hirschi
knuffeltrain
Mann bin ich down jetzt
Tag is im Arsch...
kopf hoch young gun....morgen wird besser
Mann bin ich down jetzt
Tag is im Arsch...
Die 1.Runde kann man nicht an Adamek geben. Das ist mit Wohlwollen eine 10-10 Runde, weil fast nix passierte, wenn aber was passierte, dann war Cunningham der der was machte (Jab) und auch traf. Ich kenne niemanden, der die 1. Runde an Adamek gab bis auf den Punktrichter Greer.
ich gab die 1. auch an Adamek, war ne knappe Runde, mit wenig Aktionen. keine MUSS-Runde für Cunningham imo. trotzdem hat Cunningham den Fight für mich klar gewonnen. Wie gesagt, das war imo nichtmal eng.
Und was hat Adamek gemacht um die 1.Runde zu gewinnen?
Und was hat Adamek gemacht um die 1.Runde zu gewinnen?
Adamek ist behutsam marschiert und hat die Angriffe gestartet. Cunningham war am flitzen und hat eigentlich nur den Jab gebracht. Wenn Adamek attackiert hat, waren auch noch Konter drin. Bei ähnlicher Trefferanzahl war es Adameks Aggression, welche für mich den Ausschlag gab.
Cunningham hat die straight right mehr als 1x gelandet
Also, Runde 12 hat Cunningham doch klar gewonnen.
Als Konter, wenn Adamek auch getroffen hat.
Das entscheidende Fazit für mich: Interessanter Fight der 2. Reihe. Keiner der beiden würde 12 Runden gegen einen Klitschko überleben.
Adamek ist behutsam marschiert und hat die Angriffe gestartet. Cunningham war am flitzen und hat eigentlich nur den Jab gebracht. Wenn Adamek attackiert hat, waren auch noch Konter drin. Bei ähnlicher Trefferanzahl war es Adameks Aggression, welche für mich den Ausschlag gab.
Nicht nur...double Jab und dann eine straight right hat er auch das ein oder andere mal gebracht
Das Problem bei der Sache ist wohl einfach, dass es sich um Cunningham handelt. Das ist so ein Boxer, der aus Prinzip immer betrogen wird. Da setzen sich die meisten Zuschauer schon mit Fanbrille vor den PC und sehen in allen knappen Kämpfen eine Robbery. Das war mit Glen Johnson so (Froch) und ist auch bei Cunningham so.
Cunnigham wird das HW auch nicht mehr aufmischen, aber wenn er es weiterhin schafft, seine Beweglichkeit und Schnelligkeit halbwegs zu kompensieren, kann er viele der aktuellen HWs über die Punkte besiegen (zumindest bei halbwegs neutralen Punktrichtern), da er derzeit boxerisch einer der besten HWs sein dürfte. Zudem scheint es ihm gut zu tun, dass er nicht mehr abkochen muss. Als Cruiser hätte er vielleicht bei einigen der harten Treffer von Adamek wieder runter gemusst. Zumindest wirkte er irgendwie "stabiler".