Und wenn er das ernst meint, zeigt s einfach dass er keine gute Einschätungen hat.
Er sagte auch vor dem 1. Wilder Kampf dessen Punch wär überbewertet. Einfach weil er ja nur 97 kg wiegt, und jemand so leichtes niemals so hart schlagen kann.
Das war ja auch ne Fehleinschätzung.
Nee im ernst: Natürlich hat Fury Dinge besser drauf als Usyk. Aber wer behauptet, Fury sei genau so schnell oder gar schneller Usyk im A nach B bewegen, das ist einfach nicht wahr! Das wär genau so absurd als wenn er sagt, Usyk schlägt härter Fury, was ganz sicher auch nicht so ist.
Das hat nix mit zu tun wer gewinnt und wer nicht, sondern lediglich wer wo welche Vorteil hat.
Mir geht dies ganze Familie abgesehen von Peter und Hughie einfach nur noch auf den Sack! Der 57 Jahre alte Opa John, der sich mit einem 25 jährigen J. Paul prügeln will.
Dann der fette Shane, der blos weil sein Bruder Tyson Luke kein Kinn wie Chuvalo und McCall hat, behauptet so was wie Betonkinn gäbe es gar nicht (Chuvalo und Co hatten immer nur Glück), dann diese total lächerlichen Einschätzungen die entweder Milchmädchenrechungen sind oder gedacht um Leute zu veräppeln, wie z. B. dass der King persönlich meint, sein Vater würde ernsthaft gegen Jake gewinnen.
Etc.
Wenn John und Jake wirklich kämpfen sollten, dann kriegt der OPa einfach derb auf s Maul. Ein 57 JÄhriger schägt keinen 25 Athelt der voll im Trainingt steht, ausser vlt in ner regellosen Kneipenrügelei wenn er ihn unfair angreift und eine erste, entscheidende Aktion landen kann.