O-Scoring: Tyson Fury vs. Francis Ngannou (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN und YouTube PPV


G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Geh lieber ins Bett, Du Troll.
Nö. 😎

Warum sollte ich?
Gerade jetzt, wo du immer noch nach meiner Pfeife über Stöckchen springst und in putziger Weise versuchst, Ansagen zu machen. 😅
Das Triggern deiner Person ist ja fast zu einfach.
Du musst echt ein bisschen relaxter werden. So wie dein Profilbild.
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
652
Punkte
93
Wobei der heutige Kampf für Usyk gesehen mit das schlechteste war was passieren konnte. Fury wurde auf den Boden der Tatsachen geholt und das ist insgeheim genau das was er will und auch braucht. Der wird morgen aufstehen und vor Wut einen Waldlauf machen und mit dem Training beginnen, während sich alle anderen noch über seine "fast" Niederlage amüsieren. Wenn Usyk das nicht erkennt und sogar noch den riesengroßen Fehler begeht und Fury _jetzt_ unterschätzt, dann gute Nacht.
Fury wird gegen Usyk in der Form seines Lebens sein (abzüglich das er nicht mehr zu 100% in seiner prime ist), da bin ich mir sicher nach dem heutigen Kampf und Furys allgemeiner (Box/Lebens)Einstellung
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Zum Springen bin ich schon zu alt, ich mach mich lieber über Dich lustig, das ist einfacher. ;)
Achso. 😊 Gut, dass du mir sagst, was du machst. Sonst hätte ich es gar nicht bemerkt.
Versuche es ein wenig weiter, vielleicht gelingt es dir dann ja mal ohne dass du extra anmerken musst: "Eyyy, ich mach mich, auch wenn man es nicht bemerkt, übrigens gerade lustig!!! Ich bin voll lustig!!!!"""
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.374
Punkte
113
Ob Fury in Form seiner Lebens auftreten wird, bin ich mir nicht sicher, da das Alter auch eine Rolle mitspielt. Er wird auf jeden Fall motiviert sein.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.652
Punkte
113
Boxer sind überbewertet. Das ist völlig offensichtlich. Die Boxblase dürfte nun endlich platzen. Warum man in einem Kampf nur die gepolsterten Hände benutzen sollte, versteht eh kein Mensch.

Ich würde vermuten weil es die Regeln des Sports vorsehen. Genauso wie die Regeln bei MMA, Kickboxen, Ringen, Judo oder jeder anderen Kampfsportart Dinge vorsehen und/oder verbieten, die das ganze zu dem jeweiligen Sport machen. Mit "echtem" Kampf hat zum Glück sowieso nichts davon zu tun.

Ansonsten hat Fury sich und das Boxen brutal blamiert. Das Interview zeigt mMn auch sehr deutlich, dass es schon lange nicht mehr um Sport geht, sondern nur noch darum möglichst viel Geld abzugreifen. Als es um Usyk ging und der eingeblendet wurde sah der so aus, als hätte er endgültig verstanden dass er nur verarscht wird um ein bisschen Promo zu machen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
Francis hat sich mit diesem fight natürlich jetzt die größten big money türen überhaupt geöffnet.
wann man es jetzt richtig macht, tanzt man auf allen hochzeiten und grast rekordsummen ab.
mit diesem Boxkampf hat er seinen marktwert ja gleichzeitig auch im MMA in alle höhen gehoben.
crazy
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.506
Punkte
113
Mit 19, hat dann aber wenig später schon eine Medaille bei den olympischen Spielen im Amateurbereich geholt.
Ngannou? Der hat mit Kampfsport angefangen im Alter von 27, als er nach Frankreich gekommen ist.
Imo vielleicht das größte Kampfsporttalent aller Zeiten. Seine Lebensstory ist so verrückt, man kann es eigentlich gar nicht glauben.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.452
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Auch wenn mir Fury nur noch auf den Sack geht, aber mal was allgemeines, ist nur ne Einschätzung:

Er hat sich nie vom 3. Kampf gegen Wilder erholt. Dieser Kampf hat ihm den Rest gegeben, genau wie Lamon Brewster nach Luan Krasniqi z B.,. Deshalb hat er Usyk gemieden und sich mit Whyte und Chisora, die ihre beste Zeit hinter sich haben, leichte Siege geholt

Und sein Vater John hat einen großen Einfluss auf all das. Er ist außer Kontrolle, aber alle seine Söhne sind ihm gegenüber loyal. Man kann sicher sein, dass Fury sich nicht wohl fühlte, als sein Vater Iron Mike herausforderte, und John ist ein Fan von Schlägereien und Vorwärtsgehen, er und SugarHill haben die sehr gute Verteidigung, die er einst hatte, komplett zerstört.

Und immer mit 120-125 kg rumzulaufen ist eine schlechte Wahl, dafür sind seine Beine einfach zu dünn, der hat Sticksibeine.

Als er gegen Wlad kämpfte, wog er 112 und bewegte sich fast dreimal so schnell wie heute. Wenn er jetzt schlau ist, geht er wieder auf vielleicht 115 oder weniger, feuert SugarHill und seinen Vater, und stellt wieder seinen Onkel Peter ein. Peter hat ihm primär beigebracht, wie man Schlägen ausweicht, was der Schlüssel zum Sieg über Wlad war (der Fury von eben hätte selbst gegen den 39 jährigen Wlad die 7. Runde nicht gesehen). Aber John und SugarHill trainieren ihn nur, nach vorne zu gehen, selbst gegen solche Killer-Puncher wie Wilder und Ngannou.

Es scheint, dass er jetzt seine gesamte Schlagresistenz verloren hat, und ich würd mal sagen der jetzige Fury würde gegen Wilder verlieren, und auch AJ und Zhang würden ihn platt schlagen. Der soll gerade um Zhang, der aktuell weder mental (AJ sicher, Wilder vlt) noch körperlich Probleme hat, nen großen Bogen machen. Der ist so ein Brocken wie Ngannou aber kann deutlich besser boxen.

Und Usyk schlägt ihn - wenn er so lahmarschig ist wie heute - nach Runden 10-2 oder 9-3.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.557
Punkte
113
Ngannou? Der hat mit Kampfsport angefangen im Alter von 27, als er nach Frankreich gekommen ist.
Imo vielleicht das größte Kampfsporttalent aller Zeiten. Seine Lebensstory ist so verrückt, man kann es eigentlich gar nicht glauben.

Ich bezog mich auf Wilder.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.395
Punkte
113
In welcher Verfassung befindet sich Tyson Fury und die Schwergewichtszene im Profiboxen?! Nachfolgend die Antwort:

bd1a8f0bf0f136a9e5be579120c3ad6b,bcfe09a5
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.452
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
In welcher Verfassung befindet sich Tyson Fury und die Schwergewichtszene im Profiboxen?! Nachfolgend die Antwort:
Lass Ngannou mal gegen Wilder, AJ, Zhang und Usyk ran, und dann wird man s sehen.

So oder so was allgemeines:

Man kann von Ngannou halten was man will, aber er erinnert mich an eine Beta-Version von Ike Ibeabuchi. Der Typ hat nen enormen Punch, dazu scheint er wirklich gut was verpacken zu können. Fury traf ihn einmal mit ner vollen Rechten, von der Wilder jedes mal direkt Glasaugen bekam, wackelte und/oder sogar runter ging, und er zuckte nicht mal.

Soll heissen: Auch Prime Versionen von Foreman, Tyson, Lewis, Bowe etc. würden den mMn nicht mal einfach so in 1-2. Runden stoppen. Klar gewinnen würden sie, aber Ngannou ist auch kein Michael Grant was Kinn angeht.
 
Oben