o-scoring und kommentare 09.01. bördelandhalle, magdeburg


mano de piedra

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
18
Ort
Hamburg/Köln
wie unprofessionell ist das denn jetzt bitte wegen den handschuhen rumzuheulen...?
sollen beide halt mal mit deckung kämpfen und menzer die linke was höher halten. generell jetzt mal.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
menzer gewährt keine revanche, dass ist zwar ihr gutes recht, macht aber keinen guten eindruck auf mich.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.516
Punkte
113
Stark...Ina Menzer schließt schon jetzt eine Revanche aus und will nie wieder mit solchen Handschuhen boxen...:crazy::laugh2:
 

Fundevil81

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
0
Ort
Trier
menzer gibt keinen rückkampf.das finde ich jetzt doch ziemlich feige.freunde macht sie sich keine.scheint ihr nach den äusserungen aber auch egal zu sein
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Also eben hat man noch mal gesehen, dass der Cut bestimmt drei bis vier Zentimeter lang war und laut Aussage des Docs ja auch sehr tief. Ich finde den Abbruch absolut gerechtfertigt. Die beiden sollen halt einen Rückkampf machen (wenn Ina zickt, halt in Gloves von Paffen :smoke:).
 
N

npu

Guest
schade, sehr schade!
irgendwie bleibt ein bitterer Nachgeschmack, sieht aus, als hätte man bei UBP die Notbremse gezogen! Wäre Prof. Wagner Ringarzt gewesen, hätte er sicher weiter boxen lassen. Hätte die Menzer - wie auch bei anderen fights - einen solchen cut gehabt, bin ich mir nicht sicher, ob man den Kampf auch beendet hätte ???
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Klasse Aussagen von der Weltmeisterin, das zeugt von Courage. Ich hätte auch nur ungern einen Rückkampf gemacht, schließlich war diese Ramona Kühne sehr unangenehm zu boxen und hat auch ein paar mal gut getroffen, allerdings ohne mir weh zu tun. Die nächsten Kämpfe von Menzer sollten wieder so sein das unsere deutsche Weltmeisterin den Gegner komplett dominiert und das mit hohem Fachwissen ausgestattete Publikum bei jeder Aktion jubelt. Ich denke dann würden auch mehr Leute einschalten und alle würden sich in den Armen liegen.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ist ja direkt rührend, stieglitz marschiert nach kinderchormusik aus magdeburg herein. das gab`s auch noch nicht. hoffentlich kämpft er wenigstens wie ein mann.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
"...sie wünscht sich eine Hochzeit auf einem Leuchtturm..."
"...haben Stalin und seine Häscher ihn und seine Familie durchs ganze Land getrieben..."

Die Kommentare passen sich wieder nahtlos an das sportliche Niveau des Events an.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Stieglitz - Acosta

1. 9-10 Acosta mit seinen wilden Schwingern viel Dampf gemacht, einige Hände im Ziel, Robert noch sehr verhalten
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
oha, wilde schwinger vom argentinier ... aber alles in die luft. glaube nicht an dessen quali für so einen kampf. naja, ersatzmann halt.
 

Masmiseim

Bankspieler
Beiträge
1.292
Punkte
113
Erste Runde mal für Acosta - aber nur wegen Aktivität, mit den wüsten Schwinger wird das auf dauer sowieso nichts
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.516
Punkte
113
Stieglitz wirkt viel zu hektisch..dem fehlt komplett die Ruhe in seinem Kampfstil.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Stieglitz ist technisch klar der bessere Mann, darf sich aber nicht auf diese Keilereien mit dem Gaucho einlassen. Dass kann sonst auch ins Auge gehen.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Stieglitz - Acosta

1. 9-10 Acosta mit seinen wilden Schwingern viel Dampf gemacht, einige Hände im Ziel, Robert noch sehr verhalten
2. 10-9 weiter Kirmesschwinger von Acosta, aber Stieglitz hier vorne bei mir
 
Oben