Tyson2fastFury
Bankspieler
- Beiträge
- 5.078
- Punkte
- 113
ich rede das nicht schön, natürlich war das keine gute leistung, aber das war es gegen wallin auch nicht. und danach gab es gegen wilder die beste leistung der karriere.Danny, du redest dir das echt gerade etwas schön.
Klar, waren in der Vergagenheit auch viele performances dabei, die Käse waren oder nicht spektakulär aber dennoch hat Fury die Kämpfe meist deutlich gewonnen nach Punkten. Ich hab den Kampf nicht in voller Länge gesehen, aber gibt ja nicht wenige die Ngannou als Sieger sehen, u.a. Carl Frampton. Lennox Lewis sah Fury vorne.
Fury hat also nicht nur schlecht geboxt, er hat diesmal auch umstritten gewonnen. Das ist denke ich ein Novum bei seinen schwachen Performances... Und hinzu kommt halt, wir reden immer noch einem 37-Jährigen MMAler, der sein Profidebut gegeben hat.
Bleibe dabei, peinliche Vorstellung von Fury, die auch Usyk mental Aufwand geben dürfte hinsichtlich Zuversicht und Optimismus ihn schlagen zu können.
fury muss zu 100& fokussiert sein, um ans maximum zu kommen. nimmt er einen gegner auf die leichte schulter, sieht das so aus wie gestern. er ist niemand wie usyk, der einfach kontinuierlich jeden kampf immer gleich abliefert, sondern er braucht diese besondere herausforderung. als underdog war er immer stärker. das ist kein schönreden, sondern einfach (leider) fakt .