O-Scoring: Tyson Fury vs. Sefer Seferi (incl. Undercard u.a Flanagan vs. Hooker und Nachbesprechung)


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Dieser seferi ist wirklich in etwa in jedem ordentlichen BoxStudio zu finden. Das ist ja katastrophal wie der sich bewegt und schlägt. Hat der so power oder so viel Herz oder ist sein Rekord wirklich reinster Witz? Wie konnte der so viele Siege einfahren?
Bitte diesen mann kontaktieren ( @Young Kaelin ).....der wird dich diesbezüglich deiner Vermutung eines besseren belehren......

Super das HHW diesen kampf fürs tippspiel ablehnte :thumb:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Fury: "Ich bin Weltmeister bis Ende 2018."

Nächster Kampf August 2018

Wenn ich das eben in sehr schlechter Bildquasli richtig gesehen hab, wurde er nicht mit 6 Fuß 9 Inches (206 cm) angegeben, sondern mit 6 Fuß 8 1/4 Inches, was 203,85 cm (also fast 204 cm) sind.

Wir zwei hatten 2016 viel bzgl seiner Größe hin und her geschrieben, also die 2,06 m ist er wohl wirklich nicht, 2,03-2,04 m stimmen dann wohl, da hattest Du Recht! :wavey:


Zum Fight:
Was sollte man erwarten? Den Seferi in 1-2 Runden abzufertigen hätte noch weniger gebracht, da hätte er weder sich selbst noch dem Publikum was gutes getan. Um den Ringrost ein wenig abzuschütteln waren die paar Runden Rumgehopse mehr wert als ein schnelles Finish.
Für 2 1/2 Jahre komplett off und 125 kg war s ok, es fehlt natürlich noch viel bis zur Topform, aber vlt kann er sie doch noch mal erreichen, oder halt nicht.
Die nächsten 4-6 Monate sollten es zeigen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Wenn ich das eben in sehr schlechter Bildquasli richtig gesehen hab, wurde er nicht mit 6 Fuß 9 Inches (206 cm) angegeben, sondern mit 6 Fuß 8 1/4 Inches, was 203,85 cm (also fast 204 cm) sind.

Wir zwei hatten 2016 viel bzgl seiner Größe hin und her geschrieben, also die 2,06 m ist er wohl wirklich nicht, 2,03-2,04 m stimmen dann wohl, da hattest Du Recht! :wavey:

Ich hatte Fury auf 203cm geschätzt. ;) Ändert zwar nicht viel, aber schön, dass Sie nun die Körpergröße korrekt angeben.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ich hatte Fury auf 203cm geschätzt. ;) Ändert zwar nicht viel, aber schön, dass Sie nun die Körpergröße korrekt angeben.

Ja ich weiss noch gut, wie gesagt das war damals ne ellenlange Diskussion. :)
Die meisten - wie ich auch - blieben bei 206cm, Du meintest immer 203cm.
Wie gesagt ich konnt s eben nicht ganz genau lesen ob s 1/4, 1/2 oder 3/4 waren (schaute es bei nem Youtuber der via Smartphone vom Fernseher abfilmte :D), dazu war die Bildqualität zu schlecht, aber sicher stand da 6 Fuß 8 Inch, also nicht 6 Fuß 9.
Er ist also minimal 203 und maximal 205 cm, aber ich glaub fast sicher es war 6ft8 1/4 inch, und das sind 203,85 cm.

Hattest dann wohl Recht! ;)
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.345
Punkte
113
Fury ist ein Stück kleiner als der offiziell 2,03 m große David Price. Ganz genau werden wir das Geheimnis um Furys Körpergröße wohl nie lösen können. ;)

Tyson-Fury-David-Price-887459.jpg
 
Oben