O-Scoring: Tyson Fury vs. Derek Chisora lll (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Bild+


TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.933
Punkte
113
Das usyk fury ausknockt kann man abschreiben ,jedoch hat Fury bis auf die Physis absolut nichts in dem er dem Ukrainer wirklich überlegen ist. Das muss man so auch mal festhalten.

Bei Joyce stellt sich die Frage ob sein Kinn wirklich so gut ist wie es bis jetzt den Anschein hat. Fury hat reichweitenvorteile und wird Joyce auch gut treffen ,sollte Joyce das gewohnt abschütteln wird Fury hier ganz sicher verlieren und wrschl sogar hinten raus ko gehen. Joyce kommt gut in die Nahdistanz ,schlägt dazwischen und ist mMn mit mehr bums ausgestattet.

Boxerisch wird Fury das nicht lösen können.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.532
Punkte
113
Das usyk fury ausknockt kann man abschreiben ,jedoch hat Fury bis auf die Physis absolut nichts in dem er dem Ukrainer wirklich überlegen ist. Das muss man so auch mal festhalten.

Bei Joyce stellt sich die Frage ob sein Kinn wirklich so gut ist wie es bis jetzt den Anschein hat. Fury hat reichweitenvorteile und wird Joyce auch gut treffen ,sollte Joyce das gewohnt abschütteln wird Fury hier ganz sicher verlieren und wrschl sogar hinten raus ko gehen. Joyce kommt gut in die Nahdistanz ,schlägt dazwischen und ist mMn mit mehr bums ausgestattet.

Boxerisch wird Fury das nicht lösen können.
reden wir hier eigentlich über fury, der nummer 1 des schwergewichts, oder irgendeinen boxer zweiter klasse? finde ich recht amüsant die aussagen:D.

fury ist sowohl gegen usyk als auch gegen joyce (klarer) favorit. wie es dann genau ausgeht, werden wir sehen, aber das liest sich ja so, als wäre fury auf dem niveau von charr :).
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.933
Punkte
113
reden wir hier eigentlich über fury, der nummer 1 des schwergewichts, oder irgendeinen boxer zweiter klasse? finde ich recht amüsant die aussagen:D.

fury ist sowohl gegen usyk als auch gegen joyce (klarer) favorit. wie es dann genau ausgeht, werden wir sehen, aber das liest sich ja so, als wäre fury auf dem niveau von charr :).
Was war das für eine argumentlose Glorifizierung ?
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.933
Punkte
113
„bis auf die physis hat fury keine vorteile gegenüber usyk“
„fury hier ganz sicher verlieren“
„boxerisch wird das fury nicht lösen können“

alle 3 aussagen schwachsinn;).
Welche Vorteile hat Fury gegenüber Usyk ?
Welche boxerische Mittel hätte Fury ,sollte Joyce seine Treffer abschütteln ?

Hast du irgendwie das Gefühl dein Idol verteidigen zu müssen?
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.532
Punkte
113
Welche Vorteile hat Fury gegenüber Usyk ?
Welche boxerische Mittel hätte Fury ,sollte Joyce seine Treffer abschütteln ?

Hast du irgendwie das Gefühl dein Idol verteidigen zu müssen?
muss ich nicht, trotzdem wird hier sympathie mit der realität vermischt.

welche vorteile? fury kann usyk im infight erdrücken, könnte ihn aufgrund seiner reichweite aber auch aus langer distanz ausboxen. er schlägt härter, kann beide auslagen boxen (ist dadurch unberechenbar) , ist physisch stärker, hat mehr erfahrung als schwergewicht usw…

welche boxerischen mittel gegen joyce? fury ist einfach der bessere boxer:D den einzigen boxerischen vorteil, den joyce hat, ist der jab. ansonsten ist ihm fury klar überlegen. was nicht heisst, dass der kampf einfach werden würde.

wie sich deine aussage angehört haben, hätte ich eher an charr oder browne gedacht und nicht an fury;). ich bin zwar fury-fan, aber sage ja deshalb nicht, dass er beweglicher ist als usyk oder härter schlägt als wilder. ein bisschen realistisch sollte man ja bleiben ;).
 

KO King

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
Also gegen Joyce sehe ich Fury gewinnen, der ist einfach viel zu lahm und zu leicht zu treffen, schwere Hände hat er, aber keine explosiven Schläge wie z. B. Wilders rechte.
Gegen Usyk wird es aber knapp und spannend, sehe Fury aber knapp in Führung da er konsequent alles abklammern wird.
"trotzdem wird hier sympathie mit der realität vermischt."
Genau DAS ist ja das Problem, Fury...
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.532
Punkte
113
Also gegen Joyce sehe ich Fury gewinnen, der ist einfach viel zu lahm und zu leicht zu treffen, schwere Hände hat er, aber keine explosiven Schläge wie z. B. Wilders rechte.
Gegen Usyk wird es aber knapp und spannend, sehe Fury aber knapp in Führung da er konsequent alles abklammern wird.
das ist mal eine kurze, vernünftige analyse.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.336
Punkte
113
…und dann erwachst du aus deinem traum ;).
Man darf ja wohl noch träumen dürfen! ;)

oleksandr-usyk-funny.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.228
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die größte Aufgabe für Usyk wird es sein, Furys ewiges Geklammere aus dem Weg zu gehen. Gelingt ihm dies, dann hat er gute Chancen, über die Punkte zu gewinnen.
Einen KO wird es bei diesem Kampf nicht geben, da leg ich mich schon mal fest.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.532
Punkte
113
Die größte Aufgabe für Usyk wird es sein, Furys ewiges Geklammere aus dem Weg zu gehen. Gelingt ihm dies, dann hat er gute Chancen, über die Punkte zu gewinnen.
Einen KO wird es bei diesem Kampf nicht geben, da leg ich mich schon mal fest.
du könntest schon mit dem ersten punkt recht haben. kehrseite ist halt: usyk hatte schon mit chisora probleme, weil der marschiert ist. fury ist größer, schwerer, kann alles besser als chisora. mit leuten, die es boxerisch lösen wollen, ist er natürlich fast immer im vorteil. diesen gefallen wird fury ihm aber nicht tun, der wird auch marschieren.

ich erwarte ein hochklassiges gefecht von beiden seiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

KO King

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
@TheYank @agostino @KO King ich mache bald einfach meinen eigenen fury-bandwagon auf, bin ja eh hier alleine. aber falls fury gegen usyk gewinnt, müsst ihr beitreten ;).
Ich habe garnichts gegen Fury, mag ihn ganz gerne, finde nur das du etwas zu sehr fanboy bist der sofort aufspringt sobald es fury Kritik gibt...
Ansonsten ist er mein Favorit im Schwergewicht.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.532
Punkte
113
Ich habe garnichts gegen Fury, mag ihn ganz gerne, finde nur das du etwas zu sehr fanboy bist der sofort aufspringt sobald es fury Kritik gibt...
Ansonsten ist er mein Favorit im Schwergewicht.
kritik ist doch ok, aber bei manchen aussagen kann man nur den kopf schütteln - ich meine nicht dich damit ;). aber auch alles in ordnung, muss man akzeptieren. im endeffekt liegt die wahrheit im ring.
 
Oben