Keiner weiss wie s genau war. Aber Usyks Manager sagte gestern so:
Fury wollte im Dezember. Usyk sagte dieses Jahr nicht mehr, aber gerne direkt im Januar, also etwa 4-6 Wochen später als jetzt. Das wollte Team Fury nicht, da sie unbedingt 2022 noch boxen wollten.
Somit war s erledgit.
So oder so:
Habt Ihr denn eben aller überhört, was
Chisora nach dem Kampf im Interview im Ring sagte?
Er hat ohne es bewusst zu wollen das Team Fury als Lügner entlarvt. Auch wenn er seinem Kumpel Zigeunerking nur gratulieren und ihm das beste wünschen wollte, kam das hier raus:
"Wir beiden sind Freude. Aber als er mich im Sommer anrief und fragte gegen mich zu boxen, haben wir unsere Freundschaft natürlich bis heute auf Eis gelegt".
Was heisst das denn? Wenn es stimmt, war Furys ganzes Gelaber mit AJ etc. heisse Luft, da war nie was hintendran. Der hatte seit Sommer das mit Chisora schon abgemacht.
Soviel dann dazu.
Und schaut Euch das mit Usyk nochmal an.
Wenn Fury so heiss auf Usyk ist, warum bringt er dann einen Kampf gegen Joyce in s Spiel, der sich kurz davor einmischte?
Bei 2.32 im Clip sagt Chisora: "He called me in the summer" wenn ich das richtig verstehe. Und das würde wirklich bedeuten, dass die Beiden das seit Sommer abgemacht hatten, und Hearn samt AJ wie Trottel haben aussehen lassen.
Also nicht nur Fury sondern Chisora auch! Wär schon derb, wenn Derek mit Fury besser befreundet ist als mit AJ. Ich dachte immer er und AJ sind Kumpels.
Also wenn diese Szenario stimmt, dann hat Chisora auch AJ bzw. Hearn an s Bein gepinkelt dass er ihnen scheinbar nix von Fury s Absichten (seit Sommer) gegen ihn zu boxen gesagt hat.
Bei 3.10 im Clip kommt Usyk zu Fury in den Ring. Und bei 4,15 mischt sich Joyce ein und Fury macht Anstalten gegen ihn einen Stadionkampf machen zu wollen.
Schade, dass Usyk kaum Englisch kann. Fury sagt ihm: "Du hast den Bodybuilder geschlagen. Ich bin kein Bodybuilder, ich nehm Dich auseinander, genau wie ich den Ukrainer Wladi auseinander genommen habe."
Usyk dachte sich da bestimmt wenn er s verstanden hat: "Du bist kein Bodybuilder, und ich bin kein Wladi Roboter."