O-Scoring: Trevor Bryan vs. Daniel Dubois (inkl. Undercard und Nachbesprechung)


G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Wenn man einen Event von Don King anschaltet, um die amerikanische Skurrilität in Reinform zu sehen, wird man halt echt nie enttäuscht.
BT hat es jetzt auch erwähnt. Für Frampton ist das der bizarrste Event, den er je gesehen hat.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.479
Punkte
113
Trevor Bryan - Daniel Dubois

1. 9-10(Dubois macht viel Druck, wirkt explosiv. Bryan hat gute Meidbewegungen, fängt auch vieles ab. Linker Haken braucht Dubois)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.479
Punkte
113
Trevor Bryan - Daniel Dubois

1. 9-10(Dubois macht viel Druck, wirkt explosiv. Bryan hat gute Meidbewegungen, fängt auch vieles ab. Linker Haken braucht Dubois)
2. 9-10(Was sind das für Kommentatoren. Bryan arbeitet etwas in der Runde zumindest, die Runde ist natürlich auch weg)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.479
Punkte
113
Trevor Bryan - Daniel Dubois

1. 9-10(Dubois macht viel Druck, wirkt explosiv. Bryan hat gute Meidbewegungen, fängt auch vieles ab. Linker Haken braucht Dubois)
2. 9-10(Was sind das für Kommentatoren. Bryan arbeitet etwas in der Runde zumindest, die Runde ist natürlich auch weg)
3. 9-10(Dubois kommt hinten heraus gut durch und klingelt Bryan Mal an. Von Bryan habe ich mir etwas mehr erwartet)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.865
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bryan - Dubois

1: 9:10
2: 9.10
3: 9:10

Runde 1: Dubois boxt Bryan aus. Der Jab kommt gut.
Runde 2: Es mangelt Bryan an Speed und Ideen.
Runde 3: Dubois legt einen Zahn zu und hat Bryan gegen Ende ein bisschen in Problemen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.865
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bryan - Dubois

1: 9:10
2: 9.10
3: 9:10
4: KO Sieg Dubois

Runde 1: Dubois boxt Bryan aus. Der Jab kommt gut.
Runde 2: Es mangelt Bryan an Speed und Ideen.
Runde 3: Dubois legt einen Zahn zu und hat Bryan gegen Ende ein bisschen in Problemen.
Runde 4: Ein linker Haken lässt Bryan wackeln. Der zweite knockt ihn aus.

@Deontay hat den linken Haken gut vorhergesehen. (y)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.479
Punkte
113
Trevor Bryan - Daniel Dubois

1. 9-10(Dubois macht viel Druck, wirkt explosiv. Bryan hat gute Meidbewegungen, fängt auch vieles ab. Linker Haken braucht Dubois)
2. 9-10(Was sind das für Kommentatoren. Bryan arbeitet etwas in der Runde zumindest, die Runde ist natürlich auch weg)
3. 9-10(Dubois kommt hinten heraus gut durch und klingelt Bryan Mal an. Von Bryan habe ich mir etwas mehr erwartet)
4. LTKO(Bryan krabbelt, fällt da auf das Bäuchlein. Versucht noch hoch zu kommen, Ref winkt ab)

Joa, Bryan hatte überhaupt keine Chance. Dafür hat King über 3 Mio. $ hingelegt :LOL::crazy:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.479
Punkte
113
Nicht ausschalten, es erwarten uns wohl noch 3 hochklassige Titelkämpfe :belehr:
 
Oben