O-Scoring: Thomas Ulrich vs. Yawe Davis & Nachbesprechung


Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Ganz ehrlich, der Disney-Channel ist ein *******dreck gegen das ZDF. Ich hab selten soviel gelacht wie bei dieser Übertragung bisher :laugh2:

Glaubts mir, in ein paar Jahren werden die Übetragungen vom ZDF bereits KULT sein :laugh2:
 

Victor Sifuentes

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Mich haut´s vom Hocker! Erst zeigt das ZDF im VT schon um 20:00 Uhr das Brähmer Ergebnis, wenig später folgt das von Sam. Dann dieses völlig unnötige Sportstudio mit Rudi Cerne, da verstehe ich ja mehr vom Eislaufen, als Cerne vom Boxen, dann die Konserve vom Brähmer-Kampf mit einem Kommentar zum fortlaufen, danach Jürgen Brähmers Hauptrolle in "Zeit der Dummheit" und als Höhepunkt ein Davis, der überhaupt keine Lust hatte, unglaublich.

Wer hat eigentlich die längere Haftstrafe zu erwarten, brähmer oder Karsten Speck? :D
Laut BILD könnte es fast der Kessel voller Buntes sein!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@markus1234

Was heißt hier Penner, irgendwie kann ich ihn verstehen. Er hatte wahrscheinlich bereits geplant aufzuhören und Kohl hat Wind davon bekommen. Dann flatterte das Angebot bei Davis rein und er dachte sich, eine Aufbesserung der Rente kann ich schon gebrauchen.
Wer geht als amtierender EM und bei seinem angekündigten letzten Kampf denn schon sonst ins Ausland?
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@ Buster D

Als ich im Vorbericht gehört habe, dass dies sein letzter ist, hab ich auch mit einem schlechten Kampf gerechnet, aber das war schon frech eben.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von chris
Grandioser Auftritt von Ulrich, der nächste Gegner muß jetzt Roy Jones heissen !:D

Davis war WBC No.2,ein KO-Sieg in Runde 2 dürfte die Übernahme des Rankings bedeuten und jetzt kommt der Masterplan.

Kohl überbietet Jones im Purse-Bid der WBC und verlegt den Titel-Kampf nach Deutschland.Jones weigert sich,bekommt den Titel aberkannt und Ullrich steigt nochmal gegen Davis in den Ring.
Et Voila :Neuer WBC Weltmeister Thomas Ullrich

Ihr müsst das Gesamtbild im Auge behalten :laugh2:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
..naja er könnte das Geld abholen UND dazu noch BOXEN.


..NUR das geld abholen und garnichts zeigen ist panik:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
"...danach Jürgen Brähmers Hauptrolle in "Zeit der Dummheit" und als Höhepunkt ein Davis, der überhaupt keine Lust hatte, unglaublich."


:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Also ich finde, man sollte die Leistung von Ulrich fair anerkenne.
Er hat heute seinen vielleicht besten Kampf gemacht, auch wenn ich von Davis sehr enttäuscht war.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Ist Sinan Samil San nicht einer von der Security Gruppe um den blonden Hünen?
Meine mich dran zu erinnern, wie er früher andere Boxer zum Ring begleitete.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
iich glaube du meinst den Ali,der sieht auch etwa wie diesen Sim aus,aber halt nur Muskeln
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Am besten finde ich Schwabbels angedeutete Meidbewegungen, die er immer dann einstreut, wenn Saleta ihn gerade klar getroffen hat.
 
Oben