wenn Brown Halmich heissen würde
naja machen wir uns nichts vor, diesen Fight hat Halmich mal wieder nicht gewonnen. Und wie in anderen Kämpfen auch wars auch diesmal nichtmal knapp. Das lass ich mir auch von den 95:94 eins Tippers zugunsten Brown nicht nehmen.
Hoffentlich haben die Punktrichter wenigstens den Niederschlag richtig eingetragen aber nichtmal das würd mich wundern.
Die Wertung von Kasimir ist ja wohl ein Witz. Heimvorteil, Championsbonus, schöne Boxerhosen und Kampffrisur in Ehren, aber miss brown hat einfach mehr getroffen. Das war schon zeitweise erschreckend, mit welcher Regelmässigkeit die Halmich in die linke Gerade Browns reinspaziert ist. alles klare, klarste Treffer, anscheinend von niemendem bemerkt. Die Halmich dagegen hat munter Luftlöcher und auf die Deckung geschlagen, hat nun wirklich kaum was getroffen.
ich hab die hoffnung auf gerechtigkeit bei halmich-Kämpfen verloren, die ist wirklich nur mit einem blitzsauberen ko zu bezwingen, alles andere endet zuverlässig und unmissverständlich in einem Punktsieg. zwar ist die Regina wirklich sympathisch und die freizügigen fotos sollen nett geworden sein, aber die junge Frau macht mir den eindruck , als sei sie trotz ihrer vermeintlichen Jugend ziemlich over the hill, ihre Deckung ist mitunter derjenigen von Dariusz ähnlich, also kaum vorhanden, und sie ist offenbar überhaupt nicht fähig sich im Kampf an Vorgaben ihres Trainers zu halten, geschweige denn selber drauf zu kommen, dass ein Boxen aus der Distanz gegen Brown das richtige Mittel gewesen wäre und bei der ersten Aktion sich zu überlegen, was denn auf die immergleiche linke gerade Browns zu tun wäre.