O-Scoring: Tyson Fury vs. Sefer Seferi (incl. Undercard u.a Flanagan vs. Hooker und Nachbesprechung)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.765
Punkte
113
Und Seferi mag nicht mehr ^^
Charr dürfte aber ein deutliches Upgrade geben, diesen Kampf hat es nicht gebraucht.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Schnell das T-Shirt über gestreift. Immerhin scheint Fury seine körperliche Verfassung selbst peinlich zu sein.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.765
Punkte
113
Dann mal schnell ins Bett hüpfen, man sieht sich zu Crawford und Santa :wavey:
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
93
TF hat einfach NULL Power. Er hatte auch noch nie welche. WK war ein lächerliches Wrack, ein schisser vor der Herren gegen diesen 0 Puncher NICHT alles rein zu schmeißen. Aber träumt weiter von eurem neuen "Ali" der erste richtige Schläger in shape (Wilder) holt Fury binnen 3 Runden
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Wladimir sollte Fury schnell ein Kampfangebot für Juli schicken. Diesen Fury schlägt er sogar ohne Vorbereitung. So könnte er wenigstens mal eine seiner Niederlagen selbst "rächen":D
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Fury: "Ich bin Weltmeister bis Ende 2018."

Nächster Kampf August 2018
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Am 18. August soll wohl sein nächster Kampf stattfinden. Hat Warren gerade gesagt.

Boah ich bin immer noch entsetzt, was für ein Kack das gerade war. :mensch:
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Es ist schon sehr gewöhnungsbedürftig einen derart schwachen Boxer auf diesem Niveau mitboxen zu sehen. Die meiste Zeit fragte ich mich nur, was Seferi da überhaupt macht. Hampelt nur sinnlos durch die Gegend, kann null boxen, wiegt 30 kg weniger und hat einfach mal gar keinen Punch. Am Ende dann, trotz der einmaligen Chance diesen Tyson Fury heute auf dem falschen Fuß zu erwischen, ein lupenreiner Quit.

Der Kampf hat Fury überhaupt nichts gebracht und da frage ich mich schon, wieso er sich nicht gleich zwei, drei boxerische Klassen weiter oben nach einem Gegner umgesehen hat. Charr hätte es heute wirklich sein können...

Furys unbequemer und unorthodoxer Stil blitzte nach wie vor immer mal wieder auf. Schnelle Hände, ungewöhnliche Schlagwinkel, unangenehmes Inside-Game. Um seine Leistungsfähigkeit wirklich einschätzen zu können, müsste er einen Gegner boxen, der ihn mehr fordert. Stilistisch ist er wohl ein Albtraum für Joshua. Aber ob er sich körperlich wieder völlig erholt ist unklar. Da müsste jetzt in spätestens acht Wochen direkt der nächste Gegner her - und das fände ich schon reichlich spät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben