O-Scoring: Tyson Fury vs. Arslanbek Makhmudov | Netflix

Savi

Co-Schädling
Wieso sollte niemand außer Usyk Fury treffen können?
Telegraph Wilder hat ihn schon ziemlich relevant getroffen und selbst Ngannou ist das gelungen.
Jeweils einzelne Schläge und er stand selbst bei der Bombe in Wilder 1 und dem Dauerbeating in Usyk 1 wieder auf. Ansonstzen Verweis auf die Punch Stats. Ngannou darf nicht der Maßstab sein. In der Verfassung hätte ihn sogar MaC Dingsbums geschlagen

KRAFT&HERZ

old member
Ich persönlich glaube auch nicht, dssd pulev oder povetkin tatsächlich gewonnen hätten. Man muss hier erwähnen, dass es sich um die jüngeren Versionen handelt. Ein ständig marschierender, ausdauernder Pulev wäre für Fury verdammt schwer gewesen, bei povetkin gebe ich mit der eindimensionalitat recht
Povetkin war doch damals ein Schwergewichtler mit nem output eines LHW - oder?

Savi

Co-Schädling
Das der Dampfplauderer Fury oft auch aufgrund dieser Eigenschaft schlechter dargestellt wird, als er ist und war ist nix neues. Könnte er sich nochmal in die Usyk 1 Form bringen? Bin nicht sicher, aber wenn ja wären Leute wie Agit, Itauma oder gar AJ für mich mit Sicherheit kein Favorit gegen ihn. Und jetzt auch noch sicher zu sein, dass AJ, der vor seiner "Tragödie" eine grottenschlechte Leistung gegen Dubois ablieferte, dem Gypsy unüberwindbare (?9 schwierigkeiten bereiten soll...
Wie gesagt, der Joshua Kampf wird wohl (noch) kommen, weils die Engländer und viele andere (mich inkl.) gern sehen würden. Die anderen beiden wird Fury eh nicht mehr boxen (wollen) von daher sind schon fast mythical Diskussionen.

TheYank

Bankspieler
Das der Dampfplauderer Fury oft auch aufgrund dieser Eigenschaft schlechter dargestellt wird, als er ist und war ist nix neues. Könnte er sich nochmal in die Usyk 1 Form bringen? Bin nicht sicher, aber wenn ja wären Leute wie Agit, Itauma oder gar AJ für mich mit Sicherheit kein Favorit gegen ihn. Und jetzt auch noch sicher zu sein, dass AJ, der vor seiner "Tragödie" eine grottenschlechte Leistung gegen Dubois ablieferte, dem Gypsy unüberwindbare (?9 schwierigkeiten bereiten soll...
Wie gesagt, der Joshua Kampf wird wohl (noch) kommen, weils die Engländer und viele andere (mich inkl.) gern sehen würden. Die anderen beiden wird Fury eh nicht mehr boxen (wollen) von daher sind schon fast mythical Diskussionen.
Ist doch eher umgekehrt

Gladio

Mesmerising Measures
Den Fury von vor zwei Jahren gibt es nicht mehr. AJ's Movements sind immer noch sharp und er ist in shape. Fury ist ineffizient und ineffektiv in seinen Bewegungen nach vorne geworden. Seine Defensive ist bis auf etwas Shoulder rolling praktisch kaum noch vorhanden. AJ hatte gegen Dubois ein massives Mentales Problem und Dubois ist ein Power Puncher. Wie heißt es so schön Styles makes Fights. AJ scheint mit Usyk an seiner Kondition, seiner Arbeit hinter dem Jab und den dazugehörigen richtigen Movements zu werkeln. Zudem absolviert Usyk ihm ein dringend benötigtes mentales Stärkungstraining.

Falls es zum Fight AJ vs. Fury kommt, biete ich jedem eine einmonatige Avatarwette an, dass AJ Fury platt macht.

Hier mal einige aktuelle Trainings Videos von AJ im Usyk Camp.

Savi

Co-Schädling
Sollte der Kampf kommen wovon ich ausgehe, gucke ich mir Furys Verfassung beim wiegen an und gebe dann meinen Tipp ab. Ich denke für den Kampf wird er sich noch mal versuchen in Bestform zu bringen.

Gladio

Mesmerising Measures
Ich geb meinen Tipp jetzt schon ab und sage das es völlig egal ist was Fury jetzt noch macht, bringt alles nicht mehr viel. Was weg ist, ist weg und kommt nicht mehr wieder. Wenn Fury nicht komplett zugestoffed in den Ring steigt, verliert er.

Snipes

Bankspieler
Den Fury von vor zwei Jahren gibt es nicht mehr. AJ's Movements sind immer noch sharp und er ist in shape. Fury ist ineffizient und ineffektiv in seinen Bewegungen nach vorne geworden. Seine Defensive ist bis auf etwas Shoulder rolling praktisch kaum noch vorhanden. AJ hatte gegen Dubois ein massives Mentales Problem und Dubois ist ein Power Puncher. Wie heißt es so schön Styles makes Fights. AJ scheint mit Usyk an seiner Kondition, seiner Arbeit hinter dem Jab und den dazugehörigen richtigen Movements zu werkeln. Zudem absolviert Usyk ihm ein dringend benötigtes mentales Stärkungstraining.

Falls es zum Fight AJ vs. Fury kommt, biete ich jedem eine einmonatige Avatarwette an, dass AJ Fury platt macht.

Hier mal einige aktuelle Trainings Videos von AJ im Usyk Camp.

Naja, an diese Auge des Tigers Story glaube ich leider nicht wirklich, dennoch schön zu sehen.

Wenn die Gegner nicht tailormade sind, wird AJ leider Probleme bekommen. Und da oben sind die Gegner nicht mehr tailormade.

Die Niederlage gg Dubois war imo total unnötig und vermeidbar. Er braucht jmd in der Ecke, der ihn stark von Runde zu Runde guided, weil er nicht adaptieren kann und ihm die Ringintelligenz fehlt. In der letzten Runde gg Dubois hatte er doch sogar noch ein kurzes Momentum, ist dann blind in den Mann anstatt erstmal zu antizipieren, wie hurt Dubois wirklich ist.

• Like
Reaktionen: LeZ

Gladio

Mesmerising Measures
Wenn die Gegner nicht tailormade sind, wird AJ leider Probleme bekommen. Und da oben sind die Gegner nicht mehr tailormade.
Ist Fury noch tatsächlich "da Oben"?

Ich weiß nicht so recht. Das was er gegen Makhmudov gezeigt hat, hätte höchst vermutlich nicht mal gegen Joseph Goodall oder geschweige denn gegen Lenier Pero gereicht.

Ich denke Fury ist durch. Er ist noch nicht völlig shot. Dennoch ist es vorbei. AJ packt das. Der hat noch wesentlich mehr Pfeile im Köcher als Fury.

kk17

Bankspieler
Ist Fury noch tatsächlich "da Oben"?

Ich weiß nicht so recht. Das was er gegen Makhmudov gezeigt hat, hätte höchst vermutlich nicht mal gegen Joseph Goodall oder geschweige denn gegen Lenier Pero gereicht.

Ich denke Fury ist durch. Er ist noch nicht völlig shot. Dennoch ist es vorbei. AJ packt das. Der hat noch wesentlich mehr Pfeile im Köcher als Fury.
halte ich dagegen ich setzte auf Fury

kk17

Bankspieler
giphy.gif

Oben