Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
O-Scoring - Travis Simms vs. Joachim Alcine (inkl. Nachbesprechung)
Schwer, schwer... Ich weiß nicht, ob ich die 5. Runde 3 Mal hintereinander für Alcine scoren würde. Das ist schon etwas wenig wenn man Simms den Titel abnehmen will.
Simms vs. Alcine
1. Runde: 10-9
2. Runde: 9-10
3. Runde: 10-9
4. Runde: 10-9
5. Runde: 9-10
6. Runde: 9-9 Punktabzug Alcine für Hitting on the Break!? Öhm...
7. Runde: 10-9
Simms landet mit der Linken die besseren Treffer. Aber Alcine landet etwas mehr und greift oft an, wenn Simms als Antwort nur hält. Irgendwann gibts dafür nen Punktabzug. Bernstein hat merkwürdigerweise alle Runden an Simms.
Simms vs. Alcine
8. Runde: 9-10 Punktabzug Simms... Auch Hitting on the Break!? Für Halten wars jedenfalls nicht...
9. Runde: 8-10 muss man beim Knockdown auf den Ref hören? Das war ein Jab, aber Simms ist ziemlich deutlich ausgerutscht.
Referee Ortega ist überfordert. Simms muss seine Linke endlich wieder mehr schlagen. Warum nicht die Auslagen wechseln? Als Southpaw wird das im Moment nix... Alcine war auch besser diese Runde.
Knockdown war natürlich ein Witz, ganz schwache Leistung von Ortega, dannach hat Alcine aber shöcn druck gemacht. simms macht viel zu wenig. Wenn der Ref Knockdown anzeigt müssen die Judges für Alcine werten.
Simms vs. Alcine
8. Runde: 9-10 Punktabzug Simms... Auch Hitting on the Break!? Für Halten wars jedenfalls nicht...
9. Runde: 8-10 muss man beim Knockdown auf den Ref hören? Das war ein Jab, aber Simms ist ziemlich deutlich ausgerutscht.
10. Runde: 10-9
Aber auch das war keine überzeugende Runde. Ich hab keine Ahnung wer bei mir gerade führt...