was für wieder falsch was wann denn vorher falsch du quatschkopf? das hooker den kampf gewonnen hat hat wohl jeder gesehen der ahnung von boxen hat, wo du nicht zu gehörst mr. touchable
Teddy wenn ich bitten darf
was für wieder falsch was wann denn vorher falsch du quatschkopf? das hooker den kampf gewonnen hat hat wohl jeder gesehen der ahnung von boxen hat, wo du nicht zu gehörst mr. touchable
Bitte diesen mann kontaktieren ( @Young Kaelin ).....der wird dich diesbezüglich deiner Vermutung eines besseren belehren......Dieser seferi ist wirklich in etwa in jedem ordentlichen BoxStudio zu finden. Das ist ja katastrophal wie der sich bewegt und schlägt. Hat der so power oder so viel Herz oder ist sein Rekord wirklich reinster Witz? Wie konnte der so viele Siege einfahren?
sorryTeddy wenn ich bitten darf
Dann mal schnell ins Bett hüpfen, man sieht sich zu Crawford und Santa
Auf der undercard von charribo vs. GummibärchenJetzt bitte Gjerjaj vs. Seferi!!!
Jetzt bitte Gjerjaj vs. Seferi!!!
Schon vorbei, die Kreisklassenclownerei? War bestimmt voll toll...
Fury: "Ich bin Weltmeister bis Ende 2018."
Nächster Kampf August 2018
Wenn ich das eben in sehr schlechter Bildquasli richtig gesehen hab, wurde er nicht mit 6 Fuß 9 Inches (206 cm) angegeben, sondern mit 6 Fuß 8 1/4 Inches, was 203,85 cm (also fast 204 cm) sind.
Wir zwei hatten 2016 viel bzgl seiner Größe hin und her geschrieben, also die 2,06 m ist er wohl wirklich nicht, 2,03-2,04 m stimmen dann wohl, da hattest Du Recht!
Ich hatte Fury auf 203cm geschätzt. Ändert zwar nicht viel, aber schön, dass Sie nun die Körpergröße korrekt angeben.
Ganz genau werden wir das Geheimnis um Furys Körpergröße wohl nie lösen können.
Wo sind jetzt die Fanboys von der Schwabbeltitte?
Bellew hätte dieses Wrack versenkt...