O-Scoring: Tyson Fury vs. Deontay Wilder 3 | inkl. Undercard (Ajagba-Sanchez, Helenius-Kownacki usw.) und Nachbesprechung. DAZN


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Ich werde ständig beleidigt, hast du einen Tipp? Wenn du nicht mal weißt, wie man jemanden löscht, bringt eine Verwarnung auch nicht viel, oder?

Ich sehe keine Beleidigung in deine Richtung oder eines anderen Users. Den Anfang hast du gesetzt:


und anschließend weiter gemacht:


Solltest du weiterhin Offoptic posten, provozieren oder beleidigen, wirst du direkt verwarnt. Mein nett gemeinter Ratschlag an dich: Versuche eine Mütze Schlaf zu bekommen und erhol dich.
 

L.Lewis

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
43
Fury hat sich Wilder in der 11. echt schön zurechtgelegt: Insgesamt 6(!) Uppercuts in der 11. gelandet und dann am Seil abgeschossen.

Trotzdem großen Respekt an Wilder, ich kann den Typen gar nicht ab, aber hat der gefightet...
 

Misterida

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
3
Link, wo man den stattgefundenen Kampf in möglichst hoher Qualität sehen kann?Pm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.196
Punkte
113
Alle Fragen sind beantwortet. Wilder wird Fury nicht schlagen können. Er hatte ihn 4 mal am Boden. Aber ausknocken kann er den fleischklopps nicht 😂
Glückwunsch an Fury und Respekt an beide für diese Schlacht. Tyson Eier sind nicht wie früher mal vermutet LKW gross sondern so riesig wie der Mond :eek:
Mental und physisch ein Monster. Fluffig anzuschauen wird er aber wohl nicht mehr werden. 🤓 wie auch bei diesen ausmassen.
Usyk vs Fury wäre jetzt DER kampf. Hoffe AJ macht den Weg frei und verzichtet auf das rematch. Er würde auch wieder verlieren.
Zum eigentlichen kampf...
Wilder begann genau richtig in den ersten beiden Runden. Die Vorentscheidung dann aber schon in Runde 3. Ähnlich wie der abseits beliebte Laternenmann David Price gegen thompson seinerzeit kriegt er sein Ohr nicht abgedeckt. Auch heute kam da der Vorentscheidende Treffer. Seine 107 kg muskelmasse fressen dann schnell viel Sauerstoff, wodurch seine gefaehrichkeit nachlässt. In Runde 4 sprang ich dann aber von der Couch hoch. Da hatte er dann Fury mächtig in Trouble und der Gong verhinderte vlt sogar seine Chance auf den Sieg.
Das waren aber schon so ziemlich seine letzten Körner.
Ich denke ein Usyk könnte für Fury wirklich schwer zu boxen sein. Würde ich wahnsinnig gerne sehen.
 
G

Gast_482

Guest
Fury steht immer wieder auf und ich verstehe nicht wie er mit der Masse so boxen kann, aber wir er sagt er ist der beste hw dieser Generation und am Ende wohl ein atg.

Richtig geiler Kampf wieder.

kann mir vorstellen das Fury jetzt auf Aj oder Ussyk wartet, Titel sind dem doch egal die sind eh wertlos.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Ich lege mich mal fest, Usyk ist für mich der Einzige der Fury schlagen kann.
Wenn er nicht zulässt, dass sich Fury im Clinch erholt und mit vollem Speed über 12 Runden geht, denke ich nicht, dass Fury mit fast 130kg da mitkann.
Usyk könnte Furys Kryptonit sein🤔
*und Fury schlägt nicht härter als AJ
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Wilders Gewichtzunahme war ein Fehler.
Er hätte es noch mal mit unter 100kg versuchen sollen.
Die Schlagkraft war nicht besser, aber er war weniger explosiv, und beim clinchen wurde er vom eigenen und von Furys Gewicht erdrückt. 🤔
Und hinten raus war er ja völlig fertig von seiner zusätzlichen Muskelmasse..... ähnlich AJ früher.
 
G

Gast_482

Guest
Ich lege mich mal fest, Usyk ist für mich der Einzige der Fury schlagen kann.
Wenn er nicht zulässt, dass sich Fury im Clinch erholt und mit vollem Speed über 12 Runden geht, denke ich nicht, dass Fury mit fast 130kg da mitkann.
Usyk könnte Furys Kryptonit sein🤔
*und Fury schlägt nicht härter als AJ
Nur kann Fury Boxen und Schläge nehmen, der macht Ussyk müde und dann hat er ihn irgendwann.
 

Landsknecht

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
13
Ich lege mich mal fest, Usyk ist für mich der Einzige der Fury schlagen kann.
Wenn er nicht zulässt, dass sich Fury im Clinch erholt und mit vollem Speed über 12 Runden geht, denke ich nicht, dass Fury mit fast 130kg da mitkann.
Usyk könnte Furys Kryptonit sein🤔
*und Fury schlägt nicht härter als AJ

Fury selbst hat angemerkt, dass Usyk "trouble" ist und das ist schon als Adelstitel zu werten. Gegen Usyk muss Fury Boxschach spielen und das ist erkennbar keine leichte Aufgabe nach der Meisterleistung Usyks gegen AJ.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Auch wenn Wilder wieder früh müde war, schien etwas mit seiner rechten Hand nicht ganz in Ordnung zu sein. Wurde so zumindest im englischen Kommentar gesagt. Irgendwie hat er auch selten wie sonst voll durchgezogen. Kann aber auch einfach sein, dass sein Respekt vor Fury's Kontern zu groß gewesen ist oder er auf Grund seiner 107kg Muskeln zu schnell übersäuert hat.
Etwas ängstlich sah Wilder trotzdem für mich schon vor dem Kampf aus. Wie er es dann trotz des Niederschlags in der 3. und der "drückenden" Überlegenheit Fury's, sowie der vielen Volltreffer, die er kassiert hat, immer wieder weiter versucht hat, war echtes Kämpferherz.
Fury hat sich zu einem echten "Monster" im Ring entwickelt, wenn man bedenkt, wie er und seine Kämpfe am Anfang seiner Karriere aussahen.
Allein wie Wilder bei den Niederschlägen gefallen ist... . (Okay, er hat "Storchenbeine", aber es sah krass aus).
Nach den zwei Niederschlägen gegen Fury kam nochmal richtig Spannung bei mir auf, wie lange bei keinem Kampf mehr, aber es sah für mich so aus, als wenn Wilder nicht allzu klar getroffen hatte.; - jedenfalls nicht so, wie beim 2. Knockdown im 1. Kampf damals. Ich würde "Psycho-Fury" sogar zutrauen, extra runtergegangen zu sein, - zumindest beim 1. Knockdown (- ich meine es war der erste), um Wilders wildes Nachsetzen dann abzukontern.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
So habe mal ohne Live Scoring ganz in Ruhe geschaut heute Morgen.

Erstmal Anderson wie zu erwarten, der ist noch sehr jung. Daher sind solche Aufbaukämpfe voll im Rahmen. Denke aber man könnte ihn langsam etwas härtere Prüfsteine geben.

Helenius freut mich für ihn. Kownacki ist durch, ob Ringrost Schuld, er sich nicht erholt hat aus dem ersten KO gegen Helenius oder ob er nicht den Gewichtsverlust verkraftet hat. Ich weiß es nicht. Helenius kann jetzt nochmal einen Bug Fight suchen und einen letzten großen Zahltag in Angriff nehmen.

Sanchez gegen Ajagba.... Naja was soll ich sagen. Ich war ja im Vorfeld von beiden nicht begeistert. Ajgaba ist weg für mich. Etwas viel Hype der schon gegen Demirezen damals für mich und viele hier verflogen war. Erinnert mich etwas an Ugonoh. Sanchez bleibt für mich halt maximal EU Level. Sehe ihn nicht in den Top 15, halt direkt dahinter so die EU Level Riege halt.


Fury gegen Wilder. Wow - sehr intensiver Fight.
Wilder hat mir in der ersten Runde sehr gut gefallen. Schön zum Körper und endlich gezeigt er kann auch boxen. Fury dann endlich die Marschroute gefunden und sein Ring IQ hat es halt gemacht. Dog Fight mit viel drücken wie bei Wilder II. Das lief alles nach Plan. Dann hat Wilder aber gezeigt was er am besten kann, punchen. Fury gut erholt von den Niederschlägen und sehr ruhig geblieben. Müsste den zweiten mir nochmal anschauen. Kann aber sein, dass er den auch etwas selber nahm um sich Zeit zu geben und keine weiteren harten Treffer zu nehmen.
Danach hat Wilder sehr großes Herz bewiesen und auch Kinn. Er war konditionell platt. Eine Mischung aus dem Geclinche, dem Mehrgewicht und Punchtrunkenheit. Sein Kinn hat viele Bomben genommen und die Jungs vom ESBC werden direkt Mal den Parameter nach oben schrauben müssen. Riesen Respekt dafür. War leider aber ungesund. Aber Wilder rausnehmen war schwer für die Ecke. Die alte Ecke wurde für ein Handtuch gefeuert. Wilder als Puncher nimmt man halt generell nochmal später raus. Dann eventuell der letzte große Fight seiner Karriere. Wilder wird ja den Monat schon 36. Der ist jetzt schon im Herbst seiner Karriere. Plus war halt immer noch ein WM Kampf.
Fury nicht so dominant wie bei Wilder II.
Insgesamt eine schöne Triologie mit einem würdigen Abschluss, eine echte Schlacht.

Wie geht es jetzt für unsere beiden Freunde weiter ?
Fury wird wohl oder übel gegen Whyte ranmüssen. Das wäre nen schöner Stadion Kampf in UK, wenn das Wetter nicht wäre. Eventuell kann Fury auch einen Stay Busy Fight einschieben gegen Kabayel oder so im Winter und dann Mai/Juni wenn es wärmer ist gegen Whyte.

Wilder dagegen braucht drigend erstmal 1-2 Aufbaugegner. Vor Jungs wie Ruiz oder Martin würde ich erstmal Abstand nehmen. Lieber Kaufmann oder Washington sind ja beide bei PBC. Dann danach Helenius... Dann Sieger aus Ruiz gegen Martin. Dann kann er wieder nach einem WM Kampf greifen.
 
Oben