O-Scoring: Tyson Fury vs. Sefer Seferi (incl. Undercard u.a Flanagan vs. Hooker und Nachbesprechung)


untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Hoffentlich sind alle, die Fury so sehr vermisst haben, zufrieden. Ich kann mir das nicht weiter ansehen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die nehmen das doch beide gar nicht ernst. Was für eine Farce, und dafür haben Leute viel Geld bezahlt.
Sieht nach nem abgekarterten Spiel aus.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.222
Punkte
113
Tyson Fury vs. Sefer Seferi

10-10 für Clownerei gibt's keine Punkte, gilt für beide :rolleyes:
10-9 knapp, oh Mann, was ein ******, die schauen sich selbst lieber einen Fight im Publikum an :D
10-9 :sleep:
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Hätte bite Jemand einen Link für mich. MMA Boxers Link hat diesmal bei mir leider nicht funktioniert. Danke.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.012
Punkte
113
Fury - Seferi

1. 10-9(Hat so einen Freundschaftscharakter)
2. 10-9(Schlägerei auf den Rängen)
3. 10-9(Also Fury darf gerne nun in den echten Modus wechseln)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
In dieser Verfassung gehört Fury nicht einmal in die Top 10 im aktuell schwachen Schwergewicht. Lächerliche Performance bisher. Da hätte er besser noch ein paar Monate im Gym arbeiten sollen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.082
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Fury - Seferi

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Mehr Kasperkram als Boxen. Lustig ist es immerhin.
Runde 2: Die Klopperei im Publikum bietet mehr Action.
Runde 3: Das erinnert mich an ein Kind, das im Garten mit einem Käfer spielt. Fury könnte jederzeit den KO landen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.126
Punkte
113
Das ist mal eine Farce höchster Güteklasse. Beide im Clownmodus unterwegs... Fury ist zwar besser, nimmt den Kampf aber null ernst und wirkt, erwartungsgemäß, auch alles andere als Top-Fit! Seferi kann nicht besonders viel, ist aber gefühlt genau das richtige Kaliber für Fury am heutigen Abend. An Joshua odee Wilder sollte Fury erstmal noch keine Gedanken verschwenden - auch ein David Price hätte ihm heute schon sehr gefährlich werden können.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.012
Punkte
113
Fury - Seferi

1. 10-9(Hat so einen Freundschaftscharakter)
2. 10-9(Schlägerei auf den Rängen)
3. 10-9(Also Fury darf gerne nun in den echten Modus wechseln)
4. 10-9(Bin mal raus)
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Dieser seferi ist wirklich in etwa in jedem ordentlichen BoxStudio zu finden. Das ist ja katastrophal wie der sich bewegt und schlägt. Hat der so power oder so viel Herz oder ist sein Rekord wirklich reinster Witz? Wie konnte der so viele Siege einfahren?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.082
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Fury - Seferi

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9

Runde 1: Mehr Kasperkram als Boxen. Lustig ist es immerhin.
Runde 2: Die Klopperei im Publikum bietet mehr Action.
Runde 3: Das erinnert mich an ein Kind, das im Garten mit einem Käfer spielt. Fury könnte jederzeit den KO landen.
Runde 4: Seferis Zeitlupen-Schwinger sind echt nicht das Wahre.
 
Oben