbände machen würden. Ich schätze mal, dass Pavlik bei der WBO an 1 rückt und Miranda bei WBC und WBO hinter Gevor zurück fällt durch die Niederlage.Pavlik würde zwei Titel bekommen ,wenn Taylor ins Supermittel geht?
Arslan vs. Droyzd.
Naja, in der ersten Runde hätte Pavlik wenigstens mal wackeln dürfen, der war schon gegen ganz andere Leute am taumeln...
Mirandas Punch ist einfach mal eines der am meisten überbewerteten Dinge im Boxen.
Mirandas Punch ist einfach mal eines der am meisten überbewerteten Dinge im Boxen.
Also bitte,nen Eastman macht man nicht so mal TKO.Hatt ja AA und Hopkins nicht mal geschaft.Green 2 x am boden.Gibbs gleich in der ersten.Das der man power in den faeusten hatt ist ja wohl nicht abzustreiten.
klar kann ich das - Eastman is shot, dass Abraham den über 12 Runden bugsiert hat, war für mich auch ne ganz schwache Vorstellung - dessen Punch ist übrigens genauso overrated. Hopkins war nie ein Puncher und hat auch garnicht versucht, Eastman auszuknocken.
Der Gibbs-Kampf als Vergleich ist lächerlich - habe den Kampf gesehen und für mich hat Gibbs gequittet quasi - da bleib ich bei.
Firat geht immer nach vorne und schlaegt auch gerne mit.Seine spezialitaet ist es druck zu machen,und das kan man nicht indem man sich konstant hinter der doppeldeckung verschanzt ohne zu schlagen.Schlechter beispiel.
His Royness.
dass Abraham den über 12 Runden bugsiert hat, war für mich auch ne ganz schwache Vorstellung - dessen Punch ist übrigens genauso overrated.
Nein. Da es nicht um seinen IBF Light Middleweight Title ging konnte er ihn auch nicht verlieren. Solange Spinks seinen Championspflichten nachkommt wird man ihm den Titel nicht aberkennen.Es hängt halt davon ab ob er weiter im "Leichtmittel" bleiben will (wovon man wohl ausgehen kann) oder ob er längerfristig ins Mittelgewicht geht.Sollte er seine Titel dann nicht in der vorgegebenen Zeit Pflichtverteidigen dann würde der Titel vakant werden.Verliert Cory Spinks jetzt eigentlich seinen Ibf-Leichtmittelgewichttitel?