@Schlonski
"Fraglich ist aber nur ob es so viele da draußen gibt, die auch Zeit für eine hohe Workrate haben. Bei den Power-Shots heute wären einige wohl nach zwei Runden unter dem Kommentatorentisch gelandet. Dennoch bin ich der Meinung das Lewis noch zu früh wäre. 2-3 Kämpfe dieser Art wie heute und er ist reif."
Lewis hat die garantiert und mit dem wird Wladimir ja immer gerne gemessen
Aber nehmen wir mal den McCline, der ist beweglicher als Waldimir, hat dies schon mehrmals über 12 Runden demonstriert und ist Wladimir auch körperlich gewachsen. Das wäre wirklich mal ein guter Test.
Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass Tua Wladimir mit diesen Deckungsproblemen KO schlagen würde. Das wäre einer, der diese "Power-Shots" sicher geschluckt hätte und der dennoch ständig nach vorne gerollt wäre. Wenn dann Wladimir wieder die Deckung fallen läßt, dann ist Tua linker Haken genau die Waffe, um das zu bestrafen.
Aber Du hast schon recht, so viele die ich gegen Wladimir favorisieren würde gibt es derzeit nicht. Lewis, Tua das war es dann auch schon.
Mit diesen Deckungsschwächen besteht jedoch leider auch immer die Gefahr, von einem deutlich schwächeren Boxer, aber hartem Puncher, KO geschlagen zu werden und zwar nicht nur durch den berühmten "Lucky Punch".
Das wäre doch schade und daher hoffe ich, dass jetzt endlich mal richtig an den Defensivschwächen gearbeitet wird. Bislang habe ich da jedenfalls keine großen Verbesserungen erkennen können.