David Kaminsky vs. Clay Collard 6 Rd.
1. Runde 9-10 los gehts. Collard sieht erstmal sehr gut aus. , Kaminsky wird ihn boxen müssen. Kaminsky noch nicht im fight, alles ein bisschen shaky. wie mein stream. habe die 2. hälfte der 1. nicht gesehen. solange ichs sah, war collard eher besser.
2. Runde 9-10 cut bei kaminsky, collard wirkt ruhiger, mal n guter jab von kaminsky, aber collard ist unangenehm zu boxen, seh die treffer eher von collard. mal ne linke von kaminsky drin, sehr eng, ich geb sie nochmal an collard.
3. Runde 10-9 kaminsky wacht n tick auf, aber er kann sich nie konstant etablieren. nicht einfach zu scoren. etwas besser von kaminsky, der aber schon ziemlich gezeichnet ist. wieder eng, aber diesmal bei kaminsky.
4. Runde 9-10 besserer start von collard, , uff collard kommt gut durch. gute rechte von kaminsky, aber guter fight. beide laden ab. kaminsky versuchts mit der brechstange. kaminsky ist zu offen, collard ist ruhiger in seinen aktionen, 2 x gut von kaminsky, aber er macht nicht genug. sehr sehr eng, wieder an collard bei mir. schwierig zu scoren.
5. runde 9-10 collard n tick besser. kaminsky ist zu statisch, tja collard ist da über ihm, kaminsky muss sich schnell was einfallen lassen. gute runde für collard, kaminsky scheint einfach nicht die boxerischen mittel zu haben. das überzeugt nicht wirklich. wow, die beiden geben sichs aber auch wirklich. tja bei mir an collard,
6. runde 9-10 die linke von kaminsky ist gut aber es scheint nicht genug dampf dahinter zu stecken. enge anfangsphase , aber eher bei collard. kaminsky braucht bei mir n knockout. beide müssen nehmen. geht hin und her. guter fight. enge sache. tja eher collard tut mir leid, selbst die geb ich knapp an collard.
bei mir hat collard 59 - 55 gewonnen, vielleicht die letzte an kaminsky dann wärs 58-56 aber gewonnen hat kaminsky das nicht und n draw wars auch nicht.
collard 58-56, 58-56 Kaminsky, 58-56 Collard, ok der richtige hat gewonnen. SD Collard