O-Scoring: Tyson Fury vs. Tom Schwarz (incl. Undercard und Nachbesprechung) MDR


Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Schwarz ist wie erwartet gar nichts. Alberne Ansetzung eines zweifelsfrei Weltklasseboxers gegen eine boxerische Null.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Ich frage mich was Fury und seine Manager/Promoter dazu verleitet solche Gegner auszuwählen. Ich meine, sich langsam antasten und steigern, nach dem körperlichen Zerfall, ist ja in Ordnung. Vielleicht dachte man sich auch, dass Wilder doch zu früh kam, aber dann so weit unten ins Regal zu fassen bringt doch auch für Fury nicht viel, oder sehe ich das falsch?
Solange er keine vernünftigen Gegner boxt und auch TATSÄCHLICH besiegt, gehört er nicht auf Rang 1 der Welt, auch wenn er heute wieder mit Ali verglichen, oder besser noch, als "bester HW-Champion aller Zeiten" betitelt wurde, weil er einen Tom Schwarz austanzt 🤦‍♂️
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Um Gottes Willen.. Alle Sympathien die ich für Fury nach dem Wilder Kampf für ihn gewonnen hatte sind wieder weg. Was sollte das? 1. Bundesliga gegen Oberliga im Estadio Santiago Bernabéu. Sinn? Weiß keiner.. is auch egal. Der Bundesligist feiert sich trotzdem.
 

SAIGOTT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
3
Guten Morgen Boxfans,

meine 1-2 Zeilen möchte ich auch mal loswerden zu dem gestrigen Kampf.

Schwarz sollte sich schämen!!!

Ist das Boxen? Mit Sicherheit nicht! Wo war der Wille von Tom zum Gewinnen, wo war seine Leistung? Ich denke, wenn man ins Bordell geht, zeigt die Dirne mehr Leistung und Freude bei einem 80 jährigen Freier.

Mein Ratschlag an Tom Schwarz: Sag dem Boxen Gute Nacht. Hier bist du falsch!

Mit Gottes Gruss
SAIGOTT
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Um Gottes Willen.. Alle Sympathien die ich für Fury nach dem Wilder Kampf für ihn gewonnen hatte sind wieder weg. Was sollte das? 1. Bundesliga gegen Oberliga im Estadio Santiago Bernabéu. Sinn? Weiß keiner.. is auch egal. Der Bundesligist feiert sich trotzdem.

Das seh ich anders. Man sollte einem Boxer nach einem großen Kampf auch mal einen 'leichten' Gegner vorsetzen können.
Das hat es immer gegeben und wird es immer geben. Ob es nun ein Klitschko, Tyson, Holyfield, Foreman oder Ali war.

Sag mir doch mal einen Boxer, außer vielleicht Canelo oder Mayweather, die praktisch nur gegen die besten gekämpft haben?
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Zwischen leicht und Witzveranstaltung gibt es aber noch einen großen Unterschied. Leicht wäre für Fury auch jemand aus den hinteren Top 15 gewesen, statt jemanden auszuwählen der top 60 ist und nicht mal EU Level hat. An so einen Klassenunterschied bei gleichzeitig #3 in der Welt kann ich mich an keinen deiner genannten ATG erinnern. Aber gut, ist halt jetzt so. Halbes Jahr wieder um, wenn Fury der Überzeugung ist das sowas ihm was gebracht hat, dann bitte.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Zum Glück bin ich nach dem erbärmlichen Zeuge kampf der sich mit einen Hobbyboxer bis zur 11. gequält hat ins Bett gegangen und habe mir diese Farce zum Glück nicht auch noch angesehen.

Habe mittlerweile echt Angst um den Boxsport in Deutschland.

Sorry für den Off Topic.

Kein wunder das die Großen Sender in Deutschland kein Bock auf boxen haben.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Die Gegner Auswahl von Für war doch logisch.

  • Schwarz hat guten ungeschlagenen Record
  • Schwarz war #2 WBO und #9 IBF. Also gibt gute Ranking Punkte.
  • Schwarz kann Show machen, wichtig um einen Kampf in USA gut zu verkaufen
  • Fury wollte jemanden der er schnell K.O. schlagen kann um zu zeigen, seht her ich kann es auch per K.O.
  • Fury wollte bei seinem 100 Mio Deal einen erste einfache Nummer.
  • Fury wollte einen Aufbaukampf nach Wilder (2 Niederschläge)


Also diese ganze Kombination aus guten Faktoren hat Schwarz doch zu einem perfekten Gegner für Fury gemacht.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.229
Punkte
113
Wenn das die "big German balls" gewesen sein sollen, die Tom Schwarz da präsentiert hat, muss man sich ernsthaft sorgen um die deutschen Männer machen.
 

Rolls

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
43
Das ist halt wirklich Quatsch. Was soll ein Mann, der noch nie einen TOP-40-Mann geboxt, mit einem TOP-3-Mann im Ring. Hochgradiger Schwachsinn. Bringt Fury auch überhaupt nichts.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was für eine DEMONSTRATION von Fury.. Wahnsinn. :beten:

Schwarz hatte in der Tat Null Chance, aber so gut hab ich Fury auch noch nie gesehen in den ersten beiden Runden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Schwarz sollte sich schämen!!!

Ist das Boxen? Mit Sicherheit nicht! Wo war der Wille von Tom zum Gewinnen, wo war seine Leistung? Ich denke, wenn man ins Bordell geht, zeigt die Dirne mehr Leistung und Freude bei einem 80 jährigen Freier.
Was hätte Schwarz denn machen sollen? Er hat es doch zwischendurch versucht, aber Fury pendelt alles weg.
Das war so, als wenn ich versuche, Lionel Messi den Ball abzunehmen. Da kann ich auch alles mögliche versuchen und einen starken Willen haben, es nützt alles nichts.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.499
Punkte
113
Das gestern ist genauso einzuordnen wie wenn der FC Barcelona gegen einen 7. Ligisten einen 9-0 Sieg eintütet. Das kann man überhaupt nicht einordnen, Schwarz war schon seit der ersten Sekunde der Verkündung des Kampfes ein lächerliches Kanonenfutter, kein Wunder dass Fury da geglänzt hat wie er wollte.
Völlig unnöitger und nichtssagender Kampf.
 
Oben